Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 22

 
Ghenadie Tumco:
Warum konzentrieren Sie sich darauf, Spitzen und Tiefpunkte im Raum zu finden?
Im Sommer, im Sand am Strand, finden Sie den kleinsten Sand, nicht eine vollständige Überschreitung.
Ist das realistisch!? Ohne eine vollständige Suche, nein...:)
Denn auch der Prüfer orientiert sich daran. Es zeichnet dreidimensionale Bilder von den Oberflächen. Beachten Sie, dass es dreidimensional und nicht 128-dimensional ist.
 
Das stimmt, aber es ist ein Meta-Zitat.... Was sie tun konnten, haben sie auch getan.
Beachten Sie, dass die Teilnahme an den Prämien darauf hindeutet, dass sie vielleicht an besseren Lösungen interessiert sind.
Im Moment können wir nur vermuten, dass dem Initiator der Weltmeisterschaft etwas Besseres bevorsteht.
 
Ghenadie Tumco:
Das stimmt, aber es ist ein Meta-Zitat.... Was sie tun konnten, haben sie auch getan.
Beachten Sie, dass die Teilnahme an den Prämien darauf hindeutet, dass sie vielleicht an besseren Lösungen interessiert sind.
Im Moment können wir nur vermuten, dass dem Initiator der Weltmeisterschaft etwas Besseres bevorsteht.
Nun...))))) Wenn ja.... )))))
 
Реter Konow:
Nun... ))))) Wenn ja.... )))))

Ich habe einfach gute Laune... :) Es passiert.... 90 % von dem, was ich schreibe, ist also Sarkasmus.

Ernsthaft, so viele Male, viele haben angedeutet, und offen gesagt, der Initiator, um die Regeln, Vorschriften zu schreiben, so dass alles wäre verständlich für alle, aber schon ein Zweig, sprechen über etwas ....

 
Ghenadie Tumco:

Ich habe einfach gute Laune... :) Es passiert.... 90 % von dem, was ich schreibe, ist also Sarkasmus.

Ernsthaft, so viele Male, viele haben angedeutet, und offen gesagt, der Initiator, um die Regeln, Vorschriften zu schreiben, so dass alles wäre verständlich für alle, aber schon ein Zweig, sprechen über etwas ....

Sie sehen, ich bin mit beiden Händen für die Meisterschaft. Ich habe die Initiative von Andrew unterstützt und werde sie auch weiterhin unterstützen. Aber es gibt noch etwas anderes. Der Hauptgedanke wird abgewürgt. Ein Fehler im Verständnis der Aufgabe. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Logische Fehler entweder in meinem Denken oder in der Formulierung des Problems. Ich versuche, das mit allen anderen zu klären. Sobald wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind, können wir weitermachen. Sonst kann ich nicht mitmachen, denn ich kann die Aufgabe nicht verstehen, wenn ich sie mir nicht "physisch" vorstelle.
 
Das ist es, wovon ich spreche. Ich bin auch sehr dafür. Aber ich bin nicht dafür, dass man nicht versteht, was vor sich geht, und ich bin auch nicht dafür, dass sich andere nicht einmischen.
Wie ein Moderator hier sagte, um Einstein zu paraphrasieren.... Der Punkt war, dass jeder verstehen sollte, was hier vor sich geht.
 
Реter Konow:

Warum sollte ich verwirrt sein...

Sehen Sie sich das an:

Ein Objekt ist einegekrümmte Linie, die auf einem Graphen konstruiert wird, indemeine Linie durch eine Anzahl von n Punkten gezogen wird, deren Koordinatendurch das Lösen von Stufen einer analytischen Funktion erhalten werden.

Erforderliche Anzahl von Messungen, um ein Objekt zu konstruieren: - Bestimmt durch die Berechnung der Koordinaten der minimalen Anzahl von Punkten auf der Ebene (oder im Raum) eines Graphen, um anschließend eine Linie durch sie zu zeichnen. Für die Koordinatenberechnungen werden genau so viele Messungen benötigt wie die gekrümmte Linie, die wir benötigen.

Es hängt davon ab, ob die Kurvenlinie in der Ebene oder im Raum gezeichnet wird. Wenn dasObjekt in der Ebenegekrümmt ist, hat es zwei Dimensionen -Höhe undLänge, dargestellt durch die KoordinatenachsenX undY. Wenn wir eine gekrümmte Linie zeichnen, die durch den Raum geht (z. B. im Inneren eines Würfels), erhöht sichdie Anzahl der Messungen des Objekts, so dass wir die Koordinaten des Objekts in einer weiteren Dimension berechnen müssen - der Breite, die durch die Z-Achse dargestellt wird. Somit gibt es drei DimensionenX,Y,Z.(Natürlich sollte die analytische Funktion selbst die Koordinaten entlang der Z-Achse zurückgeben).


Die analytische Funktion ist einfach eine mathematische Gleichung, die das räumliche Phänomen der Oberfläche verschiedener geometrischer Objekte widerspiegelt. Es bietet den gesamten erforderlichen Koordinatenbereich, um verschiedene gekrümmte Linien zu konstruieren. Je komplexer jedoch die Linie ist, desto komplexer ist auch die Gleichung, die ihre Koordinaten im Diagramm angibt.

Ablehnung Konow:
Du hast begonnen, die "Dimensionen" der geometrischen Körper so selbstbewusst aufzuzählen, dass ich schon dachte, du wirst fortfahren und anfangen, andere, mir unbekannte Dimensionen aufzuzählen, aber du hast aus irgendeinem Grund bei der vierten bekannten Dimension aufgehört. Zeit. Bitte fahren Sie mit Ihrer Liste der Abmessungen fort. :)

Reg Konow:
Ich habe den Eindruck, dass Sie die Anzahl der Parameter einer analytischen Funktion mit der Anzahl der Messungen verwechseln, für die die Linienkoordinaten berechnet werden.
RetagKonow:
Denn als es um die Anzahl der Parameter des FF ging, stellte sich sofort die Frage nach zusätzlichen Objektdimensionen. Dies ist der Grund für die Verwirrung. Die Anzahl der Parameter einer analytischen Funktion hat nichts mit den Koordinatenachsen zu tun. Und es erhöht sie in keiner Weise.

Hier... Ich habe mehrere Ihrer Beiträge gesammelt... Sie sind alle mit Fehlern behaftet. Das ist kein Problem, wir werden es jetzt lösen.

Es gibt Begriffe wie "Funktion" und "Abhängigkeit von Parametern", an einigen Stellen werden sogar Parameter mit Koeffizienten verwechselt. Und es gibt Gleichungen - alle Parameter werden auf eine allgemeine Abhängigkeit reduziert.

Beginnen wir also mit einem einfachen Beispiel. Gleichung:

2*x+3=0, ist eine Gleichung der Form a*X+c = 0. Stellen wir diese Gleichung nun als Funktion dar: x=-c/a=-3/2=-1,5. Es ist ein eindimensionales Objekt im eindimensionalen Raum, weil es nur eine Dimension gibt, die Länge. In unserem Beispiel hat das Objekt eine Länge von -1,5, d. h. ein Segment, das nach links vom Punkt 0 verschoben ist.

Sagen Sie mir, ist hier alles klar? Wenn das nicht klar ist, können wir nicht weitermachen.

ZS: Aber nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie das Buch des alten Penrose. Zumindest eine sehr unterhaltsame Lektüre.

 
Ghenadie Tumco:
Das ist es, wovon ich spreche. Ich bin auch sehr dafür. Aber ich bin nicht dafür, dass man nicht versteht, was vor sich geht, und ich bin auch nicht dafür, dass sich andere nicht einmischen.
Wie ein Moderator hier sagte, um Einstein zu paraphrasieren.... Der Punkt war, dass jeder verstehen muss, was hier vor sich geht.
Richtig, und der beste Weg, um sicherzustellen, dass jeder versteht, worum es geht, ist, das Problem anhand einer "physikalischen" Analogie darzustellen, ohne in das Labyrinth unbewiesener Theorien zu führen und darauf aufbauend neue Probleme zu konstruieren.
 
Ghenadie Tumco:

Ich habe einfach gute Laune... :) Es passiert.... 90% von dem, was ich schreibe, ist also Sarkasmus.

Ernsthaft, so viele Male, viele haben angedeutet, und offen gesagt, der Initiator, um die Regeln, Vorschriften zu schreiben, so dass alles wäre verständlich für alle, aber schon ein Zweig, sprechen über etwas ....

Es gibt Regeln, die Ziele sind in den ersten Beiträgen definiert. Und die Tatsache, dass es hier weitere Diskussionen gibt - na ja, möchten Sie nur einen meiner Beiträge in diesem Thread sehen und schweigen? .... Das ist nicht so schwer zu bewerkstelligen: Bitten Sie die Moderatoren, einen Zweig zu säubern, und das war's... Und dann kümmern Sie sich selbst um die Optimierung, ohne Erklärungen oder Kommentare.
 
Wie man es allen klar macht, ist Aufgabe des Initiators (und es geht nicht darum, in einem Diagramm nach Spitzen und Tälern zu suchen, das ist komplizierter... :)), aber den Kommentaren entnehme ich, dass er damit nicht einverstanden ist.