Abhebung von webmoney - Seite 9

 
Sergei Vladimirov:
Seltene Naivität, sorry. ) MQ ist ein Offshore-Unternehmen. Nicht russisch. Soll ich das näher erklären?
Aha, und Sie sind nicht auf dem Festland? =)))
 
Sergei Vladimirov:

ZS. Ich möchte eine Dollar-Überweisung auf eine Rubel-Karte der Postbank prüfen. Das Portemonnaie in ePayments wird gerade verifiziert, ich werde es überprüfen, sobald es fertig ist. Abhebungen von MQL-ePayments sind kostenlos, während die Abhebung von ePayments auf die Karte 3,5 % beträgt. Wenn die Postbank wirklich zum Kurs der Zentralbank in Rubel umrechnet, wie geschrieben wird, dann gibt es außer den 3,5 % keinen Verlust.

Ja, Umrechnung nach dem Wechselkurs der Zentralbank. Wahrscheinlich wird es nicht ewig dauern, aber es ist bereits als separate Klausel im Vertrag festgelegt. Abhebungen von MQL5.com auf mein Rubelkonto bei der Postbank werden fast zu gleichen Teilen über WM (0,8 + 0,8 + 2,0 = 3,6%) und ePayments (0 + 3,5%) empfangen. ePayments hat keine "nicht weniger als $3" für die Überweisung auf die Karte. Zeit - 3 Minuten für alles (in beiden Varianten) - von der Abhebung von MQ bis zum Eingang des Geldes auf dem Konto
 
Alexander Puzanov:
Ja, Umrechnung nach dem Wechselkurs der Zentralbank. Wahrscheinlich nicht für immer, aber im Moment ist sie als separate Klausel im Vertrag verankert. Abhebungen von MQL5.com auf mein Rubelkonto bei der Postbank werden fast zu gleichen Teilen über WM (0,8 + 0,8 + 2,0 = 3,6%) und ePayments (0 + 3,5%) empfangen. ePayments hat keine "nicht weniger als $3"-Bedingung für die Überweisung auf die Karte. Zeit - 3 Minuten für alles (beide Wege) - von der Abhebung von MQ bis zum Eingang des Geldes auf meinem Konto
Ich danke Ihnen. Ich habe es nämlich noch nicht überprüft. Aber bisher ist der billigste Weg die Kette MQL - Vembany - MTS - Bankkonto. Mit dem Austausch von vmz zu vmr bei wmexhanger.ru - es Wechselkurs ist profitabler als die Central Bank Rate (aus diesem Grund in der Tat, diese Kette und die billigste). Die Gesamtverluste belaufen sich auf etwa 1,5-2 % (je nach dem Wechselkurs von vmz zu vmr).
 
Scheiß auf diese Webmaster. Es hat sich nichts geändert, sie können nichts Konkretes sagen - "halten Sie durch, alles Gute"... Ich verwende WMR-Guthaben nur noch für Internet-/Handy-Zahlungen und hebe sie nur noch über PayPal ab.
 
Mikhail Zhitnev:
Scheiß auf diese Webmaster. Es hat sich nichts geändert, sie können nichts Konkretes sagen - "halten Sie durch, alles Gute"... Ich verwende WMR-Reste nur noch, um für Internet/Handy zu bezahlen. Außerdem hebe ich jetzt nur noch über PayPal ab.

Michael Ich habe es geschafft, mich mit 0% von WM zurückzuziehen.

Wie hoch ist der Anteil von PayPal?

 
Yuri, PayPal hat eine 2%ige Transaktionsgebühr, sie nehmen nichts für die Abhebung. Der Umrechnungskurs weicht um 1-2 Rubel vom offiziellen Kurs ab. Heute liegt er bei 63 Rubel/$.
 
Mikhail Zhitnev:
Scheiß auf diese Webmaster. Es hat sich nichts geändert, sie können nichts Konkretes sagen - "halten Sie durch, alles Gute" ... Ich verwende WMR-Guthaben nur noch für Internet-/Handy-Zahlungen und hebe sie nur noch über PayPal ab.

Seit langer Zeit hebe ich WM über cards.exchanger ab, von einer Stunde bis zu 2 Tagen, ohne Probleme. Das einzige Problem ist, dass der Betrag in der Regel in Teilen auf die Karte kommt, abhängig von den Kaufanträgen am Schalter.

Aber Sie können Euro und Pfund in Wechselstuben zu einem günstigen Kurs umtauschen. Zum Beispiel, jetzt die beste Rate 65,9417 mit der Zentralbank 65,9467

 
Mikhail Zhitnev:
Yuri, PayPal hat eine 2%ige Transaktionsgebühr, sie nehmen nichts für die Abhebung. Der Umrechnungskurs weicht um 1-2 Rubel vom offiziellen Kurs ab. Heute liegt er bei 63 Rubel/$.

Danke, es ist klar, dann ist die WM schon vergleichbar mit PayPal, und die hatten vorher keine Abhebung.

 

wmz Abhebung auf die Karte ist jetzt 2%+3$ -- vor kurzem war es nur 2%

jetzt ist die Abhebung von wmz nicht mehr rentabel -- nur Abhebung an wmz =0,8% -- dann 2%+3$ + wieder 0,8%

ePayments wird attraktiv -2,9% (mindestens $3,5)

 
Andrey F. Zelinsky:

wmz Abhebung auf die Karte ist jetzt 2%+3$ -- vor kurzem war es nur 2%

jetzt ist die Abhebung von wmz nicht mehr rentabel -- nur Abhebung an wmz =0,8% -- dann 2%+3$ + wieder 0,8%

ePayments wird attraktiv -2,9% (mindestens $3,5)

Und warum sollte WMZ auf die Karte gesetzt werden? Wenn auch nur, um ins Ausland zu gehen oder etwas online zu kaufen?