Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 104

 
Renat Akhtyamov #:

Haben Sie Gold?

So etwas gab es in der Tat nicht.

Beweise, dass es nicht passiert ist? Zu dieser Zeit wurde viel darüber geschrieben, zum Beispielhttps://www.forbes.ru/newsroom/biznes/398635-cena-na-neft-marki-wti-opustilas-do-otricatelnyh-znacheniy

Цена на нефть марки WTI опустилась до отрицательных значений
Цена на нефть марки WTI опустилась до отрицательных значений
  • www.forbes.ru
Майские фьючерсы на американскую нефть марки WTI подешевели до отрицательных значений, свидетельствуют данные Bloomberg. На минимуме цена барреля составляла минус $40. Нефть падала весь день 20 апреля, с $17,73 за баррель по майским фьючерсам. Сначала она обновляла максимумы за несколько десятков лет, потом достигла исторического минимума, а к...
 

Hallo!

Wer vom "Untergang" des Dollars träumt, will den Platz der USA einnehmen und zum neuen Hegemon der Welt werden, und zwar mit mehr Gewalt.

Das ist ein Naturgesetz.

 
Alexander Ivanov #:

Hallo!

Wer vom "Untergang" des Dollars träumt, will den Platz der USA einnehmen und zum neuen Hegemon der Welt werden, und zwar mit mehr Gewalt.

Das ist ein Naturgesetz.

Er wird scheitern, denken Sie an Khan.

Es ist ein Naturgesetz, die Welt zu spalten und nicht zu vereinheitlichen.

hinzufügen.

Ich meine die Aufteilung der Welt in Länder. Ihre Ohren sind bereits entzündet.

 
Fast235 #:

er wird scheitern, denken Sie an Khan.

Das Naturgesetz hat die Welt nur geteilt, nicht aber eine Einheit geschaffen.

Aber einige seelenlose Menschen machen das mit.

Ihr Gewissen ist tot.

Das ist der Grund, warum es in den USA so ist.
 
Alexander Ivanov #:

Aber einige seelenlose Menschen machen das mit.

Ihr Gewissen ist tot.

Das ist der Grund, warum es in den USA so ist.

sie haben eine seltsame Art, vielleicht denken sie, dass sie weit weg sind) über den Ozean, aus dem fernen Osten zum Beispiel sind sie sehr nah

sie sagen fast "Hallo", ich würde jeden dort grüßen.)

die abgelegenste Stadt Russlands Ich empfehle, das Video Anadyr zu lesen und anzusehen.

anadur ist seltsam, der Stylist schlug vor...

 
Fast235 #:

sie verhalten sich in der Nähe des Ozeans seltsam, vielleicht denken sie, dass sie weit weg sind) auf der anderen Seite des Ozeans, aus dem fernen Osten zum Beispiel sind sie sehr nah

Der Ferne Osten zum Beispiel ist sehr nah, man grüßt sich fast, ich würde jeden dort grüßen.)

die extremste Stadt Russlands Ich empfehle, das Video Anadyr zu lesen und anzusehen.

Es ist seltsam, dass Anadyr , der Stylist, es vorgeschlagen hat...

Er scheint ein Hobby zu haben - er macht Puzzles.

 
Renat Akhtyamov #:

Er scheint ein Hobby zu haben, Puzzles zu machen.

Es sieht so aus, als hätte sich der amerikanische Griffel verändert.

---

und du bist darauf reingefallen. Gut gemacht, Renka.

Ich empfehle, sich die Stadt anzusehen - es ist sehr interessant, wie die Menschen dort leben und wie man auf einer Tour dorthin gelangt.
 
vladavd #:

Beweise, dass es nicht so war? Damals wurde viel darüber geschrieben, zum Beispiel hier:https://www.forbes.ru/newsroom/biznes/398635-cena-na-neft-marki-wti-opustilas-do-otricatelnyh-znacheniy

Das in Russland wachsende URALS-Öl ist nicht nur auf negative Werte, sondern auf Preise unter den Gestehungskosten gefallen.

 
Fast235 #:
Jemand kontrolliert eindeutig den Markt, wenn es gelingt, einen solchen Test zu bekommen.
Zeitraum: M1 (2020.01.01 - 2020.12.08)


Was sagt Ihnen das?

 
Ich sehe, dass das Thema des Untergangs des Dollars verschwunden ist) nicht nur im Forum, sondern allgemein) hat der Dollar es geschafft, das Unvermeidliche zu vermeiden)