Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 9

 
Vladislav Andruschenko:

Ich möchte einen Remote-Arbeitsplatz wie Tiamviefer, aber ich werde einen kostenpflichtigen nehmen müssen, weil es keine kostenlosen mehr gibt :-) Es scheint nicht teuer zu sein, aber es ist ein bisschen stechend.

NZ ist NZ, und was oben drauf kommt, muss für den Urlaub ausgegeben werden.

Ich hatte gestern einen Teamviewer. Ich habe es kostenlos von der offiziellen Website heruntergeladen.
 
Artyom Trishkin:
Gestern habe ich Timeweaver heruntergeladen. Es ist kostenlos auf der offiziellen Website erhältlich.

Ja, aber es gibt eine Grenze,

Wenn Sie mit mehr als 10 verschiedenen Personen in einem Monat in Verbindung treten, wird eine Sperre verhängt, z. B. "Kaufen".

im dritten Monat ist es ein voller Block.

D.h. das Programm ist sehr cool, wenn es darum geht, anderen zu helfen, ich habe es sehr oft benutzt, alles ist super, aber die Lizenz hat früher viel gekostet, jetzt ist der Preis gesenkt worden.

 
Vladislav Andruschenko:

Ja, aber es gibt eine Grenze,

Wenn Sie mit mehr als 10 verschiedenen Personen in einem Monat in Verbindung treten, wird eine Sperre verhängt, z. B. "Kaufen".

im dritten Monat ist es ein voller Block.

D.h. das Programm ist sehr cool, wenn es darum geht, anderen zu helfen, ich habe es sehr oft benutzt, alles ist super, aber die Lizenz hat früher viel gekostet, jetzt ist der Preis gesenkt worden.

Ich verwende es nur, um mein Tablet mit meinem Computer zu verbinden. Ich hatte noch nie Probleme mit Blockierungen oder Geldgier. Auch für mein lokales Netzwerk. Gelegentlich einem Kunden helfen, wenn er es nicht allein schafft. Ich hatte nie irgendwelche Hindernisse.
 
Vladislav Andruschenko:

Ja, aber es gibt eine Grenze,

Wenn Sie mit mehr als 10 verschiedenen Personen in einem Monat in Verbindung treten, wird eine Sperre verhängt, z. B. "Kaufen".

im dritten Monat ist es ein voller Block.

D.h. das Programm ist sehr cool, wenn es darum geht, anderen zu helfen, ich habe es sehr oft benutzt, alles ist super, aber die Lizenz hat früher viel gekostet, jetzt ist der Preis gesenkt worden.

Interessant, das wusste ich nicht. Ich habe vor langer Zeit ein kostenloses analoges System benutzt, war damit zufrieden, es funktionierte wegen des Proxys mit der Firewall am Arbeitsplatz, und ich konnte von zu Hause aus arbeiten. Aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern ((

Hier ist eine Liste von kostenlosen Analoga, die Sie ausprobieren können: http://freeanalogs.ru/TeamViewer

Бесплатные аналоги платных программ
  • freeanalogs.ru
Бесплатные альтернативы платных программ
 

Über Webmoney - überhaupt kein Problem. Ich benutze es seit mehr als 10 Jahren.

Zum Thema Remote Banking. Sie richten RDP (Remote Desktop) ein. Sie richten den Zugriff auf den Computer in Ihrem Router ein (falls Sie einen haben). Sie brauchen eine echte IP.

Sie können von Ihrem Androiden aus auf Ihren Computer zugreifen. Ich verwende Parallels Client 2x. Ich habe keine Probleme damit. Ich verwende es auch für den Zugriff auf meinen VPS

 
Vladislav Andruschenko:

Ich möchte einen Remote-Arbeitsplatz wie Tiamviefer, aber ich werde einen kostenpflichtigen nehmen müssen, weil es keine kostenlosen mehr gibt :-) Es scheint nicht teuer zu sein, aber es ist ein bisschen stechend.

NZ ist NZ, und was oben drauf kommt, muss für den Urlaub ausgegeben werden.

Haben Sie Ammyy Admin ausprobiert?
Ammyy Admin - бесплатный удаленный доступ к компьютеру и удаленный доступ к рабочему столу
  • www.ammyy.com
Ammyy Admin позволяет быстро и безопасно осуществлять удаленное системное администрирование. Вы можете управлять корпоративными сетями и компьютерами, не беспокоясь о безопасности передаваемых данных. Удаленное администрирование с помощью программы Ammy Admin сэкономит Ваше время и снизит затраты. Вы можете находиться в любой точке земного...
 
Vladislav Andruschenko:

Ja, aber es gibt eine Grenze,

Wenn Sie mit mehr als 10 verschiedenen Personen in einem Monat in Verbindung treten, wird eine Sperre verhängt, z. B. "Kaufen".

im dritten Monat ist es ein voller Block.

D.h. das Programm ist sehr cool, wenn es darum geht, anderen zu helfen, ich habe es sehr oft benutzt, alles ist super, aber die Lizenz hat früher viel gekostet, jetzt ist der Preis gesenkt worden.

Deshalb sage ich immer - das Programm kann entweder kostenlos oder kostenpflichtig sein. Es gibt keinen Mittelweg. Und TW ist in dieser Hinsicht ein bezahltes Unternehmen.
 
Karputov Vladimir:
Deshalb sage ich immer: Ein Programm kann entweder kostenlos oder kostenpflichtig sein. Es gibt keinen Mittelweg. Und TW ist in dieser Hinsicht ein bezahltes Unternehmen.
Und es gibt eine kostenlose Version mit einem ausreichenden Funktionsumfang, aber mit lästigen Werbebannern, die übrigens manchmal entfernt werden können, wenn man weiß, wie...
 
Artyom Trishkin:
Ich verwende es nur, um mein Tablet mit meinem Computer zu verbinden. Ich hatte noch nie eine Verstopfung und habe kein Geld abgezogen. Auch für mein lokales Netzwerk. Manchmal, um einem Kunden zu helfen, wenn ich es nicht selbst tun kann. Ich hatte nie irgendwelche Hindernisse.

Ich habe es etwa 3 Jahre lang kostenlos benutzt, aber ich habe es nur selten benutzt, um zu helfen, ich habe 5 Kunden pro Monat verbunden,

Dann fing ich an, Anzeigen im Programm zu bekommen, dass ich das Verbindungslimit überschritten habe (ich weiß nicht, wie es gezählt wird) und das nächste halbe Jahr hatte ich ein Limit von 5 Minuten für 1 Client, am Ende erschien das Fenster: Kauf die Vollversion.

Übrigens war ich eingeloggt - vielleicht verwenden sie mein Login, um den Betrag zu berechnen.

Jetzt habe ich meinen Computer komplett gewechselt - und tiamviefer funktioniert ohne Einschränkungen - ich habe mich nicht mit ihnen angemeldet. Dennoch denke ich, dass die kostenlosen Angebote eines Tages ein jähes Ende finden werden.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe es etwa 3 Jahre lang kostenlos benutzt, aber ich habe es nur selten benutzt, um zu helfen, ich habe 5 Kunden pro Monat verbunden,

Dann fing ich an, Anzeigen im Programm zu bekommen, dass ich das Verbindungslimit überschritten habe (ich weiß nicht, wie es gezählt wird) und das nächste halbe Jahr hatte ich ein Limit von 5 Minuten für 1 Client, am Ende erschien das Fenster: Kauf die Vollversion.

Übrigens war ich eingeloggt - vielleicht verwenden sie mein Login, um den Betrag zu berechnen.

Jetzt habe ich meinen Computer komplett gewechselt - und tiamviefer funktioniert ohne Einschränkungen - ich habe mich nicht mit ihnen angemeldet. Dennoch denke ich, dass die kostenlosen Angebote eines Tages ein jähes Ende finden werden.

Ich wusste nicht, dass sie so schädlich sind :(