Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 80

 
Event:
Ich habe nirgends behauptet, dass meine Version besser ist als Ihre )) Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann offen sagen, dass ich nicht an eine so einfache Lösung gedacht habe, wie sie Ihr Algorithmus darstellt. Diese Lösung hat den Vorteil, dass sie perfekt auf die jeweilige Aufgabe zugeschnitten ist und nichts Überflüssiges enthält.

Ihr Vorteil ist jedoch auch ihr Nachteil. Bei der kleinsten Komplikation der Aufgabe müssen Sie alles neu machen.

Wenn Sie beispielsweise die Anzahl der Wörter in einer Zeichenkette ermitteln, die Anzahl der verwendeten Symbole unter allen möglichen Zeichen im Schlüssel zählen, die Anzahl der Wiederholungen jedes Zeichens zählen, die Anzahl der Buchstaben in jedem Wort zählen, die Anzahl der Satzzeichen im Text zählen sollen - Ihr Algorithmus kann das nicht bewältigen.

Warum habe ich gesagt, dass ich Raum für die Entwicklung meines Algorithmus gelassen habe? Weil mein Algorithmus schon vor dem Kompilieren einer vollständigen Zeichenkette und dem Schreiben in eine Datei alle diese Parameter berechnet, die ich aufgelistet habe.

Natürlich muss man das nicht tun, um dieses Problem zu lösen, aber wenn man mir jetzt sagen würde, dass ich diese Parameter berechnen soll, müsste ich nicht eine einzige Zeile Code schreiben.

Ich nenne diesen Ansatz "Berechnung der Vielseitigkeitsspanne des Algorithmus".

 
Andrey Dik:
Dann machen Sie sich bereit für die Herausforderung der Meisterschaft, Sie haben das "Aufwärmen" bereits perfekt gemeistert.

Interessante Anregung.

Da es keinen Preisfonds gibt, ist meine einzige Motivation für den Wettbewerb der Wunsch, meinen Platz in der "Nahrungskette" zu finden.

Ich bin neu hier und bin neugierig, wo ich in Bezug auf Professionalität unter den Community-Entwicklern stehe.

Der Einfachheit halber schlage ich vor, alle Fragen der Konnektivität abzuschaffen.

Das Problem ist so einfach wie das Textproblem: Es gibt eine Bibliothek, in der sich ein FF befindet. Die Aufgabe wird durch ein Skript gelöst. Das Ergebnis wird in eine Datei übertragen.

Die Aufgabe sollte nicht nur für mich, sondern auch für Sie eine Herausforderung sein.

Was Sie denken, können nur Sie tun. Etwas, für das Sie wirklich bis zum Tod kämpfen werden, anstatt großzügig von einer "Aufwärmphase" zu sprechen.

Und der Verlierer wird offen zugeben, dass er aufgegeben hat, ohne zu versuchen, die Dinge in leere Argumente und Demagogie zu verpacken.

Was halten Sie von diesem Vorschlag? :)

 
Реter Konow:

Interessante Anregung.

Da es kein Preisgeld gibt, ist die einzige Motivation für mich in diesem Wettbewerb der Wunsch, meinen Platz in der Nahrungskette zu finden.

Ich bin neu hier, und ich bin neugierig, wo ich in Bezug auf Professionalität unter den Entwicklern der Gemeinschaft stehe.

Der Einfachheit halber schlage ich vor, alle Fragen der Konnektivität abzuschaffen.

Es ist so einfach wie das Textproblem: Es gibt eine Bibliothek, sie hat einen FF. Die Aufgabe wird durch ein Skript gelöst. Das Ergebnis wird in eine Datei geschrieben.

Gehen Sie zurück zu den "Vorschlägen"? Wir können Skripte nur Sie und ich im privaten Schriftverkehr austauschen, und für die Meisterschaft wird es nicht funktionieren. Die Struktur der Dateien und wie sie verbunden sind, ist nicht von der Decke genommen, und nicht für den Zweck der Komplikation das Leben der Teilnehmer, es macht Sinn, die viele Male gesagt wurde. Wie soll die Arbeit des Drehbuchs überprüft werden, wie soll die Jury die Arbeit und die Ergebnisse beurteilen, wenn es keine Möglichkeit gibt, das Drehbuch des Teilnehmers zu verwalten?

Reg Konow:

Die Aufgabe sollte nicht nur für mich eine Herausforderung sein, sondern auch für Sie.

Das, was Sie denken, können nur Sie tun. Etwas, für das Sie tatsächlich "bis zum Tod" kämpfen werden, anstatt großzügig von einem "Aufwärmen" zu sprechen.

Und der Verlierer gibt offen zu, dass er aufgegeben hat, ohne zu versuchen, alles in ein leeres Argument und Demagogie zu verwandeln.

Was den Schwierigkeitsgrad der Meisterschaft angeht, machen Sie sich keine Sorgen. Für mich wird die Entscheidung kaum leichter sein als für Sie.

 
Andrey Dik:

Gehen Sie zurück zu den "Vorschlägen"? Nur Sie und ich können in der privaten Korrespondenz Skripte austauschen, und das funktioniert nicht bei der Meisterschaft. Die Struktur der Dateien und die Art und Weise, wie sie miteinander verbunden sind, ist nicht aus der Luft gegriffen und dient nicht dazu, das Leben der Teilnehmer zu erschweren, sondern macht Sinn, was schon oft gesagt wurde. Wie kann man die Arbeit des Drehbuchs überprüfen, wie wird die Jury die Arbeit und die Ergebnisse beurteilen, wenn es keine Möglichkeit gibt, das Drehbuch des Teilnehmers zu verwalten?

Was die Komplexität der Aufgabe bei der Meisterschaft angeht - keine Sorge. Für mich wird die Lösung kaum einfacher sein als für Sie.

Seltsame Person, die die Meisterschaft fördert und den offenen Wettbewerb vermeidet...

 
Andrey Dik:

Gehen Sie zurück zu den "Vorschlägen"? Nur Sie und ich können im privaten Schriftverkehr Skripte austauschen, und das ist nicht gut für die Meisterschaft.

Warum brauchen wir eine Jury? Die Ergebnisse der Skripte werden in der Datei gespeichert. Wir können davon ausgehen, dass die Skriptexporte der Teilnehmer hier hochgeladen werden. Jeder kann die Arbeit eines jeden Teilnehmers überprüfen. Das Skript löst eine bestimmte Aufgabe und kann nicht auf andere Weise verwendet werden. Auch ein Hacking ist unmöglich.
 
Реter Konow:
Lassen Sie das Skript des Teilnehmers selbst in die Datei hochladen. Angenommen, das Format ist für alle gleich, aber der Name der Datei enthält den Namen des Teilnehmers. Nach dem Wettbewerb kann jeder die Skripte der anderen Teilnehmer auf seinen Computer herunterladen, sie in die Tabelle hochladen und die Dateien mit den Ergebnissen der Skripte der Teilnehmer im Dateiordner einsehen.
 
Реter Konow:

Seltsam ist die Person, die für die Meisterschaft wirbt und den offenen Wettbewerb auf jede erdenkliche Art und Weise verhindert...

Die Verwaltung der FF-Herausforderungen zu vertuschen, ist kein offener Wettbewerb und auch nicht fair, da die tatsächliche Anzahl der FF-Herausforderungen weder von Zuschauern noch von Juroren überprüft werden kann.

Ich bin im Gegenteil für einen fairen Wettbewerb und die Transparenz der Ergebnisse.

 
Andrey Dik:

Die Verwaltung der FF-Herausforderungen zu vertuschen, ist kein offener Wettbewerb und auch nicht fair, da die tatsächliche Zahl der FF-Herausforderungen weder von Zuschauern noch von Jurys überprüft werden kann.

Im Gegenteil, ich bin für einen fairen Wettbewerb und die Transparenz der Ergebnisse.

OK, in diesem Fall sollte die Entscheidung in der Bibliothek liegen. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bei der keine Geschworenen erforderlich sind. Denn wir brauchten keine Jury, um die beste Lösung für ein Textproblem zu finden.
 
Реter Konow:
OK, in diesem Fall sollte die Entscheidung in der Bibliothek liegen. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bei der keine Geschworenen erforderlich sind. Als ob wir nicht eine Jury bräuchten, um die beste Lösung für das Textproblem zu finden.
Ich versuche nur zu vereinfachen, was Sie aus irgendeinem Grund (so scheint es mir) zu komplizieren versuchen.
 

Ich verstehe überhaupt nicht, worüber wir hier reden. FF-Aufrufe werden in der Bibliothek durch eine spezielle Funktion gezählt.

Hier befindet sich auch die Funktion zum Schreiben von Dateien.

Wenn Sie beim ersten Aufruf der Bibliothek mit dem FF, dort (in einer speziellen Funktion) den Namen des Teilnehmers übergeben, dann wird diese Funktion den Namen des Teilnehmers in den Namen seiner Datei mit dem Ergebnis eintragen.

Dort wird in der Datei die Anzahl der FF-Aufrufe angegeben.

In diesem Fall wird das Skript alle Anfragen erfüllen.