Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 10

 
Реter Konow:
Bitte erklären Sie, was Sie mit "ernsten Dingen" meinen?

Robuste EAs oder profitable manuelle und automatisierte Handelsalgorithmen...

Ich habe mir Ihre Entwicklungen angesehen, ja, es ist cool, ja, es ist schön, ja, es ist beeindruckend, wie viel Zeit man investiert hat...

Was ist der Zweck dieser Entwicklung?

Was würde ein Nutzer tun?

Kann ein normaler Benutzer, der Bid von Ask kaum unterscheiden kann, Ihr Design verwenden?

Wenn ein Benutzer kein gewöhnlicher Benutzer ist, sondern ein fortgeschrittener Programmierer, warum sollte er dann Ihre Arbeit benötigen, wenn er sie selbst und nach seinem eigenen Geschmack erledigen kann?

 
Vladimir Pastushak:

Robuste EAs oder profitable manuelle und automatisierte Handelsalgorithmen...

Ich habe mir Ihre Entwicklungen angesehen, ja, es ist cool, ja, es ist schön, ja, der Zeitaufwand ist beeindruckend...

Was ist der Zweck dieser Entwicklung?

Was würde ein Nutzer tun?

Kann ein normaler Benutzer, der Bid von Ask kaum unterscheiden kann, Ihr Design verwenden?

Wenn der Nutzer kein gewöhnlicher, sondern ein etwas fortgeschrittener Programmierer ist, warum sollte er dann Ihre Arbeit benötigen, wenn er sie nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann?

Nun, ich verstehe Ihre Meinung.

Aber Sie werden nicht leugnen, dass alle Nutzer überall Schnittstellenprogramme verwenden.

Wenn sie gezwungen sind, Code zu verwenden oder nur eine spärliche Anzahl von Programmsteuerungen anzubieten, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie die Anwendung aufgeben, wenn sie eine andere Wahl haben.

Das ist überall der Fall, aber nicht bei MQL: Hier verwenden die Benutzer in den meisten Fällen weiterhin schnittstellenfreie Programme.

Vielleicht sollte dies endlich behoben werden?

 
Реter Konow:

Nun, ich kann Ihren Standpunkt verstehen.

Sie werden jedoch nicht leugnen, dass alle Nutzer überall Schnittstellenprogramme verwenden.

Wenn Sie sie in einen Code stecken oder ihnen eine spärliche Anzahl von Programmsteuerungen anbieten, werden sie die Anwendung eher aufgeben, wenn sie eine andere Wahl haben.

Das ist überall der Fall, aber nicht bei MQL: Hier verwenden die Benutzer in den meisten Fällen weiterhin schnittstellenfreie Programme.

Vielleicht sollte dies endlich behoben werden?

Ja!
 
Реter Konow:

Nun, ich kann Ihren Standpunkt verstehen.

Sie werden jedoch nicht leugnen, dass alle Nutzer überall Schnittstellenprogramme verwenden.

Wenn Sie sie in einen Code stecken oder ihnen eine spärliche Anzahl von Programmsteuerungen anbieten, werden sie die Anwendung eher aufgeben, wenn sie eine andere Wahl haben.

Das ist überall der Fall, aber nicht bei MQL: Hier verwenden die Benutzer in den meisten Fällen weiterhin schnittstellenfreie Programme.

Vielleicht sollte dies endlich behoben werden?

  • Die Programmierer schreiben die Schnittstellen, nicht die Benutzer.
  • Die Schnittstelle ist von untergeordneter Bedeutung, wenn nicht sogar die letzte.
  • Die Hauptsache ist die Handelsidee. Schöne Fenster sind schön, aber mehr auch nicht.

Deshalb hat sich das MMS so entwickelt, wie es war.

Es sollte beachtet werden, dass die Panels in MQL, ist vielleicht die einzige Art von Programmen auf dem Markt, die zumindest einige Schnittstelle hat. Und genau diese Art von Programmen ist das am wenigsten profitable Segment des Geschäfts. Die Nutzer wollen keine Panels, sondern Experten und Indikatoren.

 
Vitali Kadel:
Ja!
Sie sind ein Benutzer, richtig?
 
Vasiliy Sokolov:

  • Es sind die Programmierer, nicht die Benutzer, die die Schnittstellen schreiben.
  • Die Schnittstelle ist im EA-Geschäft von zweitrangiger, wenn nicht gar letzter Bedeutung.
  • Die Hauptsache ist die Verkaufsidee. Schöne Fenster sind schön, aber mehr auch nicht.

Deshalb hat sich das MMS so entwickelt, wie es war.

Es sollte beachtet werden, dass die Panels in MQL, ist vielleicht die einzige Art von Programmen auf dem Markt, die zumindest einige Schnittstelle hat. Und genau diese Art von Programmen ist das am wenigsten profitable Segment des Geschäfts. Die Nutzer brauchen keine Panels, sondern Experten und Indikatoren.

Liebe Entwickler, Fachautoren und skeptische EA-Autoren.

Fragen wir die normalen Benutzer: "Möchten Sie eine Schnittstelle für Programme, die wir Ihnen anbieten?" und "Möchten Sie, dass wir Ihr TOR ausführen und für Sie ein Fenster mit den von Ihnen benötigten Informationen erstellen?

Nun die rhetorische Frage: Was glauben Sie, wie ihre Antwort lauten wird?

 
Реter Konow:

Liebe Entwickler, Fachautoren und skeptische Ratgeberschreiber.

Fragen wir die normalen Benutzer: "Benötigen Sie eine Schnittstelle zu den Programmen, die wir Ihnen anbieten?", und "Möchten Sie, dass wir Ihr TOR ausführen und für Sie ein Fenster erstellen, das die von Ihnen benötigten Informationen anzeigt?

Nun die rhetorische Frage: Was glauben Sie, wie ihre Antwort lauten wird?

Es gibt nur sehr wenige einfache Nutzer. Meistens sind es, wie Sie es ausdrücken, "Fachautoren", also in gewissem Maße die Programmierer. Daher lohnt es sich nicht, sich an einfache Nutzer zu wenden.
 
Реter Konow:

Fragen wir

Wenn die Lösung fertig ist, wird es sinnvoll sein, danach zu fragen.
 
Karputov Vladimir:
Es gibt hier nur sehr wenige einfache Benutzer. Die meisten von ihnen sind, wie Sie es ausdrücken, "Schreibexperten", also gewissermaßen Programmierer. Deshalb sollten Sie sich nicht an bloße Nutzer wenden.

Ich habe speziell Programmierer gefragt.

Ich frage nach der Notwendigkeit einer Schnittstelle als solche für MQL-Programme. Nicht bei einem meiner Projekte.

 
Реter Konow:

Fragen wir die normalen Nutzer: "Benötigen Sie eine Schnittstelle zu der von uns angebotenen Software?", und "Möchten Sie, dass wir ein Fenster erstellen, das Ihnen die von Ihnen benötigten Informationen nach Ihren Vorgaben anzeigt?

Sie können es glauben oder nicht, aber die meisten Benutzer wissen nicht einmal, was Sie sie fragen. Welche Schnittstellen? Welche Programme? Die meisten von ihnen verwenden die MQL-Programme auf einer "Drag and Drop "-Ebene. Der Schritt nach rechts, der Schritt nach links - schon bitten sie auf TeamViwer um Hilfe. Kann ich Ihnen die Liste meiner Kontakte in TeamViwer und Skype zeigen? - ie Liste ist beeindruckend.