FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 838

 
sterva:

Ich habe eine einfache Bitte: Ich muss einen ganzen Haufen Sachen loswerden, und das Terminal ist leer.

Es gibt nichts anderes.

Was brauchen Sie also?
 
Roman Busarov:
nur Exel wird benötigt =)
Natürlich ist es auch weg, danke, dass Sie mich daran erinnern, ich habe es noch nicht eingefügt.
 
sterva:
Natürlich ist es auch weg, danke für die Erinnerung, ich habe es noch nicht installiert.
Dann muss ich eine Sicherungskopie in der Cloud aufbewahren...
 
sterva:
Natürlich ist es auch weg, danke, dass Sie mich daran erinnern, ich habe es noch nicht eingefügt.

Libre Office herunterladen.

Sonst noch etwas?

 
Dimmerd:
Dann müssen Sie eine Sicherungskopie in der Cloud aufbewahren...
Würde das in deinem Kopf nicht funktionieren?)
 

Leute, ich werde mich bei euch beschweren, wenn ihr erkennt, dass der Markt menschlich ist.)

Auch Market Maker sind Menschen, und sie können und sollten gefasst werden.)

Ich sag dir mehr, Doll ist auch ein Mensch))))

 
Schlampe, bist du verheiratet?)
 
Dimmerd:
Hat sich der gesamte Computer auf Null gestellt? Wie kann das passieren?

Ich habe bereits geschrieben, dass ich alles, was ich brauche, auf einem Laptop habe (warum sollte ich es durcheinander bringen). Der Laptop war neu auf 10 mit einem Terabyte (was wird mit ihm geschehen).

Jetzt verstehe ich, dass die Optimierung falsch ist. Man kann nie alles an einem Ort aufbewahren!

 
Dimmerd:
Sie werden gespannt sein, wie es weitergeht. Worte sind eine Sache, aber wenn man ein felsenfestes Bild hat, kann man sehen, was los ist.
Ich zeichne eine Menge)))) Ich zeichne es nur, um meine Meinung über die möglichen Züge schematisch darzustellen
 
azfaraon:
Ich zeichne eine Menge)))) Es ist nur so, dass Strange wieder fluchen wird)))Ich zeichne nur, um meine Meinung über mögliche Züge schematisch darzustellen
Ich schimpfe, weil du immer von möglichen Schritten sprichst, und einfach nur den Teig zu stampfen, reicht nicht aus?)