FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 845

 
vaz:
Haben Sie die Nachrichten über den Kiwi gelesen, oder sollte ich sagen, warum haben Sie verkauft?

Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.

 

12 Jahre manuelle Erfahrung sind nichts vor einer Automatik...

Das Wichtigste ist die Idee, und wir haben genug Erfahrung, um den Rest richtig zu machen...

Selbst wenn wir handeln...

Es ist alles eine Selbsttäuschung, als ob du es im Moment nicht schaffen würdest...

Die Enttäuschung sollte denjenigen überlassen werden, die ein gutes Depot haben (vielen Dank im Voraus!)


 
lactone:

Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.

Ich habe hier nur gewonnen, die Arbeitslosenzahlen sind ziemlich gut ausgefallen, ich werde sie nicht einmal öffnen.
 
Sie können es vorher oder nachher sagen, was soll Ihr Getue?
 
Wo machen sie Eichen wie mmmoguchy?...
 
mmmoguschiy-new:
Warum seid ihr alle so verrückt?! Ich rümpfe nur die Nase über Leute, die die Nase über andere rümpfen, indem sie die ganze Nachbarschaft anschreien, wie f...faul sie sind, alle beschimpfen und mit Etiketten versehen (Schnabeltiere usw.). Alles andere sind nur meine Gedanken und eine gesunde Kommunikation auf dem Markt (was wiederum einen gesunden Humor nicht ausschließt). Wenn jemand meinen Humor nicht versteht - tut mir leid, man kann das Thema nicht erzwingen.

Was wollen Sie persönlich von mir? Habe ich dich in irgendeiner Weise verletzt? Daran kann ich mich nicht erinnern! Wollen Sie jemandem etwas beweisen, wie die, über die Sie oben geschrieben haben? Sie wollen sich selbst beweisen und durchsetzen - nur zu, aber bedenken Sie - mir persönlich ist das alles egal! Vielleicht haben Sie sich Idole geschaffen, und ich bin so ein Idiot, den sie beleidigt haben? (Nur ein Scherz! Aber jeder Scherz hat seinen Anteil) Brauchen Sie meine Vorhersagen? Ich bin mir da nicht so sicher. Der Rest von uns auch nicht. Als ich das tat, lachten mich alle aus (vielleicht auch Sie - ich weiß es nicht mehr), nannten mich einen Idioten und andere wenig schmeichelhafte Worte! Dann, wenn Vorhersagen wahr wurden - ich erinnere mich nicht, dass Sie persönlich lobte mich (oder jemand anderes), wie vor kurzem lobte die alte mit Busarov. Daher halte ich es für angebracht, sie (Prognosen und Meldungen) zu entfernen (da sie nicht benötigt werden). Wer muss lesen und markieren.

Übrigens kann ich nach 3 Tagen keine Beiträge mehr bearbeiten oder löschen. So lasse ich Zeit zu lesen (diejenigen, die interessiert sind) und dann rücksichtslos furzt)) Also Leute, die denken, sie sind schlauer als die Admins und ihnen Ratschläge geben - darüber nachdenken, ob es zu tun?

Wenn Ihnen meine Vorhersage gefällt - na ja - posten Sie... Kopie... wie es... nachsenden... Drucken Sie es aus, hängen Sie es in die Toilette, über Ihr Bett... damit Sie es nicht vergessen! Es ist leicht zu beschaffen und später schwer zu finden. Auf Wiedersehen

Noch einmal: Sie wollen meine Prognosen? Suche. Wer sucht - der nayet. Speziell in diesem Thread, wenn das sinnvoll ist und schreiben - dann doch löschen (warum oben lesen), um nicht Ihren gepflegten und gehegten Ast zu "verschmutzen".

Ich bin also nicht mächtig, ich bin mächtig!

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, dass ich nicht den Anspruch erhebe, absolut Recht zu haben, und dass ich mich nicht selbst verherrliche. Das ist nur meine persönliche Meinung. Fehler gebe ich absolut immer zu (wenn es welche gibt)! Schade ist nur, dass es hier keine Menschen gibt, die tatsächlich für ihre Worte einstehen können .... Sie können nur beleidigen. Rechtfertigen? Nein, das sind sie nicht! Also müssen sie ihre Nase reinstecken, aber selbst hier können sie nicht zugeben, dass sie auch nicht der Mittelpunkt der Welt sind... und sie sind immer noch am Schnaufen und Pusten... Yuck on you many times...

Und noch etwas zum Thema "Fehler". Es ist unmöglich, sich in der Annahme zu irren! Postfaktisch sicherlich nicht!

Ich bin müde und hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und alles dargelegt.
Wow! Du kannst auch schreiben. Ich dachte, ich könnte nur Clips einfügen. ))) Später werde ich Ihnen ein wenig über Ihre Prognose erzählen.
 
Er hätte nicht mit dem Schreiben anfangen sollen, sonst wäre er als klug durchgegangen.
 
mmmoguschiy-new:
Was gibt es zu codieren? Es ist 1.18 auf Russisch!!! Ich werde noch präziser sein: 1,181. Zeitlich gesehen, weiß ich es nicht (es sind noch viele Stufen auf dem Weg), aber sicher nicht durch die Parität!!! Drucken Sie es aus und hängen Sie es an die Wand. Im nächsten halben Jahr werden wir es vielleicht sehen.
Sie wollen doch nicht bis 10 gehen, oder?
 
sxww:
Sie wollen doch nicht 10 Jahre alt werden, oder?
Die beste Katerbeurteilung ist, nicht alles zu mögen, besonders nach einem Gin (oh, wie langweilig, das zu sagen) ....