Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 84

 
Event:

Ein Mann würde das nicht zulassen)))

Welcher Verdienst? Beweisen Sie es selbst, und können Sie langsam machen, ich schreibe es auf.

:)))

Ich sage euch, lasst uns in den Wettbewerb gehen. - Niemand will konkurrieren, fast niemand. Aber Sie können mir gerne vorwerfen, dass ich eine "aufgeblasene" Haltung habe.

 
Andrey Dik:

:)))

Ich sage euch, lasst uns in den Wettbewerb gehen! - Niemand will konkurrieren, fast niemand. Aber mir vorzuwerfen, ich sei ein 'Angeber', ist immer willkommen.

Nein. Man hat schon Kredit, bevor man ihn bewiesen hat.
 
Event:
Nein. In Anwesenheit von: hat sich Verdienste erworben, bevor er sie bewiesen hat.

Ich habe sie mir nicht selbst geschenkt, sondern sie wurden mir verliehen, wahrscheinlich unverdientermaßen. Sie haben es mir gegeben und ich muss beweisen, dass ich es nicht verdient habe? - Das ist doch Blödsinn, oder?

Ich sage: "Komm und mach mit", und ich sage: "Wir wissen nicht, was es ist". Ich sage: "Es gibt Algorithmen, Optimierung, sehr nützliche Dinge im Haushalt", und ich sage: "Was ist 'Algorithmus'?!" Ich sagte: "Hier, ich habe ein paar Bücher hier, lies sie." - und sie sagen zu mir: "Auf keinen Fall! "Du hast eine Menge Bücher gelesen, du musst ziemlich schlau sein. Ich sagte: "Was ist denn so schlimm daran? "Lies es, vielleicht gefällt es dir", und ich bekomme zur Antwort: "Du bist so ein Klugscheißer. Warum kommst du nicht runter und redest mit den Leuten? Du wedelst den Leuten nur mit deinen unbewiesenen Verdiensten vor der Nase herum." .... All diese Dinge.

 
Andrey Dik:
Ich habe sie mir nicht selbst geschenkt, sondern sie wurden mir verliehen, wahrscheinlich unverdientermaßen. Sie haben es mir gegeben und ich muss beweisen, dass ich es nicht verdient habe? - Das ist doch Blödsinn, oder?

Oh, ich muss die Preisverleihung verpasst haben.
Da Sie es öffentlich gesagt haben, können Sie mich daran erinnern, wann und wie es passiert ist?

 
Event:

Oh, ich muss die Preisverleihung verpasst haben.
Da Sie es öffentlich gesagt haben, können Sie mich daran erinnern, wann und wie es passiert ist?

Vaughn, im obigen Beitrag habe ich gelesen, wie es war, die "Verleihung").
 
Wenn ja, warum sollte man sich nicht auf eine dritte Person außerhalb des MC einigen, z. B. den Kompostierer, wenn er damit einverstanden ist, oder eine andere Person, mit der alle einverstanden sind, als Richter.
 
Andrey Dik:
Vaughan hat mir im obigen Beitrag erzählt, wie es war, die "Verleihung").
Ist der König nackt?
 
Nikkk:
In diesem Fall kann eine dritte Person außerhalb von MQ, z. B. der Kompostierer, wenn er einverstanden ist, oder jemand anderes, mit dem alle einverstanden sind, als Schiedsrichter fungieren.

Kein Problem!

Es gibt nur eine Sache, die schon tausendmal gesagt wurde:

1. Wenn ein Vertreter von MQ, ist es möglich, FFs zu verwenden, die keine Beschränkungen für FF-Parameter annehmen, d.h. es wird garantiert, dass die Algorithmen nicht in die "linken" Hände fallen, da es keinen Schutz in den Algorithmen für die praktische Anwendung gibt.

2. Handelt es sich bei dem Richter nicht um eine MQ, ist es notwendig, die FF mit einer Einschränkung der Parameter der FF anzuwenden, um das geistige Eigentum der Teilnehmer zu schützen.

Da die potenziellen Teilnehmer eine voreingenommene Anwendung der FF-Beschränkungen durch den Organisator der Meisterschaft vermuteten (Punkt 2), wurde beschlossen, die Algorithmen in die Hände eines Vertreters von MQ zu legen (Punkt 1). Da die MQ-Vertreter jedoch keinen Wunsch geäußert haben, beurteilt zu werden, kann die Meisterschaft nicht stattfinden. Oder wir müssen zu Punkt 2 zurückkehren, d. h. Einschränkungen für FF-Parameter vornehmen.

 
Event:
Ist der König nackt?

Ist es das, worum es hier geht? Hm? Sind Sie auch ein Satiriker und Humorist? - Oder haben Sie etwas zu sagen/zu zeigen?

Und wer ist der König? - Sie bezeichnen mich erneut als König und wollen, dass ich auf ein paar Seiten beweise, dass ich nicht der König bin?

 
Andrey Dik:

Kein Problem!

Es gibt nur eine Sache, die schon tausendmal gesagt wurde:

1. Wenn ein Vertreter von MQ, ist es möglich, FFs zu verwenden, die keine Einschränkungen für FF-Parameter implizieren, d.h. es wird garantiert, dass die Algorithmen nicht in die "linken" Hände fallen, da es keinen Schutz für die praktische Anwendung in den Algorithmen gibt.

2. Handelt es sich bei dem Richter nicht um eine MQ, ist es notwendig, die FF mit einer Einschränkung der Parameter der FF anzuwenden, um das geistige Eigentum der Teilnehmer zu schützen.

Da die potenziellen Teilnehmer eine voreingenommene Anwendung der FF-Beschränkungen durch den Organisator der Meisterschaft vermuteten (Punkt 2), wurde beschlossen, die Algorithmen in die Hände eines Vertreters von MQ zu legen (Punkt 1). Da die MQ-Vertreter jedoch keinen Wunsch geäußert haben, beurteilt zu werden, kann die Meisterschaft nicht stattfinden. Oder wir müssen zu Punkt 2 zurückkehren, d. h. Einschränkungen für FF-Parameter vornehmen.

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, indem Sie die Algorithmen der Teilnehmer durch die Einführung von Parameterbeschränkungen vor der Verwendung schützen.