Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 6

 
Der Service Desk schweigt seit 2 Tagen - ist das normal?
 
Evgeny Belyaev:
Service Desk ist seit 2 Tagen still, ist das normal?
Ein bisschen schlimmer als sonst, aber das ist schon vorgekommen.
 
Evgeny Belyaev:
Der Service Desk schweigt seit 2 Tagen - ist das normal?

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

Wir kümmern uns darum.

 

Renat Fatkhullin, wann gedenken Sie, das Problem zu lösen?

Wurde die Basis nicht von dieser Website übernommen? :(

Renat Fatkhullin:

Jemand kam und meldete sich mit einem vorgefertigten Benutzernamen und einem Passwort an (ohne es überhaupt abzugleichen).

Es ist gut, dass sie es sofort bemerkt haben. Ich hoffe, dass die Arbeit nicht lange dauern wird.

 
Alexandr Bryzgalov:

Seltsam, und warum so pleite sein, die Arbeit ist seit letztem Jahr nicht mehr gemacht worden, die Produkte und Signale sind weg.

Wenn die Finanzen blockiert sind, verschwinden auch Produkte und Signale.

der Komposter hat seltsamerweise nur noch ein Signal.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn die Finanzen blockiert sind, verschwinden auch Produkte und Signale.

der Komposter hat seltsamerweise nur noch ein Signal.

Und alle Statistiken für Produkte und Signale verschwinden von der Erfolgsseite?
 
Alexandr Bryzgalov:
Und alle Statistiken verschwinden von der Erfolgsseite?

die Signale sind weg - keine Produkte.

Gehen Sie zum Kompostierer, überprüfen Sie seine Statistiken - er hat Produkte, keine Signale - und wo sind seine Verkäufe, es gibt nur ein Signal auf seinem Biberzahn - und keine Produkte

 
Vyacheslav Ivanov:

Wurde die Basis nicht von dieser Website gestohlen? :(

Nein

 
Renat Fatkhullin:

Nein

Ich wurde verbannt, zum Beispiel wegen Dekompilierung. Das Service Desk hat nie geantwortet, ich habe nur Antworten per Post erhalten. Und an der Dekompilierung wurde nicht gearbeitet. Auch der Service Desk antwortete nicht per E-Mail. Ich habe eine konkrete Frage gestellt, warum ich gesperrt wurde, aber keine Antwort erhalten, obwohl es schon einen Monat her ist.
 
Der Vorstand scheint eher ein Buchmacherbüro geworden zu sein. Hier gebe ich Ihnen kein Geld, hier hebe ich kein Geld ab, das Foto ist gekommen, fragen Sie nach mehr Geld oder einem Foto mit der neuesten Zeitung oder was immer sie jetzt verlangen. Ich habe mich hier nur registriert, um mich vor verschiedenen "Betrügereien" zu schützen. Aber wenn ich so ein finanzielles Problem habe, dann riskiere ich lieber eine Summe für einen Job, als zum Beispiel einen Monatslohn zu riskieren. Es ist besser, eine Summe Geld für einen Job zu riskieren, als beispielsweise einen Monatsverdienst.