Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 13

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keinen Grund, uns mit den Vereinigten Staaten zu vergleichen. Es sind erst 25 Jahre seit dem Zusammenbruch der Union vergangen. Die USA sind über 200 Jahre alt.

Wir haben noch einen langen Weg vor uns.

Das ist ein sehr origineller Ansatz. Moskau wurde irgendwann im Jahr 1147 gegründet, aber die USA sind noch nicht einmal 500 Jahre alt.
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist ein sehr origineller Ansatz. Moskau wurde 1147 gegründet, und die USA sind noch nicht einmal 500 Jahre alt.

Was hat Moskau damit zu tun?

Es gab Kriege auf dem Gebiet der UdSSR und dann den Zusammenbruch der Union, aber keine Kriege auf dem Gebiet der USA.

Wenn wir friedlich leben, werden wir uns schneller entwickeln als die USA.

 
Vladimir Suschenko:

Irgendwie bringst du das alles durcheinander....
"Elektronen-Vakuum-MCs wurden in den USA aktiv entwickelt, ich habe darüber in der übersetzten Zeitschrift Electronics gelesen. Und sie wurden ausschließlich für den Weltraum benötigt, da sie im Gegensatz zu Silizium mit seinen p-n-Übergängen eine hohe Strahlungsbeständigkeit aufweisen. Aber im wirklichen Leben braucht sie niemand umsonst, weil die Packungsdichte zu gering ist. Nicht einmal das Militär". - und ich habe nicht in einer Zeitschrift darüber gelesen, und ich habe sie nicht übersetzt. Vielleicht haben wir sie im Gegensatz zu den Amerikanern "passiv" entwickelt, aber unser Militär brauchte sie auf jeden Fall. Elektronen-Vakuum-MCs sind im Gegensatz zu Halbleiterbauelementen in der Lage, unter Atomkriegsbedingungen zu funktionieren... Muss die Bedeutung eines solchen Parameters noch näher erläutert werden?
"Sonderanfertigungen werden meist für die Raumfahrt, weniger für das Militär hergestellt. Aber das gesamte Militär arbeitet zu 98% an 'inländischen' Entwicklungen, wie Sie es ausdrücken", hier gibt es eine kleine Verwechslung von Ursache und Wirkung - nicht das Militär arbeitet an 'inländischen' Entwicklungen, sondern ein Teil der militärischen Raumfahrtentwicklungen geht an 'inländische'.
"Was einzigartige Prozessoren betrifft, so gibt es Elbrus, und sogar PCs, die darauf basieren, werden auf Bestellung verkauft. Aber die Kosten sind die Hölle, weil die Anzahl der Kopien so gering ist. - Unglückliches Beispiel, der Prozessor ist im Inland entwickelt, aber nicht einzigartig... Die Notwendigkeit, die Kompatibilität zwischen den Architekturen zu gewährleisten, schließt eine echte Einzigartigkeit aus. Wirklich einzigartige Verarbeiter stehen nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Verwechsle ich das? Ich habe Ihnen konkrete Beispiele genannt, während Sie nur Wasser, Wasser und wichtige Hinweise haben. Sie scheinen sich mit "wirklich einzigartigen, nicht gängigen Verfahren" auszukennen. )) Können Sie das genauer erläutern?
 
Petros Shatakhtsyan:

Was hat Moskau damit zu tun?

Es gab Kriege auf dem Gebiet der UdSSR und dann den Zusammenbruch der Union, aber keine Kriege auf dem Gebiet der USA.

Wenn wir friedlich leben, werden wir uns schneller entwickeln als die USA.

Natürlich werden wir uns schneller entwickeln. Wir haben sogar das billigste Internet der Welt, nicht wie die Kapitalisten).
 
Alexey Volchanskiy:
Habe ich es verwechselt? Ich habe Ihnen konkrete Beispiele genannt, aber Sie haben nur Wasser, Wasser und wichtige Hinweise, als wüssten Sie von "wirklich einzigartigen Prozessen, die der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sind". )) Können Sie das genauer erläutern?
Welche Hinweise? Schwarz auf weiß habe ich gesagt, dass niemand in den Massenmedien mit wirklich wichtigen Entwicklungen prahlen wird. Versuchen Sie also nicht, Verschwörungstheorien oder Subtexte in meine Worte zu legen (suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum...).
Und ja, natürlich geht es bei Ihren "Fallstudien" nur um "Besonderheiten"...
 
Vladimir Suschenko:
Welche Anspielung? Ich habe Ihnen schwarz auf weiß gesagt, dass niemand in den Medien mit den wirklich wichtigen Entwicklungen prahlen wird. Legen Sie also keine Verschwörungstheorien oder einen anderen Subtext in meine Worte (suchen Sie nicht nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum...).
Und ja, natürlich geht es bei Ihren "Fallstudien" nur um "Besonderheiten"...
Es gibt einen solchen Begriff - den Informationswert der Nachricht. Sie haben null davon. Ja, ich habe heute eine Menge Einzelheiten geschrieben, während Sie im Wasser gurgelten ) Niemand verlangt von Ihnen, wichtige Geheimnisse zu verraten, zumal Sie sie nicht kennen )) Aber zumindest geben einige Fakten, auch in den Nachrichten vielleicht bekommen in ... Ich weiß einfach nicht)
 
Oh, wie haben die Seelen geschrien ...
 
Alexey Volchanskiy:
Es gibt ein Konzept - den Informationswert einer Nachricht. Sie haben null. Ja, ich habe heute eine Menge Einzelheiten geschrieben, während du eine im Wasser gurgeln lässt ) Niemand verlangt von dir, wichtige Geheimnisse zu verraten, zumal du sie nicht kennst )) Aber wenigstens ein paar Fakten anführen, vielleicht in die Nachrichten kommen ... ich weiß es nicht).

Ist die Hitze in St. Petersburg abnormal? Sie scheinen heute aggressiv in Ihrer Kommunikation zu sein... Fordern Sie Einzelheiten? Nur zu! Wie man in Odessa sagt: "Wollt ihr Lieder? Ich habe sie!".
Wenn es heißt: "Damals, 1989, erzählte mir ein Typ, dass sie einen Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz für die MIG-29 entwickeln würden!"Ich erinnere mich, dass ich ein Elektronikbuch hatte... "Esist kein Geheimnis, dass es ein spezielles Institut gab... " für Sie konkret klingt, dann kann ich Ihnen verlässliche Informationen geben: Zwei Personen haben es mir 2009 gesagt und drei Personen 2013... Klingt das konkret? :))

Ich habe Studienkollegen, die in der Rüstungsindustrie in der Elektronik arbeiten, ich habe Kollegen aus dem Forschungsinstitut für Mikroelektronik und Kybernetik, die manchmal optimistische Informationen weitergeben, aber das ist kein Grund für mich, mich für "schwach" zu halten und Ihrer hohen Einschätzung des "Informationswerts" meiner Nachrichten nachzujagen...

 
Es scheint - was hat das "MQL5 Rücknahmesystem" damit zu tun?))
 
Dmitriy Skub:
Es scheint - was hat das "Rücknahmesystem in MQL5" damit zu tun?))
Ich sage euch, die Seelen werden wild...