Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 74

 
Реter Konow:
Andrej, unterbrich das allgemeine Gerede für einen Moment und beantworte die Frage: Wirst du am Wettbewerb teilnehmen? Mit mir. Ganz klar: Ja oder nein.

Ja, natürlich.

Aber wenn die Mehrheit von meiner Teilnahme an der Meisterschaft angewidert ist und ich der Organisator bin, kann ich die Teilnahme verweigern, das habe ich bereits gesagt. In diesem Fall wird die allgemeine Meisterschaft stattfinden, aber ohne mich, das habe ich auch gesagt. Ich werde eine Informationsstütze sein und aufkommende Themen theoretisch abdecken, wenn nötig, das habe ich auch schon gesagt.

 
Andrey Dik:
Ich stimme zu. Warum haben Sie die Teilnahme abgelehnt? Ich habe Sie persönlich eingeladen und ich lade Sie ein.
Deshalb schufte ich in meinem Job und bei meinen Projekten. Ich habe weder die Energie noch die Zeit dazu. Und ich will es auch nicht.
 
Andrey F. Zelinsky:

Lieber. Der Appell von Dick an Renate soll der letzte sein. Es gibt also keine Rückschläge für die Gemeinschaft.

Moderatoren. Vladimir (Barabashka), machen Sie einen "Punkt", nachdem Sie Renat und die Verwaltung angesprochen haben.

Mein Nachname ist nicht dekliniert, merken Sie sich das, wenn Sie ihn das nächste Mal laut aussprechen.
 
Комбинатор:
Deshalb arbeite ich jetzt fleißig an meiner Arbeit und meinen Projekten. Ich habe weder die Energie noch die Zeit dazu. Ich habe auch nicht den Willen dazu.
Ich verstehe... Dann sei wenigstens hier, schreibe ab und zu.
 
Andrey Khatimlianskii:

Es gilt, diejenigen zu finden, die sie verstehen ;)

Ich glaube, es geht um das Gespräch. Wir brauchen Renats Zeit nicht zu verschwenden. Schließlich geht es ja nicht um ihn.

Sie glauben daran, aber viele, wie ich sehe, nicht. Ich habe nichts zu verbergen und bin offen für ehrliche Gespräche und ehrlichen Wettbewerb.
 
Wenn das der Fall ist, sollten Sie am 11. Juli bereit sein. Wir werden schon irgendwie einen Schiedsrichter finden.
 
Реter Konow:
Wenn das der Fall ist, sollten Sie am 11. Juli bereit sein. Wir werden schon irgendwie einen Schiedsrichter finden.
Wie oft können Sie noch antworten, ohne zu zitieren?! Ist es so schwer, beim Antworten auf "Antworten" zu drücken? Ich empfinde das als eine totale Respektlosigkeit gegenüber den Mitgliedern des Forums. Das Zitieren erfolgt, um Vertrautheit zu vermeiden - in dem Zitat wird deutlich sichtbar User-Nickname, keine "Sergei", "Volodya" und dergleichen sein.
 
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich nicht zitiert habe. Es funktioniert nicht. Es ist ein altes Telefon. Ich habe mich bereits in diesem Thread entschuldigt. Ich dachte, Sie hätten es gesehen. In einer Woche bekomme ich ein neues Telefon, und alles wird schön und gediegen sein.)
 
Реter Konow:
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich nicht zitiert habe. Es funktioniert nicht. Es ist ein altes Telefon. Ich habe mich bereits in diesem Thread entschuldigt. Ich dachte, Sie hätten es gesehen. In einer Woche bekomme ich ein neues Telefon, und alles wird schön und gediegen sein.)
Schalten Sie auf Ihrem Handy den Browser in den Desktop-Modus. Wenn nicht, brauchen Sie nicht von Ihrem Telefon aus zu flunkern. Wenn Sie nach Hause kommen, werden Sie von einem normalen Computer aus schreiben.
 
Danke für den Hinweis. Ich hab's.