Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 12

 
Реter Konow:

Warum fragst du nicht zuerst?

Um fragen zu können, müssen Sie wissen, was Sie fragen können und wen Sie fragen können. Und Sie haben noch nicht einmal Ihr Zielpublikum vollständig definiert.
 
Alexander Puzanov:

Erhöht eine fortschrittliche Visualisierung den Gewinn der Nutzer?

2. Wie lange bleiben "normale Nutzer" in der Kategorie "Kunden" und sind sie im Allgemeinen bereit zu zahlen? Wenn ja, wahrscheinlich bis zum 1. Abfluss des Selbstzahlergewerbes - danach ändern sich die Prioritäten


Um ehrlich zu sein, hat mich die Einstellung der Entwickler gegenüber den normalen Benutzern überrascht. Aber wenn der Nutzer so ist, wie Sie ihn beschreiben, ist er auf jeden Fall auf Sie und Ihr Angebot angewiesen, weil er Ihrer Meinung nach hilflos ist. Bieten Sie ihm Schnittstellenprogramme an und er wird eine Nachfrage danach haben.
 
Комбинатор:
Um fragen zu können, müssen Sie wissen, was Sie fragen können und wen Sie fragen können. Und Sie haben noch nicht einmal die Zielgruppe vollständig definiert.

Lesen Sie die obigen Ausführungen aufmerksam. Ich habe vorgeschlagen, dass die Entwickler die Benutzer fragen, ob sie eine Software mit einer Schnittstelle wünschen.

Das Zielpublikum sind Entwickler.

 
Реter Konow:
Bieten Sie ihm Schnittstellenprogramme an, und er wird eine Nachfrage danach haben.
Es gibt eine schmale Kategorie von Halbautomaten, bei denen es sehr schwierig ist, ohne ein Fenster-Interface auszukommen - meiner Meinung nach sind das 10%...15% von allem, was bestellt wird. Und in anderen Fällen hilft es dem Hauptprodukt nicht, erhöht nicht den Gewinn, so dass es nur Sinn macht, es als Option anzubieten - wollen Sie das Gleiche, aber mit Fenstern?
 
Alexander Puzanov:
Es gibt eine schmale Kategorie von halbautomatischen Maschinen, bei denen es sehr schwierig ist, ohne eine Benutzeroberfläche mit Fenster zu arbeiten - meiner Meinung nach sind das 10 bis 15 % aller Bestellungen. In anderen Fällen hilft es der Hauptsache nicht, es steigert den Gewinn nicht, so dass es nur Sinn macht, es als Option anzubieten - wollen Sie das Gleiche, aber mit Fenstern?

Lassen wir die Frage der Rentabilitätssteigerung einmal beiseite. Die EA-Schnittstelle hat damit nur wenig zu tun. Es ist notwendig, den Bereich der Interaktion zwischen dem Benutzer und dem von ihm gekauften Programm zu erweitern.

Der Mobiltelefonanschluss hat sich seit dem Ende des 20. Jahrhunderts qualitativ nicht verändert. Sie müssen das Telefon trotzdem an Ihr Ohr halten. Nur die Schnittstelle hat sich geändert. Sie haben eine Menge neuer Funktionen erhalten. Dies hat zweifellos die Psychologie des Endverbrauchers verändert.

Warum brauchte man eine ganze Telefon-Evolution, wenn die Kommunikation im Wesentlichen die gleiche blieb (ohne Hologramme und Stimmen im Kopf)?


Wir sprechen über eine Entwicklung, die für alle Menschen lebenswichtig ist. Die Gründe für dieses Bedürfnis liegen zu tief, aber seine Erscheinungsformen sind offensichtlich.

 
Реter Konow:

Lassen wir die Frage der Rentabilitätssteigerung einmal beiseite.

Nicht nötig, denn das ist die Hauptbeschwerde von Händlern an die Programmierer und Entwickler von MQL - sie sagen, dass es (MQL) mehr auf die Verwirklichung der Ambitionen der Programmierer als auf den Handel (Gewinn) ausgerichtet ist

Sie ist notwendig, um den Bereich der Interaktion zwischen dem Benutzer und dem von ihm gekauften Programm zu erweitern

In der Regel ist ein Roboter für den Benutzer erforderlich, um die Interaktion mit Handelsinstrumenten zu minimieren. Je mehr Interaktion das Programm erfordert, desto fortgeschrittener sollte der Benutzer sein - oder? Die ideale Schnittstelle wäre eine 2-stufige BOTTOM / SCREEN-Taste

 
Alexander Puzanov:

Das sollten Sie nicht, denn das ist die Hauptbeschwerde, die Händler mit MQL-Programmierern und -Entwicklern haben - sie sagen, dass es (MQL) mehr auf die Verwirklichung von Programmiererambitionen als auf den Handel (Gewinn) ausgerichtet ist.

In der Regel wird ein Roboter von einem Benutzer benötigt, um die Interaktion mit Handelsinstrumenten zu minimieren. Je mehr Interaktion das Programm erfordert, desto fortgeschrittener muss der Benutzer sein - oder? Die ideale Schnittstelle wäre eine 2-stufige BOTTOM / SCREEN-Taste

Wir sprechen hier von verschiedenen Kategorien von Nutzern.

Schwachköpfe, die ein Ratespiel spielen oder die Katze im Sack kaufen, brauchen in der Regel nichts anderes als Werbung und die Zusicherung, dass sie mit diesem Produkt reich werden.

Aber es gibt noch andere Nutzer...

Es ist einfacher, an die erste Kategorie von Nutzern zu verkaufen als an die zweite, aber wenn Sie sich nur auf diese konzentrieren, werden die fortgeschrittenen Nutzer darunter leiden.

Ich denke, genau das geschieht jetzt. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

 
Реter Konow:

Liebe Entwickler, Fachautoren und skeptische Ratgeberschreiber.

Fragen wir die normalen Benutzer: "Benötigen Sie eine Schnittstelle zu den Programmen, die wir Ihnen anbieten?", und "Möchten Sie, dass wir Ihr TOR ausführen und für Sie ein Fenster erstellen, das die von Ihnen benötigten Informationen anzeigt?

Nun die rhetorische Frage: Was werden sie wohl antworten?

Wir sollten von Anfang an die richtigen Fragen stellen:

Liebe Händler, was ist für Sie wichtig?

1 - Eine schöne, multifunktionale und durchdachte Schnittstelle mit 100500 Einstellungen?

2 - Rentabilität, Stabilität, Zuverlässigkeit des EA?

In der Praxis kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die meisten Benutzer einen halben Code verwenden, der einige Gewinne ausweist, mit einer Einlage von 10000000000000000000000 und unklare Funktionen einbauen.

Und die Schönheit, in der Tat, brauchen nur die Programmierer selbst ...

 
Реter Konow:

Wir sprechen hier von verschiedenen Kategorien von Nutzern.

Die Dummköpfe, die Ratespiele spielen oder die Katze im Sack kaufen, brauchen überhaupt nichts außer Werbung und der Zusicherung, dass sie mit diesem Produkt reich werden.

Aber es gibt noch andere Nutzer...

Es ist einfacher, an die erste Kategorie von Nutzern zu verkaufen als an die zweite, aber wenn Sie sich nur auf diese konzentrieren, werden die fortgeschrittenen Nutzer darunter leiden.

Ich denke, genau das geschieht jetzt. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

Es sind genau diese anderen Nutzer, die Programme nicht aufgrund ihrer Schönheit auswählen...
 
Vladimir Pastushak:
Es sind genau diese anderen Nutzer, die ihre Programme nicht nach Schönheit auswählen...

Was hat das mit Schönheit zu tun?

Es geht darum, den Umfang der Interaktion eines fortgeschrittenen Händlers mit einem Programm über dessen Schnittstelle zu erweitern. Schönheit ist ein Nebenprodukt.