Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 26

 
Maksim Dlugoborskiy:

Die USA sind eine junge Nation.


Wer ist älter?

 
Arkadii Zagorulko:

Was die Auslandsverschuldung betrifft, so ist sie relativ. Das ist so, als ob ein Arbeitsloser 1.000 Dollar schuldet und eine Person mit einem Gehalt von 5.000 Dollar den gleichen Betrag schuldet.

Vergleichen Sie die Auslandsverschuldung der öffentlichen Hand immer mit der BIP-Quote.

Und genau das ist der Punkt, an dem alles zusammenpasst. Die USA sind bei weitem nicht die ersten. 99%

Es gibt Länder wie dieSchweiz 411%

Belgien 338 %.

Großbritannien 314%

Und dann ist da noch Uganda 27% Wahrscheinlich sind die Ugander einfach nur glücklich.

Und dann ist da noch die Frage, was mit der Welt ohne die USA geschehen wird.

Das ist ein Koeffizient, den ich nicht finden konnte. Nun meine subjektive Meinung, mit diesem Koeffizienten würden Uganda, Sambia 25% Usbekistan 11%, zusammen mit vielen anderen an der Spitze landen.

Allerdings dauert die Berechnung sehr lange. Und hier haben wir schöne Zahlen (wie viel die USA sollten).


Warum tun Sie das auf einmal?

Nun, könnte nicht wenigstens noch 2-3 Seiten warten?

Du hast alles kaputt gemacht...

 
Dmitry Fedoseev:



Bitte machen Sie sich die Mühe, auf den ersten Punkt zurückzukommen.
Sie versuchen, das Thema in eine andere Richtung zu lenken.
Er wäre nicht geschrieben worden, wenn Sie mir nicht gesagt hätten, dass ich erst herausfinden muss, wer wem etwas schuldet und wie hoch die Staatsschulden der USA sind.
Machen Sie sich also bitte die Mühe, für Ihre Worte einzustehen, und sagen Sie, wie hoch die Staatsverschuldung der USA ist...?

 
Arkadii Zagorulko:

Was die Auslandsverschuldung betrifft, so ist sie relativ. Das ist so, als ob ein Arbeitsloser 1.000 Dollar schuldet und eine Person mit einem Gehalt von 5.000 Dollar den gleichen Betrag schuldet.

Wenn man die Auslandsverschuldung vergleicht, immer mit dem Koeffizienten des BIP.

...

Ich habe beiläufig gehört, dass es eine gute Idee ist, auch ihre Schulden einzubeziehen. Das heißt, ihre Schulden X minus ihre Schulden Y.

Das Bild könnte sich stark verändern.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Bitte machen Sie sich die Mühe, auf den ersten Punkt zurückzukommen.
Sie versuchen, das Thema in eine andere Richtung zu lenken.
Er wäre nicht geschrieben worden, wenn Sie mir nicht gesagt hätten, dass ich erst herausfinden muss, wer wem etwas schuldet und wie hoch die Staatsschulden der USA sind.
Machen Sie sich also bitte die Mühe, für Ihre Worte einzustehen, und sagen Sie, wie hoch die Staatsverschuldung der USA ist...?


Es gibt nur 30 % Auslandsschulden, der Rest wird von Bruder zu Bruder und von Bruder zu Bruder geschuldet.

Von den 70 % Inlandsschulden entfallen 30 % auf den Staat.

 
Maksim Dlugoborskiy:

In den letzten Jahren ist der Rubel nicht mehr so eng an das Öl gebunden.

Gibt es dafür eine Bestätigung? Ich habe nämlich bei Google nachgeschaut, und da gibt es ganz andere Daten .... Zum Beispiel:


 
Дмитрий:

Wer ist älter?


1) Elam, 3200 v. Chr. (Iran)
2. Ägypten, 3000 v. Chr.
3. Vanlang, 2897 v. Chr. (Vietnam)
4) Shang-Yin, 1600 v. Chr. (China)
5. Kush, 1070 v. Chr. (Sudan)
6. Sri Lanka, 377 v. Chr.
7. Chin, 300 v. Chr. (Demokratische Volksrepublik Korea und Republik Korea)
8. Iberien, 299 v. Chr. (Georgien)
9. Großarmenien, 190 v. Chr. (Armenien)
10. Yamato, 250 nach Christus. (Japan)
11. Groß-Bulgarien, 632. (Bulgarien)
...
Die Liste ließe sich fortsetzen. Die USA sind ein junges Land. Und nicht eines mit einer jahrhundertelangen Geschichte.

 
Igor Konyashin:

Gibt es dafür eine Bestätigung? Ich habe nämlich bei Google nachgeschaut, und es handelt sich um völlig andere Daten .... Hier zum Beispiel:


Das habe ich nicht wörtlich gemeint. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber in letzter Zeit ist der Rubel gestiegen und das Öl gefallen, und es gab andere Zeiten, in denen das Öl fiel und der Rubel dem Abwärtstrend nicht folgte. Das ist die Art von Stromstößen, die ich meine. Wenn dies geschieht, deutet dies darauf hin, dass der Rubel allmählich seine Abhängigkeit vom Öl verlieren wird.

 
Maksim Dlugoborskiy:

1) Elam, 3200 v. Chr. (Iran)
2. Ägypten, 3000 v. Chr.
3. Vanlang, 2897 v. Chr. (Vietnam)
4. Shan-Yin, 1600 v. Chr. (China)
5. Kush, 1070 v. Chr. (Sudan)
6. Sri Lanka, 377 v. Chr.
7. Chin, 300 v. Chr. (Demokratische Volksrepublik Korea und Republik Korea)
8. Iberien, 299 v. Chr. (Georgien)
9. Großarmenien, 190 v. Chr. (Armenien)
10. Yamato, 250. (Japan)
11. Groß-Bulgarien, 632. (Bulgarien)
...
Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Die USA sind ein junges Land. Und nicht eines mit einer jahrhundertelangen Geschichte.


Diese Länder gibt es schon lange nicht mehr.

Sie verwechseln nicht die Worte "Land" und "Volk". Ein Land ist eine juristische Person.

Das Land USA existiert seit dem 18. Jahrhundert bis heute.

Welches Land, das älter ist als die USA, existiert heute noch mit seiner Verfassung und seiner Währung?

Oder welche Währung gibt es schon so lange wie den US Dollar?

 
Dmitry Fedoseev:

Es gibt nur 30 % Auslandsschulden, der Rest wird von Bruder zu Bruder und von Bruder zu Bruder geschuldet.

Von den 70 % Inlandsschulden entfallen 30 % auf den Staat.

Und was meinen Sie damit?