FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 830

 
azfaraon:
Was soll das? Ist das eine Verhöhnung?
Nein, natürlich nicht. Ich lache nicht gerne. Der Weg ist sehr lang und hart. Sogar im Norden dachte der Wichser, dass ich nicht reinkomme, aber cooler als ich wird er es nie schaffen.) ....)
 
new-rena:
Nein, natürlich nicht. Ich lache nicht gerne. Der Weg ist sehr lang und hart. Sogar North, der Schwachkopf, dachte, ich würde nicht in.....
Nun, dir wurde auch etwas gezeigt, nicht wahr? Also zeig den anderen etwas. Wir versuchen es von hier aus. Sogar Strange hat geteilt.)
 
azfaraon:
Dir wurde auch etwas gezeigt, also warum zeigst du es nicht den anderen? Wir werden es von hier aus versuchen. Sogar Strange hat es mit uns geteilt).

all das - was habe ich davon??? Sehen Sie persönlich die finanziellen Vorteile oder ist das alles Blödsinn!

Brauchen Sie überhaupt Geld oder Haare::):

 
new-rena:

Das ist es, worum es für mich geht. Sehen Sie persönlich die finanziellen Vorteile oder ist das alles Blödsinn!

Willst du überhaupt Geld oder Haare:::

Natürlich verstehe ich den Punkt.
 
azfaraon:
Natürlich kann ich das verstehen...
Nun denn - wer wird sie für Sie zeichnen???? Der Chef sollte zumindest das Ticket kaufen...
 
new-rena:
Nun denn - wer wird sie für Sie zeichnen????
Wollen Sie damit sagen, dass bereits alles gezeichnet wurde?
 
azfaraon:
Wollen Sie damit sagen, dass alles schon vor langer Zeit gezeichnet worden ist?
Ja, aber nicht für jeden...
 
new-rena:
Ja, aber nicht für jeden.
Ich habe das Salz in Ihren Worten noch nicht gesehen, tut mir leid.
 
azfaraon:
Ich habe noch kein Salz in dem gesehen, was Sie gesagt haben. Tut mir leid.

Ich werde es nicht zeigen.)))

Max hat das Salz und die richtige Straße und Sie haben den Verlust von Mitteln....

Frag mich. Wenn du es tust...

 
new-rena:

Ich werde es nicht zeigen.)))

Salz auf Maximum und die richtige Straße und Sie haben einen Verlust von Mitteln....

Ich habe keine Mittelverluste ...