Künstliche Indikatorpuffer - Seite 5

 

In vielen Foren wird man gebannt, wenn man öffentlich über die Handlungen eines Moderators diskutiert. Hier sind die Moderatoren noch nachsichtiger, erklären und diskutieren.

...

Ein Scherz zu diesem Thema.

- Stirlitz geht die Straße entlang und sieht einen Maler, der obszöne Inschriften am Zaun übermalt.

- Moderator, dachte Stirlitz.

 
Andrey Khatimlianskii:
Amen.
Das ist richtig. Ich habe nicht berücksichtigt, dass "keine Fragen zum zweiten Punkt?" (Punkt 1 - streichen Sie den Kreml grün. Punkt 2 - Erschießen des gesamten Politbüros)
 
Andrey Khatimlianskii:

Richtig, dort wurden sie verbannt. Hier habe ich mitgemacht.

Dann räumten sie den Fehler ein und berichtigten ihn, aber das Verbot blieb bestehen.

Wenn Sie alles wussten und mitgemacht haben, warum zitieren Sie dann diesen Link von 2014?

Hier ist ein weiterer ähnlicher Link - https://www.mql5.com/ru/forum/22734

Wie, drubashka kritisiert für ex5 und dann wurde er verboten
Советник, демонстрирующий поведение цен вблизи трендовых линий+. Free.
Советник, демонстрирующий поведение цен вблизи трендовых линий+. Free.
  • www.mql5.com
Еще на четверке упражнялся советниками, торгующими на отбой от трендовых линий. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 
Slawa:

Wenn Sie davon wussten und daran beteiligt waren, warum zitieren Sie dann diesen Link von 2014?

Als ob der Schlagzeuger ex5 kritisiert und ihn dann verbannt hätte

Nein, nein. Bin gerade über das Thema gestolpert mit den Stichworten "no source", wollte ex in kodobase finden. Und ich habe die Pronicha vergessen, ich habe nicht auf das Datum geachtet.

Ich habe sofort über den Grund für das Verbot geschrieben - ich weiß es nicht.

Warum dieses Misstrauen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Es handelt sich nicht um eine Exe, sondern um sicheren Code, der in einer Sandbox läuft.

Hier wurde der maximal mögliche Schaden angegeben, nichts Kritisches. Und wenn plötzlich ein solcher bösartiger Ex gefunden würde, könnte der Benutzer aus einem bestimmten Grund gesperrt werden (nicht wie jetzt).

Sogar in der Codebasis gibt es Ex-Dateien, und wir reden hier über ein Forum. Blödsinn.

Aber, Andrey, als du von Ex schriebst, meintest du nicht Exe. Als ob ich über Exe reden würde, wenn es um Ex (Ex4 oder Ex5) geht.
 
Dmitry Fedoseev:
Aber, Andrey, als du von Ex schriebst, meintest du nicht Exe. Warum wird es plötzlich so? Als ob ich über exe, wo es ein Gespräch über Ex (ex4 oder ex5) gibt, gäbe.

Denn ich verstehe nicht, woher die Abneigung gegen ex4/ex5 kommt. Der gesamte Markt besteht aus ihnen, einschließlich einer Reihe von freier Software.

Inwiefern unterscheiden sie sich von dem, was hier im Thread gepostet wurde? Indem sie nicht die formale Moderation durchlaufen, die 10 Arbeitstage dauern kann? Oder durch die Tatsache, dass man für die Veröffentlichung auch einen Haufen unnötiger Arbeit (Logos, Screenshots) erledigen muss?

Der Mann interessiert sich für etwas, probiert es aus, schafft Themen. Er versprach, den Quellcode herauszugeben (obwohl er das nicht sollte). Was ist daran eklig?

 
Andrey Khatimlianskii:

Denn ich verstehe nicht, woher die Abneigung gegen ex4/ex5 kommt. Der gesamte Markt besteht aus ihnen, einschließlich einer Reihe von freier Software.


Der Markt wird von unseren Experten manuell geprüft, falls Sie das noch nicht wussten. Trotz der vielen automatischen Kontrollen.

Sie haben wahrscheinlich noch nie eine Nachricht im Forum gesehen, in der steht: "Warum werde ich immer noch nicht vom Markt akzeptiert?"

 
Slawa:

Der Markt wird von unseren Experten von Hand geprüft, falls Sie das noch nicht wussten.

Offensichtlich haben Sie noch nie Beiträge im Forum gesehen: "Warum bin ich noch nicht in den Markt aufgenommen worden?"

Slawa, ich bin überrascht über deine Reaktion.

Ich veröffentliche selbst auf dem Markt und habe natürlich auch die Diskussionen im Forum gelesen.

Warum sollte jemand ein kompliziertes Verfahren durchlaufen, um die Betaversion zu zeigen (oder einfach nur zu prahlen), um das Produkt zu veröffentlichen? Warum sollten Sie die Zeit der Moderatoren und Ihre eigene verschwenden?
Was sollte ein Mensch tun, nur um seine Arbeit zu demonstrieren und mit anderen zu diskutieren? Eine Datei im Blog veröffentlichen (es gab Vorfälle)? Geben Sie einen Link zu einer anderen Website an (auch immer wieder gesehen)?

Oder sollte ich dieses Forum ganz verlassen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich schließe mich an und werde hinzufügen. Selbst wenn jemand über etwas diskutieren und es dann auf dem Markt verkaufen will, bekommt er jetzt Steine in den Weg gelegt. Und das, obwohl der Markt einen Anteil daran hat, und zwar einen nicht geringen (20 %). Und theoretisch sollte es auch interessiert sein. Es stellt sich heraus, dass sich weder der Markt noch das Forum entwickeln.

 
Andrey Khatimlianskii:

Denn ich verstehe nicht, woher die Abneigung gegen ex4/ex5 kommt. Der gesamte Markt besteht aus ihnen, einschließlich einer Reihe von freier Software.

Inwiefern unterscheiden sie sich von dem, was hier im Thread gepostet wurde? Indem sie nicht die formale Moderation durchlaufen, die 10 Arbeitstage dauern kann? Oder durch die Tatsache, dass man für die Veröffentlichung auch einen Haufen unnötiger Arbeit (Logos, Screenshots) erledigen muss?

Der Mann interessiert sich für etwas, probiert es aus, schafft Themen. Er versprach, den Quellcode herauszugeben (obwohl er das nicht sollte). Was ist daran ekelerregend?

Der Ort ist anders und der Zweck dieses Ortes, es ist ein Marktplatz, und hier ist ein Forum.

Es gäbe etwas, aus dem man ein Geheimnis machen könnte. Okay wäre etwas wirklich cool, wie Zorro gepostet gif-Player. Aber das, oder das, was trora pako herausgibt, was gibt es da zu verbergen?

Aber so eine laute Aussage - "eine völlig neue Art von Indikator", und davor die Dummheitvon "Ich habe den Indikator nur auf Metaquotes-Demo getestet. Wer FORTS und USN hat, möge mir bitte mitteilen, welche Bugs es gibt (ich bin sicher, es gibt viele).".

Ekelerregend ist auch, dass "versprochen" und ein Versprechen ein Versprechen bleiben wird.

Der Gif-Player könnte genauso gut nicht veröffentlicht werden, oder der Quellcode könnte genauso gut veröffentlicht werden. Was ist der Sinn von ex? - Nur zum Angeben. Was soll das bringen? Können Sie - also nehmen Sie Aufträge auf freiberuflicher Basis an, da reicht ein ehrliches Wort, dass Sie das können, denn die Bezahlung erfolgt ergebnisabhängig.