Visual Studio auf der MT4-Plattform.

 
Benötigen Entwickler ein Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf den Plattformen MT4/MT5 zu entwickeln?
 
Реter Konow:
Brauchen Entwickler ein Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf MT4/MT5-Plattformen zu entwickeln?

Wahrscheinlich ist es besser, diese Anregung dem letzten "Sparschwein" hinzuzufügen: https://www.mql5.com/ru/forum/74057

Ich glaube nicht, MQ und MetaEditor im Allgemeinen scheinen dem eine niedrige Priorität einzuräumen, insbesondere für MT4.

Предложения по улучшению MetaEditor
Предложения по улучшению MetaEditor
  • www.mql5.com
Форум трейдеров
 
Реter Konow:
Benötigen Entwickler ein Visual Studio, um die Schnittstelle ihrer Anwendungen auf den Plattformen MT4/MT5 zu entwickeln?
Sie tun es. Auf der MS Visual Studio-Plattform.
 
Sergey Basov:

Wahrscheinlich ist es besser, diese Anregung dem letzten "Sparschwein" hinzuzufügen: https://www.mql5.com/ru/forum/74057

Aber ich glaube nicht, MQ und MetaEditor im Allgemeinen scheinen es nicht als Priorität zu haben, besonders für MT4.

Ich sollte klarstellen, dass Visual Studio in einigen Monaten von mir angeboten werden wird. Deshalb habe ich diese Frage aufgeworfen. Auf meiner Seite finden Sie Links zu Videos, in denen die grundlegenden Funktionen meiner Fenster demonstriert werden. Ich denke, es wäre gut, wenn alle in MQL geschriebenen Anwendungen über solche Funktionen verfügen würden.
 
Yuriy Asaulenko:
Erforderlich. Auf der MS Visual Studio-Plattform.
Sehr geehrter Herr, glauben Sie mir, dass auf der MT-Plattform alles leichter und einfacher sein wird. Sie werden es mögen).
 
Реter Konow:
Sehr geehrter Herr, glauben Sie mir, dass auf der MT-Plattform alles leichter und einfacher sein wird. Sie werden es lieben).
Sie wissen wahrscheinlich nicht genug über andere Plattformen. Es ist verständlich, wenn Sie andere Maschinen nicht gesehen haben, Zaporozhets -Wo! Maschine. Nichts Neues und Interessantes, abgesehen von den Handelsfunktionen und der Datenzugriffsfunktionalität von MQL.
 
Реter Konow:
Ich sollte klarstellen, dass ich das Visual Studio in ein paar Monaten anbieten werde. Deshalb habe ich das Thema angesprochen. Auf meiner Seite finden Sie Links zu Videos, in denen die grundlegenden Funktionen meiner Fenster demonstriert werden. Ich denke, es wäre gut, wenn alle in MQL geschriebenen Anwendungen über solche Funktionen verfügen würden.

Ich habe es mir angesehen, und es ist nicht schlecht, obwohl ich im Moment nicht weiß, was ich persönlich damit anfangen kann.

Vielleicht sollten Sie eine Umfrage erstellen, um die Ergebnisse zu konkretisieren.

 
Sergey Basov:

Ich habe es mir angesehen, und es ist nicht schlecht, obwohl ich im Moment nicht wirklich weiß, was ich damit anfangen kann.

Dann sollten wir vielleicht eine Umfrage machen, damit das Ergebnis konkreter wird.

Ich danke Ihnen.

Ich bin sicher, dass die meisten Entwickler mit dem Einsatz neuer Funktionen und Technologien viele neue interessante Ideen entwickeln werden.

 
Sergey Basov:

Das ist gar nicht so schlecht, auch wenn ich im Moment nicht weiß, woran ich es anpassen kann.

Dann sollten Sie vielleicht eine Umfrage erstellen, damit das Ergebnis konkreter ist.

Ich werde auch eine Umfrage machen, danke für den Tipp. )
 
Yuriy Asaulenko:
Sie wissen wahrscheinlich nicht genug über andere Plattformen. Es ist verständlich, wenn Sie andere Maschinen nicht gesehen haben, Zaporozhets -Wo! Maschine. Nichts Neues und Interessantes, außer den Handelsfunktionen und der Datenzugriffsfunktionalität von MQL.
Ich arbeite daran, dieses Problem zu beheben. ) Was andere Plattformen betrifft, so behandle ich sie mit Respekt, aber ich betrachte mich nicht als Experte für sie.
 
Реter Konow:
Ich arbeite daran, diesen Fehler zu beheben. ) Was die anderen Plattformen angeht, so behandle ich sie mit Respekt, betrachte mich aber nicht als Experte für sie.
Und das aus gutem Grund. Das ist eine Verschwendung von Zeit und Mühe. IMHO, natürlich. Das ist so, als würde man Krücken für eine von Geburt an behinderte Person erfinden. Im Falle einer Invalidität ist dies jedoch wirklich notwendig.