Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 7

 
Реter Konow:

Die Frage der Interaktion zwischen der Grafik-Engine und der Benutzeranwendung wird vollständig gelöst sein, das versichere ich Ihnen.

Es versteht sich von selbst, dass ich mich um die Lösung kümmere und die Entwickler sich nicht darum kümmern müssen.

Es gibt mehrere Varianten, aber es macht keinen Sinn, jetzt auf die technischen Details einzugehen.

Oben habe ich bereits das allgemeine Konzept der Integration beschrieben, lesen Sie es. Aber, ich wiederhole, es gibt auch andere Möglichkeiten.

Beachten Sie, dass eine Bewerbung für Market nur aus einer ex5- oder ex4-Datei bestehen kann. Wenn Sie Lösungen vorschlagen, bei denen man etwas zusätzlich herunterladen/konfigurieren/aktivieren muss, wird sich niemand dafür interessieren. Überlegen Sie also sehr genau, was Sie letztendlich vorschlagen.
 
Yuriy Asaulenko:

Das erste Gebot eines Programmierers ist, nichts selbst zu machen, wenn man schon einen hat. Dies ist das Grundkonzept der modernen Programmierung. Nur für den Fall, dass Sie es nicht wussten. :)

Wirklich?
 
Комбинатор:
Wirklich?
Das Leben eines einfachen Programmierers ist hart und unangenehm, aber das eines Systemprogrammierers ist sowohl lustig als auch einfach.
 
Yuriy Asaulenko:
Das Leben eines einfachen Programmierers ist hart und unangenehm.
Es tut mir leid, das zu hören.
 
Реter Konow:
Benötigen die Entwickler Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf MT4/MT5-Plattformen zu entwickeln?

IMHO wird es niemand kaufen.

Sie basiert auf der meiner Meinung nach irrigen These, dass jedes Programm auf dem Markt eine Schnittstelle braucht. Daher ist das prognostizierte Interesse der Entwickler meiner Meinung nach weit hergeholt.)

Nur eine bestimmte Klasse von Programmen - Panels (für den Handel und weniger) - benötigen eine vollwertige Schnittstelle, der Rest hat nur ein Standard-Parameterfenster oder höchstens einige Schaltflächen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass der Entwickler des Panels die vorgefertigte Schnittstellenbibliothek eines anderen verwendet (geschweige denn kauft), sondern etwas für seine eigene Aufgabe schreibt.

Sie sind alle solche Skeptiker - diese Entwickler, sie vertrauen nur ihrem eigenen Code)

 
Комбинатор:
Es tut mir leid.
Was geht mich das an? Ich bin ein Systemtyp.) Ich kenne MQLs nicht und will sie auch nicht kennen. Ich fühle mit Ihnen - alles, was Sie durch harte Arbeit erreicht haben. Ihr ganzes Leben ist ein Kampf. Sind Sie nicht müde?
 
Yuriy Asaulenko:
Ich fühle mit Ihnen - es ist alles ein Kampf. Ihr ganzes Leben ist ein Kampf. Sind Sie nicht müde?
Reflexiv oder nur mit jemandem verwechselt?
 
Комбинатор:
Reflexiv oder nur mit jemandem verwechselt?
Ja, ich habe ein bisschen Reflexe. Aber nicht verwirrt. Vielleicht war es gar nicht für mich - Nun, es tut mir leid. Genauer gesagt, in den Weltraum. Dann war mein Beitrag auch nicht an Sie gerichtet. Generell.
 
Реter Konow:

Im Wesentlichen handelt es sich bei dieser Lösung um eine Symbiose zweier Programme, die über einen gemeinsamen Speicher, den "Parameterkern", kommunizieren. Die beiden Programme, eine grafische Engine mit Schnittstelle und ein Benutzerprogramm, werden auf verschiedenen Graphen innerhalb des Terminals platziert.

Dies ist eine merkwürdige Lösung - ein Programm auf einem Graphen und seine Schnittstelle auf dem anderen Graphen.
 
Vasiliy Sokolov:
Beachten Sie, dass eine Bewerbung für Market nur aus einer einzigen ex5- oder ex4-Datei bestehen kann. Wenn Sie eine Lösung anbieten, bei der man etwas zusätzlich herunterladen/konfigurieren/aktivieren muss, wird sich niemand dafür interessieren. Überlegen Sie also sehr genau, was Sie letztendlich vorschlagen.

Vielen Dank für die wertvolle Klarstellung.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Erfahrung mit dem Verkauf meiner Software, so dass ich mir eines so wichtigen Aspekts nicht bewusst war.

Auf dem richtigen Weg kann es keine Sackgassen geben, nur Hindernisse. Wir müssen sie überwinden.