Finanzielle Transaktionen sind verboten - Seite 8

 
Sergey Zhilinskiy:
Ich habe heute auch eine Finanzsperre bekommen... Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Willkommen in unseren Reihen.
 
Evgeny Belyaev:
Willkommen in unseren Reihen.
Das macht Sie sicher nicht glücklicher (
 
Sergey Zhilinskiy:
Das trägt sicherlich nicht zur Freude daran bei (
Ich frage mich, welche Art von Gelenken jemand hatte.
 
Gestern habe ich das Geld auf normale Weise abgehoben. Jetzt habe ich Angst, eine Rücknahme zu beantragen. Was ist, wenn ich den Restbetrag zurückziehen muss? Soll ich ein Foto vor dem Monitor mit meinem Pass vorbereiten? Übrigens, das werde ich tun. Im Urlaub weiß ich, dass ich, wenn ich die ipi wechsle, nicht mehr in einem anderen Land Geld abheben kann. Meine Frage ist. Frage: Kann ich versuchen, zu warnen? In welchem Land ich sein werde, um nicht gesperrt zu werden. Ein Urlaub ist unberechenbar. Das Geld vergeht schnell.
 
Vladislav Andruschenko:
Gestern habe ich alles auf normale Weise abgehoben. Jetzt habe ich Angst, eine Rücknahme zu beantragen. Was ist, wenn ich den Rest schnell abheben muss? Soll ich ein Foto vor dem Monitor mit meinem Pass vorbereiten? Übrigens, das werde ich tun. Im Urlaub weiß ich, dass ich, wenn ich die ipi wechsle, nicht mehr in einem anderen Land Geld abheben kann. Meine Frage ist. Frage: Kann ich versuchen, zu warnen? In welchem Land ich sein werde, um nicht gesperrt zu werden. Ein Urlaub ist unberechenbar. Das Geld vergeht schnell.

Gibt es keine Möglichkeit, alles im Voraus abzuheben?

SZS: haben lange gesagt, dass hier, um Geld zu speichern (nicht im Zusammenhang mit der Bank überhaupt)) lohnt sich nicht, weil Moderatoren nur den gesunden Menschenverstand, nicht die Aufmerksamkeit auf die Regeln, weil sie für die Nutzer sind, nicht für Moderatoren)).

 
Alexandr Bryzgalov:

Gibt es keine Möglichkeit, alles im Voraus abzuheben?

SZS: haben lange gesagt, dass hier das Geld zu halten (nicht auf die Bank überhaupt bezogen) ist es nicht wert, weil Moderatoren nur den gesunden Menschenverstand, nicht die Aufmerksamkeit auf die Regeln.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Sperrung - sollen sie doch den Verdacht der Abhebung durch Übeltäter abwehren - wir wissen von dem Gelddiebstahl - es war unangenehm.

Ich bin irgendwie zufrieden mit der Sperrung - es ist besser, wegen des Verdachts auf Abhebung durch Übeltäter gesperrt zu werden - wir wissen über Gelddiebstahl Bescheid. es war unangenehm. Aber hier blockieren sie es - und darüber kann ich mich nicht beklagen.

Die Gründe für die Sperrung waren ebenfalls zahlreich und alle logisch.

Es ist eine andere Sache, wenn sie aus irgendeinem seltsamen Grund sperren - ich habe es nicht mehr gesehen, nachdem ich diesen Thread gelesen hatte -, dann dachte ich, dass es kein Unglück wäre, in Schwierigkeiten zu geraten, wenn ich 10 000 km von zu Hause entfernt bin und dringend Geld brauche.

 
Vladislav Andruschenko:

Die Grenze ist 7 Tage nach dem Verkauf, ein Kreis. ein Verkauf veröffentlicht wurde, dann die nächste, und so weiter in einem Kreis, der letzte Verkauf - 7 Tage warten.

Ich bin irgendwie zufrieden mit der Sperrung - sollen sie es doch besser sperren, wenn der Verdacht besteht, dass die Täter das Geld abgehoben haben - wir wissen um den Diebstahl des Geldes. es war unangenehm. Aber hier blockieren sie es - und darüber kann ich mich nicht beklagen.

Die Gründe für die Sperrung waren ebenfalls zahlreich und alle logisch.

Es ist ein anderer Fall, wenn sie meine Konten aus irgendeinem unbekannten Grund sperren - ich habe so etwas noch nicht gesehen, nachdem ich dieses Thema gelesen habe - ich habe mir Sorgen gemacht. um nicht in ein Unglück zu geraten, wenn ich 10 000 km von zu Hause entfernt bin und dringend Geld brauche.

NZ ist in meiner Hose und kein Problem ))

oder lassen Sie eine Fernbedienung auf Ihrem PC zu Hause geöffnet oder machen Sie automatische Abhebung (durch einen Clicker Krücke, aber Sie müssen trainieren, wenn es Geld auf dem Konto verdient )

es ist einfacher mit einem Fernkonto

 
Alexandr Bryzgalov:

NZ ist in deiner Hose und kein Problem ))

aber so entweder lassen Sie die Fernbedienung offen auf dem heimischen PC oder tun autosom (durch einen Clicker Krücke, sondern müssen trainieren, wenn es Geld auf dem Konto verdient )

es ist einfacher mit einem Fernarbeitsplatz

remotelekom wie tyamviefer Ich will, aber haben zu zahlen, weil die freie nicht geben :-) es scheint, und nicht teuer, aber es sticht. obwohl die Software cool.

EZ ist EZ, aber alles, was von oben kommt, sollte für den Urlaub ausgegeben werden.

 
Vladislav Andruschenko:
Ich würde gerne ein Fernwartungstool wie Tiamviefer einrichten, aber ich werde ein kostenpflichtiges nehmen müssen, weil es keine kostenlosen mehr gibt :-) Es scheint nicht teuer zu sein, aber es ist ein bisschen stechend.

Ich denke, es ist möglich, einen Remote-Desktop auf dem Windows einzurichten.

Ich denke, es ist möglich, eine Fernbedienung wie die von tiamviefer einzurichten, aber ich muss eine kostenpflichtige nehmen, weil es keine kostenlosen mehr gibt :-).

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich denke, es ist möglich, eine Fernverbindung herzustellen

Im Allgemeinen hätte das Methaquot die automatische Erfassung schon vor langer Zeit ermöglicht (aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert).

Glauben Sie mir, es ist schwieriger, mit Webamaniacs zu verhandeln. Es dauert mindestens zwei Monate, um eine Sperrung zu erreichen.

mit dem Ausfüllen aller Papiere beim Notar und dem Versand per Einschreiben - und dann zieht es sich 2 Monate lang hin,

Ich hätte lieber Cash hier, auf Abruf.