Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 3

 
СанСаныч Фоменко:

Angenommen, es gibt einen Vektor "a" und ich möchte ihn zeichnen (Statistik ohne Zeichnung ist undenkbar)

Wie man diesen Vektor zeichnet. In R ist es plot(a, ...)/

Und wie viel µl?

SanSanych, Sie brauchen diesen Vektor nicht in MCL zu zeichnen. Wozu brauchen Sie es? Zeichnen Sie es in R.

Ich erinnere mich an einen alten Witz. - Iwan Iwanowitsch, geben Sie nicht an, hören Sie sich Ihr Lieblingslied über Valenki an.

 
Yuriy Asaulenko:

SanSanych, Sie müssen diesen Vektor nicht in die MCL einzeichnen. Wozu brauchen Sie es? Zeichnen Sie es in R.

Das erinnert mich an eine alte Anekdote. - Iwan Iwanowitsch, geben Sie nicht an, hören Sie sich Ihr Lieblingslied über Valenki an.

Nicht einmischen, den obigen Beitrag verdauen.

Anstelle meines Plots(. so ein grandioser Plan, einfach ein universeller Schritt...

 
СанСаныч Фоменко:

Gehen Sie aus dem Weg und verdauen Sie den obigen Beitrag.

Anstelle meines Plots(... ein so grandioser Plan, nur ein Universum der Bewegung...

Erstellen Sie Ihre eigene Klasse zum Zeichnen von Diagrammen oder verwenden Sie die vorgefertigten Beispiele aus den Artikeln:

  1. Betrachtung der CCanvas-Klasse. Glätten und Schatten
  2. Zeichnen von Pfeilindikatoren mit der CCanvas-Klasse
  3. Bibliothek zum Zeichnen von Diagrammen mit Google Chart API
  4. Diagramme und Schaubilder in HTML
  5. Erstellen von Infotafeln mit Klassen aus der Standardbibliothek und der Google Chart API
  6. Visualisierung der Strategie im MetaTrader 5 Tester
  7. Verwendung von Ressourcen in MQL5


 
Angriff auf SanSanych, die Dämonen. Man kann nicht ein Cover wie Plot(...
 
Ich bin traurig, Ihre Liste zu sehen: Sie enthält kein R, während dies ein "Statistik- und Grafik"-System ist. Und es erfordert nur ein Minimum an Aufwand, um es als Chancer-Tool einzusetzen.
 
Ich habe mir gerade die Liste angeschaut, und es besteht keine Lust, irgendwelche Diagramme zu zeichnen. Ich gehe besser nach Sanych - Plot(a,...), und fertig. Oder auf die altmodische Excel-Art - ein paar Arrays im Diagramm... und wir sind startklar. Oder in NET - es gibt gute, einfache Komponenten sowohl für Diagramme als auch für Tabellen, und sogar für Fenster.
 
Реter Konow:
Benötigen Entwickler Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf MT4/MT5-Plattformen zu entwickeln?
Es gibt so viele Lösungen für die Integration so lange her, laden Sie die 2015 Community-Version, es ist kostenlos und verwenden Sie es. Ich verwende es für das Refactoring großer Projekte.
 
Alexey Volchanskiy:
Vor so langer Zeit gab es viele Lösungen für die Integration, laden Sie die 2015 Community Version herunter, es ist kostenlos und verwenden Sie es. Ich verwende es für das Refactoring großer Projekte.

Guten Tag.

Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine Möglichkeit, eine in MS Visual Studio erstellte Schnittstelle auf ein MT-Plattformdiagramm zu portieren.

Dies bedeutet, dass die meisten Entwickler nicht in der Lage sind, eine vollwertige Schnittstelle in ihren Programmen zu erstellen und zu verwenden. Die Erstellung von Panels ist extrem zeitaufwändig und nicht für jeden zugänglich. Auch in anderen Bereichen versuchen viele Entwickler, ihre Probleme mit Ressourcen von Drittanbietern zu lösen, ohne zu erkennen, dass ihre eigene Entwicklungsumgebung genauso viel Potenzial hat und zur Lösung all ihrer Probleme beitragen kann.

Visual Studio ist in erster Linie für Entwickler gedacht - für Verkäufer, die ihre EAs erstellen, um sie zu verkaufen. Durch den Einsatz von VS werden ihre Fähigkeiten grundlegend verbessert und sie können ihren Kunden viel mehr bieten. Die Schnittstelle der Handelsroboter wird zweifelsohne das Interesse der Käufer erhöhen.

Sammlung und Visualisierung eigener Statistiken in jedem EA - kann auch vollständig in der MQL-Sprache implementiert werden.

Dies ist mein nächstes Projekt.

 
Реter Konow:

Guten Tag.

Ich werde der Reihe nach antworten:

  • Es besteht keine Notwendigkeit für eine API, und die Dokumentation wird auf jeden Fall als Textdatei bereitgestellt. Vielleicht wird die Dokumentation im Studio selbst zu finden sein. Ich werde darüber nachdenken.
Ich danke Ihnen für Ihre Fragen.
Ab diesem Punkt - mehr Details. Soweit ich verstanden habe, ist Ihr Komplex der Satz von Bibliotheken zur Erstellung von Schnittstellen zu MQL-Programmen. Mit anderen Worten: Das Programm ruft diese oder jene Funktion auf und erhält eine Tabelle oder ein Fenster, in dem die erforderlichen Informationen angezeigt werden. Liege ich falsch? Welches Produkt bieten Sie dann an?
 
Vasiliy Sokolov:
Erfahren Sie mehr über diesen Punkt. Soweit ich das verstanden habe, ist Ihr Komplex ein Satz von Bibliotheken zur Erstellung von Schnittstellen zu MQL-Programmen. Mit anderen Worten: Das Programm ruft eine Funktion auf und erhält eine Tabelle oder ein Fenster, in dem die erforderlichen Informationen angezeigt werden. Liege ich falsch? Was für ein Produkt bieten Sie denn an?

Dies ist eine sehr wichtige Frage.

Visual Studio ist eine visuelle Entwurfsumgebung.

Das bedeutet, dass der Benutzer bei der Erstellung der grafischen Oberfläche seines Programms vollständig vom Code und Compiler isoliert ist und sich nur mit den vom Studio angebotenen visuellen Kontrollwerkzeugen befassen muss. Die Schnittstelle nutzt die "Drag and Drop"-Technologie und die verschiedenen Optionsfenster, über die die Eigenschaften der vordefinierten Fenstervorlagen und Steuerelemente definiert werden können.

Der Benutzer muss sich bei der Erstellung der Schnittstelle nicht mit Code-Bibliotheken auseinandersetzen. Es wird ein rein visueller Prozess sein, der nur Mausklicks und Tastatureingaben erfordert.

Ich habe bereits eine fertige Grafik-Engine entwickelt, die eine Schnittstelle nach den Anweisungen einer gespeicherten Benutzerdatei (automatisch vom Studio erstellt) erstellt und vollständig verwaltet.

Diese Engine ist universell und funktioniert mit allen Fenstern und Steuerelementen, die in Visual Studio erstellt werden können. Diese Engine wird mit der Anwendung des Entwicklers verschmolzen und übernimmt die gesamte grafische Arbeit.

Um Klarheit zu schaffen, werde ich Ende dieses Monats ein Video des VS-Prototyps veröffentlichen, damit sich jeder mit dem Aussehen und der Bedienung vertraut machen kann.