FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 828

 
new-rena:

Pharao, verdammt... Sie müssen nicht wissen, wie man etwas macht... Ein Taschenrechner mit einer leeren Batterie reicht aus. Es gibt nur eine Antwort auf die Frage im Leben: "Glaubst du, dass dir jemand dein Geld geben wird?" Was denkst du, wenn du die Streifen zeichnest, wird der Preis dort sein? Oder hast du die verdammten Optionen gezählt und bist schlauer geworden als alle anderen?

Das ist ein guter Ansatzpunkt.

Ich ziehe keine Linien aus dem Nichts, ich benutze Mathe.
 
azfaraon:
So habe ich das noch nie gesehen. Seit ich 12 bin, versuche ich, mein eigenes Geld zu verdienen... Ich erinnere mich, dass ich zuerst Papageien und einen Hamster für das Institut hielt...
Ja. Das Wichtigste ist die Stabilität.
 
azfaraon:
Ich ziehe keine Linien aus dem Nichts, ich benutze Mathe.

BLEEP...........

Im Norden...

 
new-rena:

BAP...........

Im Norden...

Ich zeichne hier Linien, damit jeder sie schematisch darstellen kann, aber eine Ebene reicht mir...
 
azfaraon:
Ich zeichne hier Linien für alle, um sie schematisch darzustellen... Eine Ebene ist für mich genug...

Ich meine, es würde nicht schaden, einzuziehen...

Generell - gibt es eine klare Erklärung für Ihre Position - dass der Preis DORT hingehen wird?

Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Erklärung gibt und geben wird...

 
new-rena:
Ich meine, es würde nicht schaden, einzuziehen...
Du redest nicht)) Ich hätte gerne einen Hinweis...
 
azfaraon:
Ich hätte gerne einen Hinweis...

Haben Sie mein Thema überhaupt gelesen?

Das sind die Grundlagen. Ohne sie geht es nicht!

Die Hauptsache ist, dass man versteht

Ich habe Ihnen bereits erklärt, wie man Leiterplatten herstellt...

 
new-rena:
Haben Sie zuerst mein Thema gelesen?
Wie gesagt, ich habe alles gelesen, angefangen von der Eule auf Moovings, über Zickzack, eine Fliegenklatsche, eine Mausefalle und einen Indikator, der ein Diagramm einer anderen Währung anzeigt.
 
azfaraon:
Angefangen bei der Eule auf den Muwings, den Zickzacklinien und einer Fliegenklatsche über eine Mausefalle bis hin zu einem Indikator, der ein Diagramm einer anderen Währung anzeigt, habe ich alles gelesen.

Also, was gibt's?

Du hast es vermasselt. Ja, ich habe es vermasselt.

Und Alexander hat jeden Tag +1M in seinem Geschäft...

 
new-rena:

Also, was gibt's?

Ich bin raus, ich bin raus!

Und Alexander hat jeden Tag +1M in seinem Koffer...

Ich beschuldige Sie nicht, ich muss das Salz verstehen.