Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 6

 
Yuriy Zaytsev:

Mm-hmm nicht erreicht...

Ich fürchte, die Antwort liegt in einem Thema, das nicht zum Thema gehört...

Erinnern Sie sich daran, wie russische Banken für VISA-Zahlungen gesperrt wurden?

Wir sind abhängig, wir haben nur Öl und Gas - wir produzieren nichts.

Wir produzieren keine Technologie, wir nutzen sie nur im Tausch gegen Öl, Gas und Holz - gegen Ressourcen.

Ja, wir haben Glück mit unserem reichen Territorium, deshalb haben wir iPads, iPhones, IBM, das Internet - alles auf Hardware aufgebaut, die dort hergestellt wurde - nicht hier.

Wir können die Technologie nicht bewegen, wir haben keine Basis.

Und die meisten, die es verschieben könnten, sind dorthin gegangen, wohin es verschoben wird (vielleicht sollte etwas an den Regeln geändert werden, das es einfacher und logischer machen würde, es hier zu produzieren).

Und dann, wie es der Zufall wollte, fiel das Öl, wie man so schön sagt ... Blödsinn ... wie: Es gibt kein Geld, aber man hält durch ...

usw.

Ich erinnere mich an das Visum, ich behalte es als Andenken. Kürzlich habe ich ein neues bekommen, es funktioniert (obwohl... ich weiß nicht, ich habe gerade eines bekommen, aber ich habe es nicht abgenommen). Es ist daher unklar, in welche Richtung wir uns bewegen.

Technologie... Auf keinen Fall... wir werden bald unsere eigene Teleportation haben, bis zu 10 Meter weit. Bald wird jeder sehen, wie sie sich wie üblich irgendwohin teleportieren. Teleportation, das ist unser Nationalheiligtum.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich erinnere mich an das Visum, ich habe eines als Souvenir behalten. Ich habe vor kurzem einen neuen bekommen, er ist gültig (obwohl... ich weiß nicht, bisher habe ich ihn nur abgehoben, aber ich habe ihn nicht abgehoben). Es ist daher nicht klar, in welche Richtung wir uns bewegen.

Technologie... Auf keinen Fall... wir werden bald unsere eigene Teleportation haben, bis zu 10 Meter weit. Bald wird jeder sehen, wie sie sich wie üblich irgendwohin teleportieren. Teleportation, das ist unser Nationalheiligtum.

Ich schätze den Humor! :-)

Sobald sie das tun, wird es die gleiche Serie sein: Kein Geld.

Es ist wie bei Star Wars in den USA: Sie haben es angekündigt und dann eingestellt.

Manche sagen, es sei ein Scherz gewesen (und wahrscheinlich war es auch so beabsichtigt), um die UdSSR durch Vergeltungsmaßnahmen in den Bankrott zu treiben.

--

Was soll das heißen, es gibt keine Visa und keinen Geldautomaten? OK - wir kommen zu Ihnen...

 
Dmitry Fedoseev:

Ich erinnere mich an das Visum, ich habe eines als Souvenir behalten. Ich habe vor kurzem einen neuen bekommen, er ist gültig (obwohl... ich weiß nicht, bisher habe ich ihn nur abgehoben, aber ich habe ihn nicht abgehoben). Es ist daher nicht klar, in welche Richtung wir uns bewegen.

Technologie... Auf keinen Fall... wir werden bald unsere eigene Teleportation haben, bis zu 10 Meter weit. Bald wird jeder sehen, wie sie sich wie üblich irgendwohin teleportieren. Die Teleportation ist unser nationaler Schatz.

Wir haben genug andere Technologien, um keine Spuren von importierten Technologien zu hinterlassen...

Angesichts des Durcheinanders bei den elektronischen Zahlungssystemen ist es kein Wunder, dass die Betrüger in geometrischer Progression wie Pilze aus dem Boden schießen...

 
Vladimir Pastushak:

Wir haben genug andere Technologien, um keine Spuren von den importierten zu hinterlassen...

Bei dem Chaos, das sich bei den elektronischen Zahlungssystemen abspielt, ist es kein Wunder, dass Betrüger in geometrischer Progression wie Pilze aus dem Boden schießen...

Natürlich haben wir die Technologie, unsere Technologie ist nicht zu übertreffen. Wer hat die coolste Atombombe der Welt? Wir schon!
 
Ich denke, es ist ganz einfach. Die Probleme mit E-Währungen liegen in dem Wunsch der Regierung, den Geldfluss zu kontrollieren; alle elektronischen Zahlungen sollten bald auf Kartentransaktionen reduziert werden. Und wir brauchen sie nicht wirklich, die elektronischen Zahlungssysteme, wenn das Bankkartensystem auf den neuesten Stand gebracht wird.
 
Andrey Dik:
Ich denke, es ist ganz einfach. Die Probleme mit E-Währungen liegen in dem Wunsch der Regierung, die Geldströme zu kontrollieren; alle E-Zahlungen sollten bald auf Kartentransaktionen reduziert werden. Und sie werden nicht wirklich gebraucht, die elektronischen Zahlungssysteme, wenn das Bankkartensystem auf den neuesten Stand gebracht wird.
Ich glaube auch, dass die nationale Währung schwanken wird wie Eis in einem Eisloch, wenn man den Geldfluss nicht kontrolliert...
 
Vladimir Pastushak:

Wir haben genug andere Technologien , um keine Spuren von den importierten zu hinterlassen...

Angesichts des Durcheinanders bei den elektronischen Zahlungssystemen ist es kein Wunder, dass sich die Betrüger in geometrischer Progression wie Pilze vermehren ...

Richtig! Sie haben sich als Antwort darauf eine weitere Fälschung ausgedacht. Auf beiden Seiten herrscht ein solcher intellektueller Sch...ismus


p.s.

(hier sperrt ein Moderator regelmäßig - angeblich für Matte, für das Zitieren von Klassikern, berühmten Dichtern und Schriftstellern, für die Verwendung recht literarischer Wörter

zum Beispiel zho.a - ein literarisches Wort - und es ist für ihn und bekam eine der Verbote

- Das Wort mit den Punkten in der Mitte ist kein Schimpfwort, sondern dient nur zu Bildungszwecken.

- Und ich möchte nicht unverdienterweise ausgeschlossen werden.

- Wahrscheinlich wurde er aus persönlicher Feindseligkeit verbannt.

- Aber dann ein Hinweis auf MetaQuotse, ist es wahrscheinlich notwendig, von den Moderatoren wahrgenommen unangemessen, ungebildet, gehässig zu entfernen

- und noch mehr, wenn sie persönliche Animositäten haben

)

 
Dmitry Fedoseev:
Sicherlich haben wir die Technologie, unsere Technologie wird nicht übertroffen. Wer hat die coolste Atombombe der Welt? Wir schon!

Das ist eine gute Sache!

Sonst wären wir schon längst zur kostenlosen Speisekammer eines anderen geworden.

 
Vasiliy Sokolov:
Übrigens, hat schon jemand versucht, eine MasterCard ePayments-Karte zu bestellen? Nach den Tarifen zu urteilen, werden nur Gebühren für die Auszahlung erhoben (2,5 $ pro Transaktion). Die Übertragung auf die Karte ist kostenlos. Überweisungen an ePayments mit MQL sind ebenfalls kostenlos. Es stellt sich heraus, dass die einzige Gebühr 2,5 $ für die Abhebung von Dollar an einem Geldautomaten beträgt. Dies ist von Vorteil.

Ich hebe über ePayments ab. Es ist sehr profitabel, wenn man den Plan im Voraus durchdenkt.

Ich mache das so.

1. Ich hebe von MKL auf die Geldbörse ePayments = 0 Provisionen ab.

2. Innerhalb von ePayments überweisen Sie auf Ihre Karte USD. Die Übertragung ist kostenlos, die Karte kostet 35 Pfund pro Jahr.

3. Ich hebe Pfund von JEDEM Geldautomaten ab. Für jeden Betrag = 2,6 Pfund.

4. Ich habe eine Alfa-Bankkarte. Wenn ich an einem Alfa-Geldautomaten Geld abhebe, setze ich diese Pfund direkt auf meine Alfa-Karte. Kostenfrei.

5. Ich gehe zu Alfa-Click und tausche diese Pfund in Rubel um. Dann hebe ich meine Rubel am selben Geldautomaten ab.

6. Der Kurs in Alfa-Click ist etwa 0,5 Rubel niedriger als der aktuelle Kurs der Moskauer Interbank Currency Exchange und wird etwa einmal pro Stunde aktualisiert.

Es fallen keine Umtauschgebühren an.

Wenn Sie wollen, können Sie sich die Rubel-Bucks-Tabelle ansehen und auf einen besseren Kurs warten.

GESAMTKOSTEN:

35 Pfund pro Jahr - ePayments Karte

~ 1000 Rubel pro Jahr - Alfa-Karte

2,6 Pfund pro Abhebung am Geldautomaten.

 
Yuriy Zaytsev:

Hier kommt die Antwort...

Renat Fatkhullin:

...

Leider ist der elektronische Zahlungsverkehr in Russland dabei, nicht nur schlecht, sondern völlig nutzlos zu werden. Die heutigen Probleme mit den russischen elektronischen Zahlungssystemen sind nur eine Entwicklung in diesem Prozess.

Nun, es ist unwahrscheinlich, dass IAD abgeschaltet wird, das System ist rein russisch, soweit ich weiß. Ausländische Abgeordnete können das, aber die Hauptsache ist, dass sie die Abgeordneten richtig beeinflussen. Wie bei Bier in einer PET-Flasche, und PET ist verboten. Und gleichzeitig alle kleinen Bierproduzenten, da die PET-Abfüllanlage 5000 Dollar kostet und die Glasabfüllanlage Hunderttausende.

Übrigens, ist allen bekannt, dass es ein russisches Zahlungskartensystem gibt, das in Betrieb ist? Ich habe sogar in Zh Zh Zh Zh Zh Zh Zh gelesen, wie eine Person ohne einen Pfennig Bargeld und nur mit dieser einen Karte auf die Krim gefahren ist. Und er ist nicht verhungert.)