FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1113

 
new-rena:

Ja)

und Sie und ich haben ähnliche Strategien, aber nicht wirklich

Denken Sie darüber nach, wie Sie aus jedem Zug 500 Chips herausholen können, vielleicht sind Sie dann reif dafür....

Ehrlich gesagt, stört es mich nicht mehr wirklich - seit Mittag haben sie angefangen, nach unten zu drängen... und schieben und schieben... Ich warte auf das Ende, sie drängen nach unten... Ich gehe irgendwo rein

schlief ein, trank noch etwas Bier, schaute auf, ging rein -..... verfolgte die Buh-Rufe noch eine halbe Stunde lang... ♪ ging rein, schlief ein, Teig ♪

und fünfhundert am Tag, ich weiß nicht... trinken... veronica schneider zur schule bringen... Ich verwende mein Smartphone, um den Überblick zu behalten... aber ich ändere mich selten.

 
zoritch:

Ehrlich gesagt, bin ich nicht einmal mehr nervös - seit dem Mittag haben sie angefangen, nach unten zu drücken... und schieben und schieben... Ich warte auf das Ende, sie drängen nach unten... ~ I'm going in somewhere ~

schlief ein, trank noch etwas Bier, schaute auf, ging rein -..... verfolgte die Buh-Rufe noch eine halbe Stunde lang... ♪ ging rein, schlief ein, Teig ♪

und fünfhundert am Tag, ich weiß nicht... trinken... veronica schneider zur schule bringen... Ich verwende mein Smartphone, um den Überblick zu behalten... aber ich ändere mich selten.

Du wirst dich daran erinnern, wenn du nüchtern bist. Es ist nicht nötig, die Knete nachzufüllen. Es ist ganz einfach, du bist nur ein kleines Stück entfernt.

weg.

 
new-rena:

Du wirst dich daran erinnern, wenn du nüchtern bist. Es ist nicht nötig, das Geld wieder aufzufüllen. Es ist ganz einfach. Du bist nur ein bisschen davon entfernt...

weg.

Hallo du, bleib am Leben :-)))
 
new-rena:



Hallo, miserabler "Händler"! :)

 
Lesorub:

und es ist an der Zeit, dass das Pfund geehrt wird:


Eine ganze Herde wurde eingeschläfert, und trotzdem ist sie noch da.

 
Lesorub:

und es ist an der Zeit, dass Pound geehrt wird:


Grüße, USDRUB berührt den Boden, ich werde etwas kaufen
 
Lesorub:

Es wird sich jetzt lösen, aber auf den Stöcken wird es so aussehen:


1.15 .)
 
Lesorub:

hier:


Ich bin kein Fan von diesem Paar, es frisst Marge und tauschen. Ich habe einige für meine Setzlinge besorgt und wir werden sehen, was passiert.
 
Lesorub:

Hallo! Entschuldigen Sie, dass ich Sie mit den kleinen Dingen belästige. Vor einiger Zeit haben Sie mir das Matrosskinee-Skript mit Pfeilen gegeben, aber vorgestern zeigt es ein Quadrat. Das Quadrat wird durch die Funktion xF1 und xF2 gezeichnet. Wenn Sie es wissen, sagen Sie mir, was ich schreiben muss, um es in einen Pfeil zu ändern.

P.S. Für beiläufige Informationen ist der Pfeil bequemer, aber bei einem Quadrat muss man nachdenken, sich erinnern.

 
WadensFX:

Ich brauche den Swap-Ausgang nicht. Der Bedarf ist ein anderer.

Prost und viel Glück!

....... Übrigens, machen Sie sich keine Sorgen wegen des Austauschs, das wird wirklich nicht passieren. Nur um Ihre Verluste beim manuellen Handel zu minimieren.

Haben Sie schon einmal versucht, zu handeln?

Wenn Sie am Pivot-Punkt richtig einsteigen, steigen die Gewinne fabelhaft an.

Wäre ich, wie von Strange empfohlen, auf USDCAD long gegangen, hätte mein Swap-Konto meine gesamten Gewinne aufgefressen. Wenn Sie mir nicht glauben, überprüfen Sie es.

Wenn Sie handeln wollen, ohne diesen Punkt zu berücksichtigen, sollten Sie ein separates Konto eröffnen.