Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 3

 
Da ist noch etwas anderes, wie ich von WebMoney weiß - man kann von einer Kreditkarte 4% auf diese Wallets abheben, Abhebungen von verschiedenen linken DCs scheinen Kreditkarten gleich zu sein - wahrscheinlich im Zusammenhang mit Geldwäsche...
 
Übrigens, hat schon jemand versucht, eine MasterCard ePayments-Karte zu bestellen? Nach den Tarifen zu urteilen, werden nur Gebühren für Auszahlungen erhoben (2,5 $ pro Transaktion). Die Übertragung auf die Karte ist kostenlos. Überweisungen an ePayments mit MQL sind ebenfalls kostenlos. Es stellt sich heraus, dass die einzige Gebühr 2,5 $ für die Abhebung von Dollar an einem Geldautomaten beträgt. Dies ist von Vorteil.
 
Vasiliy Sokolov:
Übrigens, hat schon jemand versucht, eine MasterCard ePayments-Karte zu bestellen? Nach den Tarifen zu urteilen, berechnen sie nur eine Auszahlungsgebühr (2,5 $ pro Transaktion). Die Übertragung auf die Karte ist kostenlos. Überweisungen an ePayments mit MQL sind ebenfalls kostenlos. Es stellt sich heraus, dass die einzige Gebühr 2,5 $ für die Abhebung von Dollar an einem Geldautomaten beträgt. Dies ist von Vorteil.
Und dann für den Umtausch in Rubel.
 
Alexey Volchanskiy:
Und dann zum Umtausch in Rubel.
Ja, aber Sie können überall Bargeld in Pfund zum besten Wechselkurs wechseln. Und das ist nicht mehr als 1 %. Das ist immer noch besser als die Zahlung einer Provision von 3,5 %. Angenommen, eine durchschnittliche Abhebung von 500 $ kostet 2,5 $ statt 17,5 $ pro Transaktion.
 
Vladimir Pastushak:

Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehen kann.

MetaQuotes ist über 16 Jahre alt, und die grundlegendste und fortschrittlichste Technologie fehlt einfach - eine einfache VISA/MASTER CARD, über welche neuen Technologien und Terminals können wir reden, wenn die Grundlagen fehlen ...

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Wer muss alle finanziellen Risiken übernehmen, mehrere Finanzaufsichtsbehörden durchlaufen und eine Semi-Bank werden.

 
Renat Fatkhullin:

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Sie müssen alle finanziellen Risiken eingehen, verschiedene Finanzvorschriften einhalten und im Allgemeinen eine Semi-Bank werden.

Sie haben Neteller für Einzahlungen, bitte fügen Sie es auch für Abhebungen hinzu.
 
Renat Fatkhullin:

Leider wissen Sie nicht, wovon Sie sprechen.

Wer möchte schon alle finanziellen Risiken auf sich nehmen, mehrere Finanzaufsichtsbehörden durchlaufen und eine Halbbank werden?

OK, nehmen wir an, es gibt eine Menge Probleme, die den Benutzern nicht bekannt sind.

Aber es gibt zum Beispiel Skrill? Ihre Bedingungen sind sehr angemessen 1% und nicht mehr als 10 EUR.

Oder ein anderes System, das ehrlicher und billiger ist ...

 
Geben Sie QIWI ......
 
Ich mag Yandex mit den Brokern, mit denen ich gearbeitet habe, und Rückzug 0%.
Eine allgemeine Kontokarte ist mit dem Portemonnaie verbunden - man kann direkt in den Laden gehen und 3% abheben, aber ich benutze sie nicht.

Wartung der Karte 100p für drei Jahre.

Es kann ein miserabler Dollarkurs beim Broker zustande kommen, aber zu einem besseren Kurs als bei Tauschbörsen
 
Hi! Webmani geht es besser. Ich hebe auf ein echtes Konto ab. Von dort aus "handele" ich in kleinen Losen und hebe mit meiner Karte ab. Oder ich setze den Handel fort und decke alle meine Provisionen durch Gewinne. Ich kann es für den Entzug verwenden.