Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 7

 
Renat Fatkhullin:

Ich stelle mir vor, was Sie geschrieben hätten, wenn die finanziellen Transaktionen auf Ihrem Konto nicht rechtzeitig eingeschränkt worden wären.

Was wäre dann passiert? Ein böser Hacker hätte Geld aus meiner Brieftasche entnommen?

Renat, warum dauert es ein paar Tage, bis solche Fragen geklärt sind?

Ich habe nicht bemerkt, dass die Produkte fehlten. Dies ist ein direkter Verlust, der auf Ihre Trägheit zurückzuführen ist.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was würde passieren? Ein böser Hacker hätte Geld aus meiner Brieftasche entnommen?

Renat, warum dauert es Tage, bis solche Fragen geklärt sind?

Ich habe nicht bemerkt, dass die Einkäufe fehlten. Dies ist ein direkter Verlust, der auf Ihre Trägheit zurückzuführen ist.

Vielleicht können Sie das Geld ohne SMS auf eine andere Geldbörse abheben?
 
Kostenlose Abhebung auf eine andere Geldbörse ohne Registrierung und SMS
 
Igor Volodin:
Kostenlose Abhebung auf eine andere Geldbörse ohne Registrierung und SMS
Was meinen Sie mit "ohne Registrierung"? - Denn Sie haben den Status eines verifizierten Nutzers und Verkäufers, das heißt, Sie sind registriert.
 
Igor Volodin:
Kostenlose Abhebung auf eine andere Geldbörse ohne Registrierung und SMS
Das ist also der Grund für die ganze Aufregung.)
 
Wie ich sehe, geht es überhaupt nicht voran :(
 
Ich habe heute auch eine Finanzsperre bekommen... Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 

Das ist sehr interessant. Halten die Verstopfungen an?

Hoffentlich wird die Verwaltung das bald in Ordnung bringen.

 
Vyacheslav Ivanov:

Das ist sehr interessant. Halten die Verstopfungen an?

Hoffentlich wird die Verwaltung bald eine Lösung finden.

Vielleicht ist die Verwaltung also dabei, das Problem zu lösen.

Vorgestern gab es einen Screenshot eines Dialogs mit dem Servicedesk. Sie wurde bereits gelöscht, offenbar vom Autor selbst.

Dem Dialog nach zu urteilen, stellte die Verwaltung recht konkrete Fragen zur Freiberuflichkeit.

Es besteht der Verdacht, dass es sich bei der laufenden Sperrung keineswegs um "Passwort-Mining" handelt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe den Verdacht, dass die laufenden Sperrungen weit entfernt von "Passwort-Mining" sind.

IMHO haben Sie zu 100 % Recht.Die lange versprochene Säuberung der Reihen.