Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben?

 
Webman hat viele Komplikationen mit Bescheinigungen, die Grenze für formale Bescheinigungen ist sehr klein. Pipal - nun, es gibt keine Makler, die mit Pipal zusammenarbeiten, und Russland scheint abgeschaltet worden zu sein. Und ePayment - auch hier gibt es keine Vermittler für die Finanzierung von Konten.
 
Alexander Ivanov:
Ich habe eine Menge Probleme mit Bescheinigungen in Webman, die Grenze für formale Bescheinigungen ist sehr klein. Pipal - nun, es gibt keine Makler, die mit Pipal zusammenarbeiten. Und bei ePayment gibt es auch keine Broker für Einlagen.

Welche Schwierigkeiten gibt es bei webman - kein Pass oder zehn Dollar für eine Bescheinigung?

WebMoney Passport
WebMoney Passport
  • passport.webmoney.ru
В настоящее время в системе WebMoney реализовано два способа получения персонального аттестата: После личной встречи с одним из Регистраторов из приведенного ниже списка; По нотариально заверенным документам. Регистраторы, уполномоченные принимать такие документы по почте обозначены в списке значком
 

In Anbetracht der Tatsache, dass WebMoney hat nicht für 5 Tage zurückgezogen - die Frage ist sehr relevant

 
Maxim Kuznetsov:

In Anbetracht der Tatsache, dass WebMoney hat nicht für 5 Tage zurückgezogen - die Frage ist sehr relevant

Was ist der Grund dafür?
 
Maxim Kuznetsov:

In Anbetracht der Tatsache, dass WebMoney hat nicht für 5 Tage zurückgezogen - die Frage ist sehr relevant

So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Heute wollte ich es an einen Broker übertragen - ich werde berichten.
 
Alexander Ivanov:
Meiner Meinung nach ist der Rückzug aus den elektronischen Geldbörsen längst überfällig. Pipal - nun, es gibt keine Makler, die mit Pipal arbeiten, und es scheint, dass Russland geschlossen wurde. Und auch bei ePayment gibt es keine Broker, die Konten aufladen.

Das Thema ist bereits angesprochen worden https://www.mql5.com/ru/forum/36731

Meiner Meinung nach ist der Rückzug von VISA längst überfällig ....

E-Wallets können nicht in Geschäften oder an Tankstellen verwendet werden...

Хотите ли дебитные карты от нашего сервиса для оплаты, снятий заработанного в банкоматах и тд?
Хотите ли дебитные карты от нашего сервиса для оплаты, снятий заработанного в банкоматах и тд?
  • www.mql5.com
Нет, я продавец, у меня оборот больше 3000$ и лучше сделайте вывод на банковский счет. - - Категория: общее обсуждение
 
Alexey Volchanskiy:
So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Wollte heute zu einem Makler wechseln - werde Bericht erstatten.
Von der offiziellen Website der WM:
Die Zentralbank hat die KKB (eine der Verrechnungsbanken in Russland) überprüft, und diese Überprüfung ist längst abgeschlossen. Auf der Grundlage der Ergebnisse der Inspektion gab die Zentralbank der KKB Empfehlungen zur Verbesserung ihrer Arbeit mit WebMoney-Instrumenten, um Missbrauch zu verhindern.
Gemäß diesen Empfehlungen verlangte die KKB von einigen Kunden, ihr Interaktionsschema zu ändern, was jetzt geschieht (insbesondere ändert sich die Reihenfolge des Kaufs und Verkaufs von WM-Titel-Einheiten mit Input-Output auf die Bankkonten für juristische Personen).
Die Umstellung auf das neue Verfahren wird in naher Zukunft erfolgen.

Das Geld liegt herum und man kann nicht einmal ein Telefon bezahlen. Es mag zwar eine WM von Geldbeutel zu Geldbeutel geben, aber in der realen Welt gibt es noch keinen Ausweg

Eine normale Alternative zu WM (oder ein Backup) ist einfach unerlässlich.


Информация, полученная Банком России в ходе проводимых проверок, а также информация о результатах таких проверок | Банк России
  • cbr.ru
26.02.2016 года завершена плановая тематическая проверка кредитной организации АО Банк "ККБ" (регистрационный номер кредитной организации 1087) (414040, г. Астрахань, ул. Адмиралтейская, 47 ). Результаты проверок будут учтены Банком...
 
Maxim Kuznetsov:
Von der offiziellen Website WM:

Das Geld liegt herum und man kann nicht einmal ein Telefon bezahlen. Es mag zwar eine WM von Geldbeutel zu Geldbeutel geben, aber in der realen Welt gibt es noch keinen Ausweg

Eine normale Alternative zu WM (oder ein Fallback) ist einfach unerlässlich.


Gerade am Telefon übersetzt Megaphone 15 Rubel, alles in Ordnung. Das Zertifikat persönlich.
 
Server Muradasilov:

Was ist das Problem mit webmane - kein Reisepass oder zehn Dollar für die Bescheinigung?

Ich habe einen Scan meines Reisepasses an webmoney geschickt. Ich muss auch jemanden in der Stadt oder so finden, treffen usw.. Ich habe nicht einmal eine Propiska, ich kam aus der Tundra hierher. Ich miete in der Stadt. Ich warte immer noch auf ein Schreiben von Webmastern.
 
Alexey Volchanskiy:
Habe gerade 15 Rubel auf ein Megaphone-Telefon überwiesen, alles ok. Das Zertifikat ist persönlich.
Wie haben Sie ein persönliches Zertifikat erhalten?
 
Maxim Kuznetsov:

In Anbetracht der Tatsache, dass WebMoney hat nicht für 5 Tage zurückgezogen - die Frage ist sehr relevant

Gestern in ein paar Minuten zurückgezogen, vielleicht sind sie nicht das Problem