Künstliche Indikatorpuffer - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ja. Vor allem, wenn Sie die Codebasis bereits durchgesehen und Ihre kompetente Meinung dazu abgegeben haben.

2. Kein Problem, niemand wird gezwungen, Sie können sogar die Verbindung zum Internet unterbrechen.

3. ich liebe den Duft von Blumen in einer Gasmaske.

4. Danach? Das ist eine unumstößliche Logik. Ich persönlich meine nicht die Situation mit dem bösartigen Code, obwohl auch das ein Faktor ist, über den man nachdenken sollte.

Sie können so viel übertreiben, wie Sie wollen.

Sie sind nicht gezwungen, unbekannte Ex-Dateien herunterzuladen. Vielleicht ist ja jemand daran interessiert. Und der Code kann nicht viel Schaden anrichten, MQ hat sich darum gekümmert.

Jetzt gehen sie sogar so weit, dass sie Themen löschen, weil eine Ex-Datei ohne Quellcode gepostet wurde...

 
Dmitry Fedoseev:
Und wozu?
Um das Ergebnis zu sehen.
 
Alexey Kozitsyn:
Um das Ergebnis zu sehen.
Was soll das bringen?
 
Dmitry Fedoseev:
Was soll das bringen?
Zur Situation.
 
Alexey Kozitsyn:

1. Sie können so viel übertreiben, wie Sie wollen.

2. Sie sind nicht gezwungen, unbekannte Ex-Dateien herunterzuladen. Es ist nur so, dass jemand daran interessiert sein könnte. Und der Code kann nicht viel Schaden anrichten, dafür hat MQ gesorgt.

3. Jetzt sind sie so weit, dass Themen gelöscht werden, weil die Ex-Datei ohne den Quellcode heruntergeladen wurde...

1. Ich schon.

2. Ich lade nicht herunter. Wenn Sie die DLL zulassen, können Sie alles tun.

3. Sie haben Recht. Ich unterstütze das.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ich schon.

2. Ich weiß es nicht. Wenn Sie die DLL zulassen, können Sie alles tun.

3. Sie haben Recht. Zweitens.

1. dies ist kein Thema, bitte.

2. Niemand redet jetzt über die Auflösung von Dellen.

3. Sie haben das Recht dazu. Ich bin es nicht.

Apropos dll. Sie können einen Kompromiss finden. Moderator schauen Zweig, sehen Code ohne Quelle, führen Sie es an seiner Stelle (mit Flag der dll ist aus). Wenn der Code die Einschaltung der dll erfordert, löschen Sie die Datei aus dem Forum. Wenn sich herausstellt, dass sich der Code schlecht verhält, entfernt er die Datei aus dem Forum und sperrt den Ersteller.

 

Sie haben eine Menge Lärm gemacht.

Über das ex5 von zorro. Ich kenne zorro als eine taugliche Quelle.

Sein ex5 hat nicht demonstriert "schaut mal, was ich kann, Leute" (ich persönlich weiß schon, dass Zorro programmieren kann). Er hat niemanden darum gebeten, seine Ideen zu verbessern. Sein ex5 demonstriert die Fähigkeiten der MT5-Plattform in fähigen Händen.

 
Slawa:

Sie haben eine Menge Lärm gemacht.

Über das ex5 von zorro. Ich kenne Zorro als eine Quelle, die einer Tür würdig ist.

Sein ex5 hat nicht demonstriert "schaut mal, was ich kann, Leute" (ich persönlich weiß schon, dass Zorro programmieren kann). Er hat niemanden darum gebeten, seine Ideen zu verbessern. Sein ex5 demonstriert die Fähigkeiten der MT5-Plattform in fähigen Händen.

Haben Sie sich entschlossen, doch wieder auf glaubwürdige Quellen zurückzugreifen?

Ich bin mit Zorro und seiner Arbeit nicht vertraut, aber nicht jeder mag die Idee, Code zu posten. Wenn aber alle daran gehindert werden, kann die Entwicklung des Forums meiner Meinung nach darunter leiden.

 

Slawa:

Ich kenne zorro als eine taugliche Quelle.

Ganz im Sinne der Demokratie... Das macht doch jeder...
 

Ich wiederhole. Die Veröffentlichung von ex5 ohne Quellcode ist Eigenwerbung. Ein Vorgeschmack. Eine Tarnung für wahre Absichten. Kostenlose Fehlerbehebung durch Community-Mitglieder vor der Veröffentlichung auf dem Markt.

Der Verweis auf "Ich will die Quelle nicht angeben, weil bla, bla, bla" ist entweder Koketterie oder eine Entschuldigung für Ihre nicht so guten Absichten.

Versprechen wie "Leute, ich zeige euch den Quellcode sicher später" werden in den meisten Fällen nicht eingehalten.