Stabile MTS - Seite 13

 
Oleg Shenker:

Drei Haare auf dem Kopf sind sehr wenig, aber drei Haare in der Suppe sind sehr viel.

Wir sprechen hier über Teststrategien. Die Daten haben keine ausreichende statistische Aussagekraft über einen dreimonatigen Zeitraum, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Darüber hinaus müssen wir uns den Expert Advisor auf verschiedenen Markttypen ansehen, und es hat in den letzten drei Monaten keine gravierende Änderung des Modus gegeben.

Wenn man die Person oft genug sieht, merkt man nicht, wie sie sich verändert. Wenn Sie sie alle paar Jahre einmal sehen, werden Sie sie bestimmt bemerken.

Ein Händler, der regelmäßig mit seinen Händen handelt, bemerkt die Marktveränderungen nicht - er passt sich ihnen an, indem er seine Strategie und Taktik reibungslos ändert.

Ein Automat mit einer starren Struktur, egal wie komplex er ist, kann nur in einem bestimmten Bereich von Eingabeparametern arbeiten und sich außerhalb dieses Bereichs nicht selbständig anpassen.

Ich kann Ihnen sagen, dass Methoden, die 2008 gut funktionierten, 2011/12 nicht oder nur schlecht funktionierten. Und die in den Jahren 11-12 getroffenen Vereinbarungen werden nicht mehr funktionieren. Und ich spreche von manuellem Handel.

Und Sie wollen eine Maschine mit einer mehrjährigen Handelsgeschichte).

 

Hier ist ein Blick bitte ..Dies ist ein Test von 1999 mein Berater 0,1 Lot .Die Trades entsprechen den realen .Dies ist nicht ein Tester Gral .

 
Beachten Sie, dass die Käufe und Verkäufe fast identisch sind und der Prozentsatz der gewinnbringenden Käufe und Verkäufe fast gleich ist, was meiner Meinung nach die Stabilität des Handels zeigt.
 
Oleg Shenker:

OK, nennen wir es einen Investor. Zumal ich bereits herausgefunden habe, wen Sie als Investor bezeichnen.

Entschuldigen Sie, Alexej. Wenn Sie nichts zu sagen haben, schließen Sie einfach diesen Thread. Leider habe ich von Ihnen noch nichts Nennenswertes gehört. Aber viele von Ihnen haben gesagt, was sie zu sagen hatten, und haben sich dann stillschweigend um ihre eigenen Angelegenheiten gekümmert.

Offensichtlich haben Sie einfach kein eigenes Geschäft.

Für mich ist es zu spät. Und Sie sind wahrscheinlich zu müde, um meine Nachrichten zu lesen. Und wenn Sie so direkt fragen, auf Wiedersehen, Sie haben nicht eine einzige vernünftige Idee von mir bekommen, außer der letzten.
 
azfaraon:
Beachten Sie, dass die Käufe und Verkäufe fast gleich groß sind und der Prozentsatz der gewinnbringenden Käufe und Verkäufe fast gleich groß ist.
Dies lässt darauf schließen, dass das Gerät in 50 % der Fälle keine Bewegung erkennt. Ich habe eine zufällige Transaktion durchgeführt, um die Funktionalität der Transaktionsunterstützung zu testen. Ich habe in 3 Monaten 16% Gewinn gemacht. Dies ist der Wert des Handels. Dies war jedoch nicht erforderlich). Bei Tests natürlich, und ziemlich zuverlässig.
 
Yuriy Asaulenko:
Dies deutet darauf hin, dass die Maschine in 50 % der Fälle nicht in der Lage ist, Bewegungen zu erkennen. Ich habe eine davon bei zufälligen Geschäften durchgeführt, um die Funktionalität der Transaktionsunterstützung zu testen. Ich habe in einem Monat 16% Gewinn gemacht. Dies ist der Wert des Handels. Obwohl dies nicht erforderlich war). Bei Tests natürlich, und zwar recht zuverlässig.
Dies spricht für die Stabilität des Handels und das Finden eines bestimmten Musters seit 1999 ...
 
azfaraon:
Dies zeigt die Stabilität des Handels und das Finden eines bestimmten Musters seit 1999 ...
50/50 ist ein starkes Muster). Der Berater arbeitet daran, erfolglose Geschäfte rechtzeitig zu schließen und scheinbar erfolgreiche Geschäfte zu begleiten. Und ich werde nicht sagen, dass es falsch ist.
 
Oleg Shenker:
Wem man etwas zeigen will, dem zeigt man zuerst sein Gesicht.

Sie haben bereits von der Hälfte des Forums einen mythischen Zustand gefordert, also zeigen Sie mir das Geld und beweisen Sie, dass Sie es ernst meinen.

Bis jetzt sehen Sie eher wie ein Clown aus, ein Gauner, dem ich mein Gesicht nicht zeigen will.

 
Yuriy Asaulenko:
50/50 ist ein starkes Muster). Der Berater arbeitet daran, erfolglose Geschäfte rechtzeitig zu schließen und scheinbar erfolgreiche Geschäfte zu begleiten. Und ich werde nicht sagen, dass es falsch ist.
Sie müssen nur verstehen, dass ich denke, dass mit einem hohen Prozentsatz von profitablen Trades wird nicht lange leben. Es gibt kein Gleichgewicht und es zeigt eine kurzfristige Schärfung dh passend.
 
azfaraon:
Beachten Sie, dass die Käufe und Verkäufe fast gleich sind und der Prozentsatz der profitablen Käufe und Verkäufe fast gleich ist, was meiner Meinung nach die Stabilität des Handels zeigt.

Sieht so aus, als kämen wir endlich zur Sache.

Die Statistiken sind wirklich gut. Mich verwirrt nur der maximale Verlusthandel von 135, bei einem durchschnittlichen Verlust von 38 und einem durchschnittlichen Gewinn von 41. Auch der Drawdown von 37 % verwirrt, da der Algorithmus anscheinend keinen Stop-Loss verwendet.

Es wäre auch sehr interessant, die durchschnittliche und maximale Erholungszeit nach einem Rückschlag zu untersuchen. Nun, grob gesagt, wie lange der Roboter im Durchschnitt im Minus war. Wenn es ein paar Monate sind, ist das großartig, wenn es ein paar Jahre sind, ist es fast unmöglich, es an Investoren zu verkaufen.