Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist der Zusammenhang zwischen lautlosen Computern und Devisen? Sie können alles mit allem verbinden. Sie achten nur darauf, dass die Werbung vernünftig ist.

Ich sitze jetzt in völliger Stille (seit 2007), während Sie mindestens 3 Ventilatoren in jedem System haben (Händler haben manchmal mehr als ein System). Und so den ganzen Tag lang... Lärm wirkt sich auf das Nervensystem im Allgemeinen und auf den emotionalen Bereich im Besonderen aus. Und emotionale Entscheidungen sind bei Händlern nicht immer erfolgreich.

Deshalb schlage ich leise Computer für Händler vor. Allerdings scheinen sie noch nicht von Händlern gekauft worden zu sein, sondern nur von Leuten, die Komfort mögen.

 
elibrarius:

Ich sitze jetzt in völliger Stille (seit 2007), während Sie mindestens 3 Ventilatoren in jedem System haben (Händler haben manchmal mehr als ein System). Und so den ganzen Tag lang... Lärm wirkt sich auf das Nervensystem im Allgemeinen und auf den emotionalen Bereich im Besonderen aus. Und emotionale Entscheidungen sind für Händler nicht immer erfolgreich.

Ich schlage daher vor, für Händler geräuschlose Computer zu verwenden. Händler scheinen sie zwar nicht zu kaufen, aber Menschen, die Komfort mögen, schon.

Sie werden es nicht glauben - ich habe einen normalen Computer, dessen Geräusch ich nicht einmal wahrnehme, aber das Geräusch eines Aquarienkompressors ist lästig.
 
elibrarius:

Ich sitze jetzt in völliger Stille (seit 2007), während Sie mindestens 3 Ventilatoren in jedem System haben (Händler haben manchmal mehr als ein System). Und so den ganzen Tag lang... Lärm wirkt sich auf das Nervensystem im Allgemeinen und auf den emotionalen Bereich im Besonderen aus. Und emotionale Entscheidungen sind bei Händlern nicht immer erfolgreich.

Ich schlage daher vor, leise Computer für Händler zu bauen. Händler scheinen sie zwar nicht zu kaufen, aber Menschen, die Komfort mögen, schon.

Nein... Ich habe völlige Ruhe. Und das betrifft im Allgemeinen jeden, nicht nur Devisenhändler.

 
Karputov Vladimir:
Sie werden es nicht glauben - ich habe einen normalen Computer, aber ich bemerke das Geräusch nicht, aber das Geräusch des Aquarienkompressors ist nervig.
Der Arzt empfiehlt die Verwendung von Aquael-Tauchfiltern.
 
Dmitry Fedoseev:

Nein... Ich habe völlige Ruhe. Und das gilt im Allgemeinen für alle, nicht nur für Devisenhändler.

Nun, Sie haben auch die Wahl getroffen, zu schweigen ))

Ich habe sie auch für mich selbst gemacht.

Im Jahr 2007 war die erste Version mit externem Kühlkörper, seit 2013 gibt es eine neue Version mit kühleren 22nm Prozessoren, so dass der Kühlkörper im Inneren platziert werden kann, d.h. er ruiniert nicht das marktfähige Aussehen des Computers.

Ich beschloss, sie auf Bestellung für andere Menschen herzustellen. Gute Sache - und brauchen, um es mit anderen zu teilen, und zur gleichen Zeit und verdienen etwas Geld).

Die meisten Menschen gewöhnen sich an den Lärm und bemerken ihn nicht, aber er hat trotzdem Auswirkungen. Hier finden Sie einen Auszug aus einem Artikel des "Zentrums für Hygiene und Epidemiologie in der Region Swerdlowsk" und einige Videos über die Gefahren von Lärm http://silentcomputer.ru/ovredeshuma.htm.

О вреде шума.
О вреде шума.
  • silentcomputer.ru
Шум обычно измеряется в специальных единицах — децибелах (дБ). Негативное воздействие шума имеет следующие аспекты: Медицинский Проживание или длительное пребывание в условиях повышенного шумового загрязнения оказывает неблагоприятное воздействие на вегетативную нервную систему человека. Более того, постоянный шумовой фон оказывает сильное...
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe nicht gegoogelt, weil sie nur mit Karte zahlen, nur mit Dollar, und der Wechselkurs ist unrentabel - Dollar kaufen, um sie auf die Karte zu setzen und dann bezahlen
Ich habe dort mit Yandex oder Webmoney bezahlt. Das Konto ist in Rubel.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich habe dort mit Yandex oder Webmoney bezahlt. Das Konto ist in Rubel.
Nun, ja, man kann in Yandex auch mit Webmoney bezahlen - das ist praktisch.
 
Dmitry Fedoseev:
Der Arzt empfiehlt die Verwendung von Aquael-Tauchfiltern.
Ich habe einen Tauchfilter, aber das Hauptgeräusch kommt von dem Sprudler - der Filter funktioniert auch als Belüfter und saugt Luft an. Das ist das Geräusch, das vom Lufteinlass kommt.
 
Vladislav Andruschenko:
Ja, man kann mit Yandex und Webmoney bezahlen - das ist praktisch.

Nein, ich habe von Google gesprochen.


 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, ich habe von Google gesprochen.
Nein, das ist nur eine Kartenzahlung.