Visual Studio auf der MT4-Plattform. - Seite 6

 
Реter Konow:
Ich habe großen Respekt vor allen Entwicklern. Ich weiß, wie hart ihre Arbeit ist. Wenn die Entwickler mein Studio freiwillig aufgeben und die Fenster selbst herstellen, werde ich das als Tatsache akzeptieren.
Nach all Ihren Erklärungen kann ich persönlich keinen Vorteil Ihres Studios für einen Programmierer erkennen. Diejenigen, die mit Lego aufgewachsen sind, brauchen das vielleicht, aber ich möchte alle Ereignisse und Grafiken selbst so verwalten, wie ich und mein Programm es brauchen. IMHO.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Sache ist die, dass ich nicht auf den Umsatz zähle, nur um meiner selbst willen. Sie verlassen sich darauf. Ich bin überhaupt nicht dagegen, ich sage nur die Fakten - es wird sich nicht auszahlen. Sie wollten keine Meinungen hören - Sie hätten das Thema nicht anschneiden sollen, bevor das Projekt abgeschlossen war. Jetzt hören Sie zu.
Ich bin immer froh, die Meinung der Menschen zu hören, mit denen ich kommuniziere).
 
Artyom Trishkin:
Diejenigen, die mit "Lego" aufgewachsen sind, brauchen es vielleicht, aber ich möchte alle Ereignisse und Grafiken selbst verwalten, so wie ich und mein Programm es brauchen. IMHO.

Das ist es, was ich nicht verstehe. Was halten Sie von ActiveX- oder NET-Komponenten? Haben Sie alles selbst gemacht, mit Ihren eigenen Händen?

Das erste Gebot eines Programmierers ist es, nichts selbst zu machen, wenn man es schon hat. Dies ist das Grundkonzept der modernen Programmierung. Nur für den Fall, dass Sie es nicht wussten. :)

 
Artyom Trishkin:
Nach all Ihren Erklärungen kann ich persönlich keinen Vorteil Ihres Studios für den Programmierer erkennen. Vielleicht brauchen es diejenigen, die mit Lego aufgewachsen sind, aber ich möchte alle Ereignisse und Grafiken selbst so verwalten, wie ich und mein Programm es brauchen. IMHO.
Sagen Sie mir, haben Sie jemals ein Programm in MS Visual Studio geschrieben?
 
Реter Konow:
Ich habe großen Respekt vor allen Entwicklern. Ich weiß, wie hart ihre Arbeit ist. Wenn die Entwickler mein Studio freiwillig aufgeben und die Fenster in Eigenregie herstellen, werde ich dies als Tatsache akzeptieren.

Sind Sie nicht selbst ein Entwickler? Wer ist es dann?

 
Alle sind auf die Werbung hereingefallen ...
 
Yuriy Asaulenko:

Das ist es, was ich nicht verstehe. Was halten Sie von ActiveX- oder NET-Komponenten? Machen Sie alles selbst, von Hand?

Das erste Gebot eines Programmierers ist, nichts selbst zu machen, wenn man es schon hat. Dies ist das Grundkonzept der modernen Programmierung. Nur für den Fall, dass Sie es noch nicht wussten. :)

Es gibt also eigene Klassen für Grafiken. Dort verstehe ich alles genau und weiß genau, wo, wie und wann ich alles selbst ändern kann, wenn ich es brauche.
 
Реter Konow:
Sagen Sie mir, haben Sie jemals ein Programm in MS Visual Studio geschrieben?

Schreiben.

Mir ist aus Ihren Ausführungen nicht klar, wie mein Programm mit Ihrem Fenster Daten austauschen soll. Das sind meine Fenster, Panels, Tabellen, grafischen Elemente, die ich selbst mit meinem eigenen Code erstellt habe, die ich ändern, drehen, wenden, ein- oder ausblenden kann, wo immer ich will, wann immer ich will, auf Wunsch des Programms oder des Benutzers.

Und wie ist Ihr Veranstaltungsmodell aufgebaut? Wo mein Programm seine Daten ablegen soll, wie es Antworten von Ihren Fenstern abfragen soll, usw., usw. ...

Wenn ich alles in meinem Programm vollständig verstehe und kontrolliere, ist es nicht ganz klar, wie ich das mit Ihrer Erweiterung des Terminals (oder Editors?) machen soll.

Unklar.

 
Artyom Trishkin:

Schreiben.

Mir ist aus Ihren Ausführungen nicht klar, wie mein Programm mit Ihrem Fenster Daten austauschen soll. Das sind meine Fenster, Panels, Tabellen, grafischen Elemente, die ich selbst mit meinem eigenen Code erstellt habe, die ich ändern, drehen, wenden, ein- oder ausblenden kann, wo immer ich will, wann immer ich will, auf Wunsch des Programms oder des Benutzers.

Und wie ist Ihr Veranstaltungsmodell aufgebaut? Wo mein Programm seine Daten ablegen soll, wie es Antworten von Ihren Fenstern abfragen soll, usw., usw. ...

Wenn ich alles in meinem Programm vollständig verstehe und kontrolliere, ist es nicht ganz klar, wie ich das mit Ihrer Erweiterung des Terminals (oder Editors?) machen soll.

Unklar.

Was gibt es da zu verstehen. Wenn Sie keinen DLL-Server haben, haben Sie auch kein (nach heutigen Maßstäben normales) Ereignismodell. Woher sollte es kommen, nicht von MQL? Bei MQL ist alles extrem schlecht.
 
Artyom Trishkin:

Schreiben.

Mir ist aus Ihren Ausführungen nicht klar, wie mein Programm mit Ihrem Fenster Daten austauschen soll. Das sind meine Fenster, Panels, Tabellen, grafischen Elemente, die ich selbst mit meinem eigenen Code erstellt habe, die ich ändern, drehen, wenden, ein- oder ausblenden kann, wo immer ich will, wann immer ich will, auf Wunsch des Programms oder des Benutzers.

Und wie ist Ihr Veranstaltungsmodell aufgebaut? Wo mein Programm seine Daten ablegen soll, wie es Antworten von Ihren Fenstern abfragen soll, usw., usw. ...

Wenn ich alles in meinem Programm vollständig verstehe und kontrolliere, ist es nicht ganz klar, wie ich das mit Ihrer Erweiterung des Terminals (oder Editors?) machen soll.

Das ist nicht klar.

Das Problem der Interaktion zwischen der Grafik-Engine und der Benutzeranwendung wird vollständig gelöst werden, das versichere ich Ihnen.

Es versteht sich von selbst, dass ich mich um die Lösung kümmere und die Entwickler sich nicht darum kümmern müssen.

Es gibt mehrere Varianten, aber es macht keinen Sinn, jetzt auf die technischen Details einzugehen.

Oben habe ich bereits das allgemeine Konzept der Integration beschrieben, lesen Sie es. Aber, ich wiederhole, es gibt andere Möglichkeiten.