Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 100

 
Schalom👋

Wie wir sehen können, wird der Dollar stärker.

Der Dollar basiert auf einer echten Pyramidenwirtschaft.

Es ist ein Geheimnis, das auf König Salomon, den Sohn Davids, zurückgeht.
 
Alexander Ivanov #:
Schalom👋

Wie wir sehen können, wird der Dollar stärker.

Der Dollar basiert auf einer echten Pyramidenwirtschaft.

Es ist ein Geheimnis, das auf König Salomo, den Sohn Davids, zurückgeht.
Es ist verständlich, warum sich Salomo daran beteiligt hat. Aber was zum Teufel soll dieser "Sohn Davids"?

Hier ist eine Offenbarung von Eugene: Die ganze Welt basierte auf einem Pyramidenmodell. Und das ist ohne jeden Blödsinn möglich. Lesen Sie ein beliebiges Buch über Ethologie und Sie werden verstehen
 
Yevhenii Levchenko #:
Man kann verstehen, warum sich Salomo engagiert. Aber was zum Teufel soll dieser "Sohn Davids"?

Hier ist eine Offenbarung von Eugene: Die ganze Welt basiert auf einem Pyramidenmodell. Und das ist ohne jeden Blödsinn möglich. Lesen Sie ein beliebiges Buch über Ethologie und Sie werden verstehen

Es gibt Wirtschaftsmodelle - "kubisch", "antipyramidal" -, die dem pyramidalen Wirtschaftssystem immer unterlegen sind.

 

Hier ist, was Sie erwarten würden....

einfach und unkompliziert

Übrigens, und für die Reservewährung wird es hoffentlich eine ähnliche Lösung geben: in ein anderes Land gehen und am Ankunftsort umrechnen

die derzeitigen Banken werden ihre Gehirne eingeschaltet haben und keine Probleme haben

Heureka, die erste Schwalbe in der Aktion, nur Rubel in Russland, können wir diese Tatsache mit Gewissheit sagen ;)

https://lenta.ru/news/2022/03/31/rubl/?utm_source=yxnews& utm_medium=Desktop

Германия заявила о смягчении Путиным требований по покупке газа за рубли
Германия заявила о смягчении Путиным требований по покупке газа за рубли
  • lenta.ru
Президент России Владимир Путин спустя неделю после объявления о скорейшем пересмотре практики продажи газа недружественным странам в вопросе валюты оплаты смягчил свои требования. Об этом со ссылкой на разговор канцлера Германии Олафа Шольца с российским лидером рассказал официальный представитель правительства ФРГ.
 
Renat Akhtyamov #:

Hier ist, was Sie erwarten würden....

einfach und ungezwungen

Übrigens hoffe ich, dass es eine ähnliche Lösung für die Reservewährung geben wird: ins Ausland gehen und umrechnen

die derzeitigen Banken werden ihre Gehirne eingeschaltet haben und keine Probleme haben

Heureka, die erste Schwalbe in Aktion ;)

https://lenta.ru/news/2022/03/31/rubl/?utm_source=yxnews& utm_medium=Desktop

Deutschland kann alles behaupten, was es will. Putin ist kein großer Experte in diesen Fragen, und Scholz scheint mir auch keiner zu sein. Wie es hieß, beschlossen sie, die Frage zur gründlichen Ausarbeitung an Spezialisten weiterzuleiten. Plötzlich kommt ein Typ daher und entscheidet alles für alle...

 
Alexey Viktorov #:

Deutschland kann alles behaupten, was es will. Putin ist kein großer Experte in diesen Fragen, und Scholz erst recht nicht, wie mir scheint. Wie es hieß, beschlossen sie, die Angelegenheit für eine gründliche Untersuchung an Spezialisten weiterzuleiten. Plötzlich kommt ein Typ daher und entscheidet alles für alle...

Auf jeden Fall wurden die Interessen aller an dem Geschäft beteiligten Parteien berücksichtigt, ohne dass es irgendwelche Slogans gab ;)

Der Mann, der das kann, ist ein Politiker mit fünf Jahren!

 
Ivan Butko #:
Was würde passieren, wenn der Dollar 1 Rubel kosten würde?

Für uns.

Nichts hängt davon ab, auch wenn es 10 Kopeken sind. Alles hängt von der Wirtschaftslage, dem BIP und anderen wichtigen und realistischen Indikatoren ab).

Und was sich die Mehrheit der Bevölkerung mit ihrem Gehalt leisten kann.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nichts hängt davon ab, auch wenn es 10 Kopeken sind. Alles hängt von der Wirtschaftslage, dem BIP und anderen wichtigen und realistischen Indikatoren ab).

Und was sich die Mehrheit der Bevölkerung von ihrem Lohn leisten kann.

Ich erinnere mich, dass der Dollar 36 Rubel kostete. Schließlich sparte ich für einen neuen Computer: das damalige Spitzenmodell Core i7 3770k - 9.000 Rubel, das damalige Spitzenmodell GTX 770 2GB - 12.000 Rubel bei Citilink. Gekauft. Einen Monat später lag der Dollar bei 65 Rubel und der Preis für Komponenten war doppelt so hoch.
"Glück", dachte ich.

UPD

Mein Kommentar unter Nummer 999. Es ist eine umgekehrte 666. Tausend Teufel.
 
Ivan Butko #:
Ich erinnere mich, dass der Dollar 36 Rubel kostete. Schließlich sparte ich für einen neuen Computer: das damalige Spitzenmodell Core i7 3770k - 9 000 Rubel, das damalige Spitzenmodell GTX 770 2GB - 12 000 Rubel in Citilink. Gekauft. Einen Monat später lag der Dollar bei 65 Rubel und der Preis für Komponenten war doppelt so hoch.
"Glück", dachte ich.

UPD

Mein Kommentar unter Nummer 999. Es ist eine umgekehrte 666. Tausend Teufel.

Sie haben die Nummer 998.

:)

 
PapaYozh #:

Sie haben die Nummer 998

:)

Ähm... Magie)) Zum Zeitpunkt des Schreibens waren es 999)))