Yandex Direct - wer wirbt? Ablehnung des Moderators. Dokumente zur Urheberschaft. - Seite 15

 
Artyom Trishkin:
Nein, es heißt eindeutig, dass Sie und ich und andere Kollegen, die nicht Vertreter einer Händlerfirma sind, nicht das Recht haben, das Wort "Forex" im Namen einer guten Firma zu verwenden. Das Wort Metaquotes ist nicht von dem Wort Forex abgeleitet. Man muss es nicht erfinden ;)

Metaquotes und MetaTradersind Eigentum vonMetaquotes und dürfen nicht in der Werbung verwendet werden, ohne dass ich das Recht habe, sie zu verwenden. Alle diese Werbeplattformen, die Yandex und Mail ru sind regelmäßig rauchen Pilze, weil ihre Erklärungen in der Ablehnung, auch eine kranke Person in einem Irrenhaus würde nicht in den Sinn kommen ...

Ich wurde von Mail.ru abgelehnt, weil das Wort MetaTrader in der Werbung vorkam,

Mail.ru Regeln nicht zulassen, eine angemessene Erklärung, müssen Sie Balance mit 3540 zu hinterlegen und erst dann werden wir entscheiden, ob eine Werbekampagne zu starten oder nicht ...

 
Artyom Trishkin:
Sie können es so schreiben. Das ist nicht gesetzeswidrig. Es ist nicht der Name des Unternehmens. Wenn die Moderatoren das nur verstehen würden.
Aber es wäre besser zu sagen: Berater für die Finanzmärkte zu machen.

vergessen Sie nicht den "gesunden Menschenverstand" der Moderatoren )

sie sind nur die Handelnden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Vergessen Sie nicht den "gesunden Menschenverstand" der Moderatoren )

sie sind nur die Vollstrecker.

Durch den dummen Willen eines anderen?
 
Ich habe mir die ganze Sache angesehen... Sieht aus wie ein Aprilscherz, aber aus irgendeinem Grund hat es zu lange gedauert... Und wirklich, heute ist der 2. April! Alle Witze beiseite! Wird sich dies für irgendjemanden wirklich auszahlen? Und wer endlich?! Ich hoffe, es ist nicht verboten, darüber zu spekulieren! Ich schlage vor, dass es nicht verboten ist, Werbung zu machen, sondern zu verurteilen, und nicht etwas, das verboten ist, zu erwähnen! Das ist die Art von "das kann man nicht absichtlich erfinden"! ;))
 
Artyom Trishkin:
Das dumme Testament von jemandem?

Versetzen Sie sich in ihre Lage.

Ihnen wurde gesagt, Sie sollten die Devisenanzeigen löschen (dafür brauchen Sie eine Lizenz).

Wie schalten Sie die Werbung aus?

ganz einfach: Filter nach dem Wort Forex, wenn das Wort Forex in der Anzeige vorkommt, dann Forex-Anzeigen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Versetzen Sie sich in ihre Lage.

Ihnen wurde gesagt, Sie sollten die Devisenanzeigen löschen (dafür brauchen Sie eine Lizenz).

Wie schalten Sie die Werbung aus?

Ganz einfach: Filtern Sie nach dem Wort Forex, wenn das Wort Forex in der Anzeige vorkommt, dann Forex-Anzeigen.

"Suche und Verfolgung von Wahnsinnigen und Mördern" ---> Filter nach "Wahnsinniger" und "Mörder" ---> "Hallo, Polizei, ich habe den Wahnsinnigen gefunden"


 

Abschluss von Yandex. Es hat alle Werbung durch sie begraben ( Also nicht zu sehr aufregen über noch in Anzeigen gesponnen werden, kann es bald vorbei sein ((((.


Благодарим Вас за ожидание.

Um Ihr Problem zu lösen, mussten Sie sich an die Rechtsabteilung wenden. Derzeit können wir aufgrund von Änderungen in der russischen Gesetzgebung (Änderungen des Gesetzes über den Wertpapiermarkt), Forex-Werbung, einschließlich Informationsartikel, Blogs, Software, Ausbildung, um Geld zu verdienen, etc. auf dem Forex-Markt nur akzeptieren, wenn eine Kopie der Bescheinigung über die Mitgliedschaft in der selbstregulierten Organisation der Forex-Händler und eine professionelle Wertpapiermarkt Teilnehmer Lizenz für die Tätigkeit als Forex-Händler oder eine Lizenz für Brokerage-Aktivität.

Wir hoffen auf Verständnis.

 
Alexandr Gavrilin:

Abschluss von Yandex. Es hat alle Werbung durch sie begraben ( Also nicht zu sehr aufregen über noch in Anzeigen gesponnen werden, kann es bald vorbei sein ((((


Ich sage Ihnen, die rauchen etwas ...
 
Alexandr Gavrilin:

Abschluss von Yandex. Es hat alle Werbung durch sie begraben ( Also nicht zu sehr über die Werbung aufregen, es kann bald vorbei sein ((((.


Nun, es gibt auch die Werbung über die Suche, die hoffentlich nicht blockiert wird.

Ich habe 6 Jahre lang ohne Werbung gearbeitet, 3 Jahre mit der Volksseite )

 
Alexandr Bryzgalov:

Das Unternehmen wirbt auch über die Suche, die hoffentlich nicht blockiert wird.

Ich arbeite seit 6 Jahren ohne Werbung und seit 3 Jahren mit einer Website von Menschen).

Das Hauptziel des Unternehmens ist es, den Devisenmarkt zu fördern und sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, dies rechtzeitig zu tun, und dass sie ihn nicht blockieren werden.

Wissen Sie, Leute, die über google.adwords werben, wie sieht es da mit Forex aus?