Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 11

 
Vasiliy Sokolov:

VTB24. Abhebungen erfolgen standardmäßig über eine verknüpfte Karte:

Ich habe auch keine Entzugserscheinungen. Alfa-Karte.

 
Alexander Ivanov:
Vor 3 Jahren - als ich zum ersten Mal mit dem Devisenhandel in Kontakt kam = 63 kg. Und jetzt =80kg.

Ihre Probleme interessieren mich nicht. Ich verliere gerade Gewicht))
Ich war mal 75 - jetzt bin ich 69. Ich brauche mindestens 80.

 
Alexandr Saprykin:

Ihre Probleme interessieren mich nicht. Ich verliere nur Gewicht))
Ich war 75, jetzt bin ich 69. Ich muss mindestens 80 sein.

Lass uns tauschen? )) ist mystisch alles möglich. Sie haben Ihre Zustimmung gegeben und ich auch. Du wirst 80 kg wiegen und ich 60 kg. ))

Nur ein Scherz. Aber wenn man sich an den mystischen Vertrag hält, ist in dieser Welt alles möglich. Gott selbst hat gesagt: Wo zwei in meinem Namen zusammenkommen und um das bitten, was sie wollen, werde ich es tun. Das ist richtig. Glauben ("was sie wollen" war die Hauptsache für das Wohl aller).

 
Alexandr Saprykin:
Auch die Banker wollen essen, deshalb sind die Provisionen so hoch. Wenn ich Geld von meinem Broker auf meine Karte abhebe, bekomme ich 2,9% +50 Rubel. Ich denke, wenn Sie es durch ein Zahlungssystem (z.B. webmani) laufen lassen, und dann von dort aus auf die Karte, wird das Gleiche bei der Provision herauskommen.
Ich habe wohl nicht richtig recherchiert, aber ich habe eine Mindestgebühr von 50 Euro gesehen, ich erinnere mich an 70 Euro. Trotzdem habe ich gestern eine Überweisung von einer Bank auf mein Kartenkonto getätigt - 0% für den Überweisenden und 2-3 Stunden für die Transaktion. Die Banken scheinen nicht zur selben Gruppe zu gehören
 
Vasiliy Sokolov:

VTB24. Abhebungen erfolgen standardmäßig über eine verknüpfte Karte:

Interessant... Webmani sagt, dass Abhebungen nur mit den Karten von zwei anderen Banken möglich sind, VTB ist definitiv nicht, ich habe gestern nachgesehen.
 
Alexey Volchanskiy:
Vielleicht habe ich nicht genau genug hingesehen, aber ich habe Zahlen über eine Mindestgebühr von 50 Euro gesehen, ich erinnere mich an 70 Euro. Trotzdem habe ich gestern eine Überweisung von einer Bank auf mein Kartenkonto getätigt - 0% für den Überweisenden und 2-3 Stunden für die Transaktion. Die Banken scheinen nicht zur selben Gruppe zu gehören

Ich hebe normalerweise in Rubel von meinem Broker ab. Aber wenn ich in einer anderen Währung abhebe, beträgt der Mindestbetrag 6 Pfund und die gleichen 2,9 %.

 
Alexandr Saprykin:

Ich hebe normalerweise in Rubel von meinem Broker ab. Aber wenn ich in einer anderen Währung abhebe, beträgt der Mindestbetrag 6 Pfund und die gleichen 2,9 %.

Alexander, bitte schreiben Sie Ihren Broker in Ihre persönliche Nachricht, ich werde mir das genauer ansehen...
 
Alexey Volchanskiy:
Alexander, der Makler wird Ihnen einen Brief unter vier Augen schreiben, ich werde mir das genauer ansehen...
OK
 
Alexandr Saprykin:

Ich würde Ihre Probleme annehmen. Ich verliere nur Gewicht)).
Ich war 75, jetzt bin ich 69. Ich muss mindestens 80 abnehmen.

Ich hatte einmal einen Freund von mir, einen Freund von mir. Sie beklagte sich ständig, dass sie nicht abnehmen konnte. Sie probierte alle möglichen Diäten aus und ging zu Ärzten...

Ich sagte, komm mich besuchen, ich gebe hier ein Fest)).

Ich kam an und stellte sie Igorech vor, einem ehemaligen Militärscout, der immer noch Uniform trägt, aber gerne säuft...

Jedenfalls verschwanden sie für zwei Wochen aus meinem Blickfeld. Sie kommen rüber und Olja sagt: "Dein Freund ist ein Monster. Er isst nicht und gibt es mir nicht, aber er trinkt (es war Sommer) die jährliche Norm! Nein, sagt sie, alles ist lecker, Schaschliks, wir hatten eine Pause auf den Seen - schwimmen, aber nicht genug zu essen und ständigen Sex)))).

Ich habe zu Hause eine elektronische Waage, eine Haushalts- oder Bodenwaage. Ich habe mich gewogen - meine Mutter, 15 kg waren in 2 Wochen weg))

Ich sagte: "Oh, Igor, du solltest Kurse zur Gewichtsreduzierung organisieren))))

 
Alexander Ivanov:
Danke!)) nicht. Es war meine Schuld. Aber jetzt handelt jeder, indem er das Geld auf 20 Einlagen aufteilt und bei verschiedenen Brokern handelt. Und alles ist stabil geworden. Gut, dass es Forex gibt. Aber verdammt..... ich fange an, Gewicht zuzulegen.....
Ich bin ein Glückspilz, niemand hat so viele Makler und keine Sorgen... wie haben Sie gewählt, wenn es kein Geheimnis ist... gab es Fehler, wie man sagt, haben Sie auf das falsche Pferd gesetzt?