Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 25

 
Dmitry Fedoseev:

1. Sie sind auf sich allein gestellt, wenn Sie darüber sprechen wollen.

2. Ich habe über die Erfahrung der Menschen geschrieben, ein Leben von Grund auf aufzubauen, das 500 Jahre - 5 Jahrhunderte - alt ist. 5 ist viel oder wenig, das müssen Sie selbst entscheiden.

3. ich? bist du verrückt?

4. Nein, ich glaube nicht, dass das passiert.

1) Da Sie sagen, dass ich die Natur der Staatsverschuldung der USA nicht verstehe, wer könnte Ihre Worte besser verteidigen (unterstützen) als Sie?
2) Meinen Sie mit der Erfahrung, ein Leben von Grund auf aufzubauen, den Völkermord an der einheimischen Bevölkerung? Sie scheinen vergessen zu haben, was sie dort gemacht haben.
3) Warum haben Sie dann die Verfassung der RF erwähnt? Ja, sie ist jung. Aber als Land gibt es uns schon seit langem.
4) Dies ist die häufigste Reaktion, die man bei denjenigen beobachten kann, die Kritik an ihrer Ansprache nicht ertragen können. Gleichzeitig fühlt er sich in allem und zu jeder Zeit im Recht.

 
Дмитрий:

Und der heutige Staat der Russischen Föderation und seine derzeitige Verfassung - wie viele Jahrhunderte alt?

Das hätten Sie hier nicht schreiben sollen. Was hat Russland damit zu tun...

 
Maksim Dlugoborskiy:

Das hätten Sie hier nicht schreiben sollen. Was hat Russland damit zu tun...


Sie berufen sich auf das Alter des Staates, um die Qualität seiner Währung zu erklären - kennen Sie außer den USA einen anderen Staat, dessen vor 250 Jahren ausgegebene Banknoten noch immer gesetzliches Zahlungsmittel sind?

 
Maksim Dlugoborskiy:

1) Da Sie sagen, dass ich die Natur der US-Staatsverschuldung nicht verstehe, wer könnte dann besser als Sie Argumente liefern, um zu verteidigen (beweisen), was Sie sagen.
2) Meinen Sie mit der Erfahrung, ein Leben von Grund auf aufzubauen, den Völkermord an der lokalen Bevölkerung? Sie scheinen vergessen zu haben, was sie dort gemacht haben.
3) Warum haben Sie dann die Verfassung der RF erwähnt? Ja, sie ist jung. Aber als Land sind wir schon lange nicht mehr. Lesen Sie überhaupt, was im Text steht?
4) Dies ist die häufigste Reaktion, die bei denjenigen zu beobachten ist, die Kritik in ihrer Ansprache nicht ertragen können. Gleichzeitig fühlt er sich in allem und zu jeder Zeit im Recht.


1. Ich brauche das nicht. Aber du kannst weiter dumm gucken.

2. Sie aßen nicht das Fleisch der Einheimischen, sondern versorgten sich auf andere Weise. Und die "zagenozidale" Bevölkerung ist so ausgelöscht, dass sie immer noch aus irgendeinem Grund in den Streik tritt.

3. ich habe es nicht erwähnt. Es ist also sehr interessant, wer hier was liest bzw. nicht liest.

4. Kümmern Sie sich erst einmal um Punkt 1.

 
Дмитрий:

Sie berufen sich auf das Alter eines Staates, um die Qualität seiner Währung zu erklären - kennen Sie außer den USA irgendeinen anderen Staat, dessen vor 250 Jahren ausgegebene Banknoten immer noch gesetzliches Zahlungsmittel sind?


Nicht dieses.
Mir gefiel es nicht, dass die USA als ein Land mit jahrhundertelanger Geschichte bezeichnet wurde.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Das nicht.
Ich mochte es nicht, dass die USA als ein Land mit einer langen Geschichte bezeichnet wurden.


Was ist daran falsch? Und das Interessante daran ist: Wo haben Sie das gelesen?

Um aus diesem Beitrag zu zitieren:

"... Die Wissenschaft ist dort entwickelt, die natürlichen Ressourcen sind vorhanden, die Industrie ist stark, der Rest sind Landwirte und alles ist durchdrungen von einem Unternehmergeist mit jahrhundertelanger Geschichte.

Denken Sie über die Bedeutung dessen nach, was Sie geschrieben haben))
 
Maksim Dlugoborskiy:

Diese nicht.
Ich mochte es nicht, dass die USA als ein Land mit jahrhundertelanger Geschichte bezeichnet wurden.


Fast 300 Jahre.

Kennen Sie Staaten, die schon so lange bestehen und eine eigene Währung und Verfassung haben?

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ich brauche das nicht. Aber du kannst weiter dumm gucken.

2. Sie aßen nicht das Fleisch der Einheimischen, sondern versorgten sich auf andere Weise. Und die "zagenozidale" Bevölkerung ist so ausgelöscht, dass sie immer noch aus irgendeinem Grund in den Streik tritt.

3. ich habe es nicht erwähnt. Es ist also sehr interessant, wer hier was liest bzw. nicht liest.

4. Kümmern Sie sich erst einmal um Punkt 1.


Besser dumm sein als unüberlegt den Besen kehren.
Wenn Sie so schlau sind, erklären Sie bitte, was die Staatsverschuldung der USA ist.

 
Дмитрий:

Fast 300 Jahre.

Kennen Sie einen Staat, der schon so lange mit einer eigenen Währung und Verfassung existiert?


Die USA sind ein junges Land.
Die Verfassung und die Währung haben damit nichts zu tun.

 

Was die Auslandsverschuldung betrifft, so ist sie relativ. Das ist so, als ob ein Arbeitsloser 1.000 Dollar schuldet und eine Person mit einem Gehalt von 5.000 Dollar den gleichen Betrag schuldet.

Vergleichen Sie die Auslandsverschuldung der öffentlichen Hand immer mit der BIP-Quote.

Und genau das ist der Punkt, an dem alles zusammenpasst. Die USA sind bei weitem nicht die ersten. 99%

Es gibt Länder wie dieSchweiz 411%

Belgien 338 %.

Großbritannien 314%

Und dann ist da noch Uganda 27% Wahrscheinlich sind die Ugander einfach nur glücklich.

Und dann ist da noch das Potenzial: Was würde mit der Welt ohne die USA geschehen?

Das ist ein Koeffizient, den ich nicht finden konnte. Nun meine subjektive Meinung, mit diesem Koeffizienten würden Uganda, Sambia 25% Usbekistan 11%, zusammen mit vielen anderen an der Spitze landen.

Allerdings dauert die Berechnung sehr lange. Und hier sind die Zahlen schön (wie viel die USA dort sein sollten).