Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 9

 
Vladislav Andruschenko:
Nein, es handelt sich nicht um eine Anzeige, sondern um ein normales Suchmaschinenergebnis.

Nein, es war eine Werbung.


 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, es war eine Anzeige.

auf Yandex? Hmm.

YES!

Die Schläge kommen, sie wirken.

 
Vladislav Andruschenko:

auf Yandex? Hmm.

YES!

Es klappt.

Ja, das ist ziemlich lästig.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, es ist ein bisschen langweilig.

es geht, es geht nicht, es ist nicht klar.

 

Ich habe mit dem technischen Support-Team von dirrect gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass sie bekifft sind.

Ich entwickle Software für das Terminal und muss eine Lizenz vorlegen, um als Broker oder DC Devisengeschäfte zu tätigen.

Korrekt wie immer ...

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe mit dem technischen Support-Team von dirrect gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass sie bekifft sind.

Ich entwickle Software für das Terminal und muss eine Lizenz vorlegen, um als Broker oder DC Devisengeschäfte zu tätigen.

Korrekt wie immer ...

Jetzt sollten wir alle ein dc.......... eröffnen, um Software zu entwickeln.
 
Vladimir Pastushak:

Ich habe mit dem technischen Support-Team von dirrect gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass sie bekifft sind.

Ich entwickle Software für das Terminal und muss eine Lizenz vorlegen, um als Broker oder DC Devisengeschäfte zu tätigen.

Direkt wie immer ...

Vielleicht sollten Sie ihnen sagen, dass es nicht für Devisen, sondern für Festungen gedacht ist.)

ZS: Höchstwahrscheinlich sehen sie Ihre Website als Forex-Werbung und schauen nicht weiter.

 
Sieht so aus, als müssten wir einfach abwarten ))
 
Liebe Programmierer, herzlichen Glückwunsch! Alles funktioniert ohne jegliche Erklärung des Supports. Schaffen Sie weiterhin Wettbewerb ;-)
 
Alexandr Gavrilin:
Liebe Programmierer, herzlichen Glückwunsch! Alles funktionierte ohne jegliche Erklärung seitens des Supports. Schaffen Sie weiterhin Wettbewerb ;-)
Ich unterstütze Sie, es ist ein bisschen spontan. Vielleicht hat der Moderator gewechselt?