Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 8

 
Vasiliy Sokolov:
Ich verstehe. Nehmen wir an, ein Geldautomat meiner Bank (VTB24) bietet die Möglichkeit, Dollar, Euro oder Rubel abzuheben. Ich kann es auch in drei Währungen auffüllen. Früher habe ich mit meinen eigenen Händen 500 Bakinskiye darauf eingezahlt - das Geld wird in Rubel umgerechnet und sofort auf einem Rubelkartenkonto gutgeschrieben. Handelt es sich bei der Karte um eine Dollarkarte, erfolgt keine Umrechnung.

Es ist toll für dich dort :)

Wir stellen überhaupt keine Fragen. Sie heben z. B. 10.000 Euro ab, und er gibt Ihnen eine Tüte mit 50 Scheinen, die Sie dann überall hinschieben können.

 
Vasiliy Sokolov:
? Bargeld wird in Dollar gezahlt. Das heißt, am Geldautomaten erhalten Sie US-Dollar, keine Rubel.

Was soll ich mit diesen Dollars machen? Das ist die eine.

Und zweitens: Willst du mich verarschen? ???? Welche Geldautomaten mit Dollar in den Außenbezirken Russlands?

Ihr Moskauer aus Zentralrussland seid völlig realitätsfremd .....

Ha ha .... Geldautomaten mit Dollars, come on .....?

 
Vladimir Pastushak:

Was soll ich mit diesen Dollars machen? Das ist das erste Mal.

Ich sammle sie, Sie können sie mir geben. :)
 
Vladimir Pastushak:

Was soll ich mit diesen Dollars machen? Das ist die eine.

und zweitens, willst du mich verarschen ????? Welche Geldautomaten mit Dollar in den Außenbezirken Russlands?

Ihr Moskowiter aus Zentralrussland seid völlig realitätsfremd .....

Ha ha .... Geldautomaten mit Dollars, komm auf .....

Scheiße, jeder normale Geldautomat kann mit drei verschiedenen Währungen gefüllt werden: Dollar, Euro und Rubel. Sprechen Sie nicht über Peripheriegeräte. Sicherlich gibt es nicht weit von hier ein Sber-Büro oder zumindest einen Geldautomaten. Die Geldautomaten der Sberbank in der Peripherie unterscheiden sich nicht von denen im Zentrum (ich habe es selbst überprüft).

Sie können mit dem Geld in Pfund machen, was Sie wollen. Sie können es auf Ihre Karte laden oder in einer Wechselstube zu einem günstigen Kurs umtauschen, und das alles kostenlos. Dh die einzige Kommission wird $ 2,5 und es wird festgelegt werden. Ist nicht profitabel?

Z.I.: Ich bin kein Moskauer.

 
Vasiliy Sokolov:

Sicherlich gibt es in Ihrer Nähe ein Sber-Büro oder zumindest einen Geldautomaten.

In der Ukraine scheinen sie inzwischen alle zerschlagen worden zu sein.
 
Vasiliy Sokolov:

Scheiße, jeder normale Geldautomat füllt drei verschiedene Währungen auf: Pfund, Euro und Rubel. Und lassen Sie mich nicht von der Peripherie anfangen. Sicherlich gibt es in Ihrer Nähe ein Sber-Büro oder zumindest einen Geldautomaten. Die Geldautomaten der Sberbank in der Peripherie unterscheiden sich nicht von denen im Zentrum (ich habe es selbst überprüft).

Sie können mit dem Geld in Pfund machen, was Sie wollen. Sie können es auf Ihre Karte laden oder in einer Wechselstube zu einem günstigen Kurs umtauschen, und das alles kostenlos. Dh die einzige Kommission wird $ 2,5 und es wird festgelegt werden. Ist nicht profitabel?

Z.I.: Ich bin kein Moskauer.

Ich bin Sber-Kunde, es gibt Sber-Geldautomaten, aber sie haben keine Währung .... geprüft ...
 
Vladimir Gribachev:
In der Ukraine scheinen sie alle verprügelt worden zu sein.

Aber es gibt auch andere Banken, die das Sagen haben. Gibt es keine Banken, die die Möglichkeit bieten, Abhebungen/Einzahlungen in Dollar, Euro und Griwna vorzunehmen?

Wenn Sie eine ePayments-Karte in Dollar in einen Geldautomaten stecken, können Sie in jedem Fall Griwna abheben. Er wird sofort zum Wechselkurs der Bank in Griwna umgerechnet. Finden Sie eine Bank mit einem vorteilhaften Wechselkurs und erhalten Sie Griwna von ePayments card.

 

Ein einfaches Beispiel: Wenn Sie mit einer Bankkarte ins thailändische oder europäische Ausland reisen, brauchen Sie keine auf Euro oder thailändische Baht lautende Karte, die Umrechnung erfolgt automatisch, wenn Sie Bargeld abheben oder bargeldlos bezahlen. Mit anderen Worten: So sind Zahlungssysteme von vornherein angelegt, sonst wären sie nicht international.

Die Beschaffung der Währung, in der Sie die Karte besitzen, ist schwieriger und auch nicht immer möglich, da die gewünschte Währung möglicherweise nicht an einem Geldautomaten erhältlich ist. Aber diese Frage ist ohnehin nicht mehr so wichtig, weil der Dollar in der Regel ohnehin nicht gebraucht wird, sondern die Landeswährung gebraucht wird.

 
Vladimir Pastushak:
Ich bin Sber-Kunde, es gibt Sber-Geldautomaten, aber es gibt definitiv kein Geld darin .... geprüft ...
Es wäre interessant zu sehen
 
Vladimir Gribachev:

Wo sind die Geldautomaten in der Ukraine...?, das muss ich mal googeln.

Als ich es abgehoben habe, wurde es in UAH umgerechnet.

Ein Geldautomat hat meistens keine Währungstaste, und wenn es eine Währungstaste gibt, haben Sie vielleicht keine Geldkassette.

Und jedes Land hat seine eigenen Regeln.