Künstliche Indikatorpuffer - Seite 4

 
Andrey Khatimlianskii:

OK, ein selbstbewusster Schlagzeuger sagt jedem, wie viele Terminals es geben sollte und welche Dateien er gerne an Nachrichten angehängt sehen möchte.
Aber die Tatsache, dass Sie, Slava, eine solche Position unterstützen, ist zu viel.


Andrei, weißt du nicht, wie ich mit geeigneten Entwicklern kommuniziere?

Ich habe nicht versehentlich "eine nicht als glaubwürdig angesehene Quelle" gesagt. Der Kerl kam Anfang März hierher und hat bereits mindestens 3 Bans verdient (ich kann die genaue Zahl nicht sagen, aber ich habe ihn einmal für 1 Tag gebannt). Er las nichts, recherchierte nichts, hörte nicht auf das, was ihm gesagt wurde, und benahm sich wie ein kleiner Junge.

 
Slawa:
In kodobase? Ohne Quellen? Zeigen Sie es mir!
Nun, ich weiß nicht mehr die ganze Basis auswendig, aber ich erinnere mich ganz sicher an so etwas. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube nicht.
 
Andrey Khatimlianskii:
Nun, ich weiß nicht mehr die ganze Basis auswendig, aber ich erinnere mich ganz sicher an so etwas. Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube nicht.
Der Punkt der kodobase sind die Quellen
 
Slawa:

Andrei, weißt du nicht, wie ich mit geeigneten Entwicklern kommuniziere?

Ich habe nicht versehentlich "eine nicht als vertrauenswürdig angesehene Quelle" gesagt. Der Kerl kam Anfang März hierher und hat bereits mindestens 3 Bans verdient (ich kann die genaue Zahl nicht sagen, aber ich habe ihn einmal für 1 Tag gebannt). Er las nichts, recherchierte nichts, hörte nicht auf das, was ihm gesagt wurde, und benahm sich wie ein kleiner Junge.

Ich habe gesehen, wie er kommuniziert. Nichts Kriminelles.

Und warum wird er so geehrt? Die anderen Entwickler ignorieren ihn einfach, und er ist bereits dreimal gesperrt worden.

Aber ich habe nicht von ihm gesprochen, sondern von der Unterstützung durch unzulängliche Moderatoren, die die Regeln selbst aufstellen ("Haben Sie 2 Terminals? Benutzen Sie team_viewer? Hier gibt es keine Hilfe für Sie!"). Man hat den Eindruck, dass dies hier an der Tagesordnung ist.

 
Slawa:
Der Punkt der kodobase sind die Quellen
Offenbar habe ich mich deshalb daran erinnert, dass es keine gibt. Aber ich könnte mich ja auch irren, ich bin ein Mensch.
 

Hier ist ein ähnliches Thema - https://www.mql5.com/ru/forum/22734

Aber auch dort ist der Autor verboten. Aber ich weiß nicht, ob es um dieselbe Sache geht.

Советник, демонстрирующий поведение цен вблизи трендовых линий+. Free.
Советник, демонстрирующий поведение цен вблизи трендовых линий+. Free.
  • www.mql5.com
Еще на четверке упражнялся советниками, торгующими на отбой от трендовых линий. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe gesehen, wie er kommuniziert. Nichts Kriminelles.

Und warum sollte er sich so geehrt fühlen? Der Rest der Entwickler ignoriert ihn einfach, und er wurde bereits 3 Mal gesperrt.

Aber ich habe nicht von ihm gesprochen, sondern von der Unterstützung durch unzulängliche Moderatoren, die die Regeln selbst aufstellen ("Sie haben 2 Terminals? Sie benutzen team_viewer? Hier gibt es keine Hilfe für Sie!"). Das scheint hier an der Tagesordnung zu sein.

Es gibt keinen kriminellen. Deshalb war zum Beispiel meine Sperre nur 1 Tag lang. Das hat geholfen. Der Mann hat in dieser Zeit einige Details selbst herausgefunden.

Seine anderen Beiträge zeigen, dass er die hier vorgestellte Wissensquelle nicht vollständig erfasst hat.

Ich gratuliere ihm zu seinem positiven Potenzial. Andernfalls hätten sie ihn zunächst für einen Monat gesperrt, dann für einen weiteren Monat und dann wäre er von selbst gegangen.

Was die Reihenfolge der Dinge und die Regeln der Moderatoren betrifft. Diese Regeln sind älter als das Internet.

1. Die Moderation hat immer Recht.

2. Sie sollten nicht in der Öffentlichkeit mit einem Moderator streiten. 3.

Anfechtung des Moderators in privaten (nicht öffentlichen!) Gesprächen mit ihm oder seinen Kollegen oder mit der Verwaltung

4. Der Moderator wird dem Moderator nicht ins Auge stechen

5. Keine beliebige Person kann ein Moderator werden. Nur Personen, die ihr Vertrauen verdient haben, werden zur Moderation eingeladen.

6. Ein Moderator erfüllt eine äußerst wichtige Funktion, indem er die Ressource aufräumt, um sie so lange wie möglich am Leben zu erhalten

 
Slawa:

Was die Reihenfolge der Dinge und die Regeln der Moderatoren betrifft. Diese Regeln sind älter als das Internet.

1. Die Moderation hat immer Recht.

2. Diskutieren Sie nicht öffentlich mit einem Moderator.

3) den Moderator in einem persönlichen (nicht öffentlichen!) Gespräch mit ihm, seinen Kollegen oder der Verwaltung herausfordern

4. Der Moderator wird dem Moderator nicht ins Auge stechen

5. Keine beliebige Person kann ein Moderator werden. Nur vertrauenswürdige Personen sollten zur Moderation eingeladen werden.

6. Ein Moderator hat die äußerst wichtige Aufgabe, die Ressource aufzuräumen, damit sie so lange wie möglich lebt

Amen.
 
Andrey Khatimlianskii:

Hier ist ein ähnliches Thema - https://www.mql5.com/ru/forum/22734

Aber auch dort ist der Autor verboten. Aber ich weiß nicht, ob es dasselbe ist.

Aha. Das Thema ist aus dem Jahr 2014, und der Autor schrieb auch im Jahr 2015 https://www.mql5.com/ru/forum/65129

Ich weiß auch nicht, warum das Wiesel verboten wurde. Du glaubst mir nicht?

 
Slawa:

Aha. 2014 Thema, und der Autor schrieb auch in 2015 https://www.mql5.com/ru/forum/65129

Ich weiß auch nicht, warum das Wiesel verbannt wurde. Du glaubst mir nicht?

Richtig, dort wurden sie verbannt. Hier habe ich mitgemacht.

Dann räumten sie den Fehler ein und berichtigten ihn, aber das Verbot blieb bestehen.