Abhebung von webmoney - Seite 12

 
Andrey F. Zelinsky:

Für mich ist es besser, von Anfang an klar zu sein.

Was nützt es, so zu schreiben, dass nicht klar wird, worüber man schreibt - entweder viel Intelligenz oder ein Problem mit dem Wortschatz.

Oder er dachte, Sie wüssten es. Oder es ist eine Art, zu kommunizieren. Wie ich oben schrieb, leiden alle jungen Menschen darunter: Sie haben vergessen, was Kommunikation im wirklichen Leben bedeutet, und kommunizieren über SMS oder das Internet. Und um weniger zu schreiben, verwenden sie abgekürzte Wörter. Ich glaube, es begann, als es einen Kurznachrichtendienst (SMS) in Mobiltelefonen gab. Die Größe einer solchen Nachricht war begrenzt, und um die meisten Informationen in einer SMS unterzubringen, wurden Abkürzungen verwendet.
 
Vitalii Ananev:
Oder vielleicht dachte er, Sie wüssten es. Das ist zumindest seine Art zu reden. Wie ich oben schrieb, leiden alle jungen Menschen darunter...

er ist ein "alter Furz" - er hat ursprünglich mit vielen Drohnen geschrieben - dann hat er die Drohnen aus irgendeinem Grund aufgegeben - jetzt benutzt er nur noch Abkürzungen, die er versteht.

Natürlich ist es seine Sache, wie er kommuniziert - ich lese seine Beiträge normalerweise nicht, weil ich fast nie verstehe, was er schreibt - aber das Thema war notwendig - ich musste herausfinden, was er schrieb.

 
Vitalii Ananev:
Oder er dachte, Sie wüssten es. Oder es ist die Art und Weise, wie Sie kommunizieren. Wie ich oben geschrieben habe, leiden alle jungen Menschen, die verlernt haben, im wirklichen Leben zu kommunizieren und stattdessen per SMS oder im Internet kommunizieren, darunter...
Nein. Einfach unzureichend. Davon gibt es jetzt eine ganze Menge. Kümmere dich nicht um sie.
 
Andrey F. Zelinsky:

er ist ein "alter Furz" - er hat ursprünglich mit vielen Drohnen geschrieben - dann hat er die Drohnen aus irgendeinem Grund aufgegeben - jetzt benutzt er nur noch Abkürzungen, die er versteht.

Natürlich ist es seine Sache, wie er sich mitteilt - ich lese seine Beiträge normalerweise nicht, weil ich fast nie verstehe, was er schreibt - aber es gab ein notwendiges Thema - ich musste herausfinden, was er schrieb.

Ich glaube, er kommuniziert viel mit jungen Menschen. Wie auch immer, wir kommen hier vom Thema ab.

..

Ich schaue mir dieses Thema von Zeit zu Zeit an, vielleicht schreibt ja jemand über den Entzug. Sam ein paar Mal durch ein Mobiltelefon zurückgezogen (erste Handy dann die Karte) (Beeline), wenn bis zu 1000 Rubel zu entziehen, dann verlieren nur 50 Rubel. Ohne die Provision für die Übertragung auf die gebundene Handynummer (falls vorhanden). Wenn Sie mehr als 1000 Rubel über Bline überweisen, zahlen Sie mehr Prozent (ich weiß nicht mehr, wie viel).

Ich verwende jetzt hauptsächlich Webmoney, um für das Internet zu bezahlen und Einkäufe in Ozon zu tätigen.

 

Webmoney geht leider in Konkurs. Ich benutze es schon seit langem. Jetzt muss ich es aufgeben. Meine endgültige Abhebung von Webmoney liegt bei über 5-6% in verschiedenen Stufen der Provision. Das ist ein Overkill für heute.

Auch MK nimmt 10 % an Freelance. Auch das müssen wir berücksichtigen. Ich möchte also keine zusätzlichen % ausgeben.

 
MK sollte an bequemen Abhebungssystemen arbeiten - idealerweise direkte Abhebung auf eine Karte mit minimalen Zinsen - weil die 10% Freelance + Abhebungsgebühren so "nebenbei" anfallen
 
Andrey F. Zelinsky:
MK sollte an bequemen Abhebungssystemen arbeiten - idealerweise direkte Abhebung auf Karte mit minimalen Zinsen - denn 10% Freelance + Abhebungsprovisionen - so ziehen sie "an der Seite"
Die Provisionen für Freiberufler und Produktverkäufe werden ohnehin nicht steigen. Abhebungen auf die ePayments-Karte sind ohnehin kostenlos. Was wollen Sie also noch?
 
Vasiliy Sokolov:
... Abhebungen mit der ePayments-Karte sind bereits jetzt völlig kostenlos. Was könnte ich mir also noch wünschen?
Ich werde versuchen, bald abzuheben, kann aber noch keinen Kommentar abgeben - 2,9% ist besser als der Prozentsatz von webmoney
 
Vasiliy Sokolov:
Provisionen für Freiberufler und Produktverkäufe gehen sowieso nirgendwo hin. ...

Ich berücksichtige keine Verkaufsprovisionen - denn wenn man den Markt nicht loswerden kann, kann man 30% in den Markt stecken, jede Provision ist akzeptabel

Aber es ist nicht so schwer, die Freelance-Provision loszuwerden - MK kann diesen Aspekt nicht ignorieren

 

Alternativ können Sie sich über PayPal abmelden und Waren auf verschiedenen Ebay-Plattformen kaufen, die Sie dann zu Hause mit einem Aufschlag von 30-200 % verkaufen ))))