Meine Herren Entwickler, wann wird es einen Rückzug auf die russischen E-Wallets Qiwi-Wallet und Yandex-money geben? - Seite 10

 
Alexander Ivanov:
Und manchmal habe ich die ganzen 30.000 Rubel abgezogen.

Entschuldigung

 
Alexandr Saprykin:

Entschuldigung

Danke!) Das muss nicht sein. Es war meine Schuld. Aber jetzt handelt jeder, indem er das Geld auf 20 Einlagen aufteilt und bei verschiedenen Brokern handelt. Und alles ist gleichmäßig geworden. Gut, dass es Forex gibt. Aber Mann..... ich fange an zuzunehmen.....
 
Alexandr Saprykin:
Ich hebe Geld von meinem Broker auf meine Karte zu 2,9% +50 Rubel ab. Meiner Meinung nach, wenn Sie es durch ein Zahlungssystem (Webmoney, zum Beispiel), und dann von dort auf die Karte, wird die gleiche Sache in Bezug auf die Kommission passieren.
Über den Broker weiß ich nichts, und von hier aus wären es 0,8% + 0,8% + 15p. Plus ein Bonus - Ich mache die Konvertierung durch den internen Service WM Exchanger, in der Regel ist es ~2 Rubel mehr rentabel als die Zentralbank Rate
 
Alexander Puzanov:
Über den Broker weiß ich nichts, und von hier aus wird es 0,8% + 0,8% + 15p sein. Plus-Bonus - Ich tue Konvertierung durch interne WM Exchanger Service, in der Regel ist es ~2 Rubel profitabler als Central Bank Rate

Seit langem gibt es keine direkte Abhebung auf die Karte von webmoney mehr.

 
Alexandr Saprykin:

Es gibt also schon lange keine Abbuchung mehr von webmani auf der Karte.

Wie kommt es, dass es keine direkte Rücknahme gibt? Ich habe erst am Montag eine Abhebung vorgenommen.
 
Alexander Puzanov:
Ich weiß nicht, wie es beim Makler aussieht, aber von hier aus wären es 0,8% + 0,8% + 15p. Plus Bonus - ich führe die Umrechnung über den internen WM Exchanger Service durch, der in der Regel ~2 Rubel günstiger ist als der Kurs der Zentralbank
Bordinterne Limitaufträge WM Exchange ist generell ein Thema! Soweit ich weiß, gibt es das bei anderen Systemen nicht. Sie tauschen sehr nahe am Wechselkurs um, ohne den Aufschlag des Wechselstubenbetreibers.
 
Vasiliy Sokolov:
Wie könnte es anders sein? Ich habe erst am Montag eine Abhebung vorgenommen.
Vasiliy, welche Bank? Irgendetwas darüber, dass die Alfa-Bank schon lange nicht mehr in der Lage ist, Geld über eine verknüpfte Geldbörse abzuheben... Aber Sie können es per Überweisung tun. Es dauert ein bisschen länger...
 
Vor 3 Jahren - als ich zum ersten Mal mit dem Devisenhandel in Berührung kam = 63 kg. Jetzt =80kg.
 
Damals habe ich 20 Klimmzüge gemacht. Jetzt ist es wie ein Boxsack ..... Ich weiß nur, wie ich die Tasten drücken muss.
 
Dennis Kirichenko:
Wassili, welche Bank? Es gibt etwas an Abhebungen bei der Alfa-Bank, das ich schon lange nicht mehr über die verlinkte Brieftasche bekommen kann... Sie können es aber auch per Banküberweisung tun. Es dauert ein bisschen länger...

VTB24. Die Abhebung erfolgt standardmäßig über eine verknüpfte Karte: