FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 309

 
max325:
Gekauft von 158,40. Ja, das hat sie. Es gab kein Bestätigungssignal (schade, ich hatte darauf gehofft). Es kann etwas kosten, wieder auf 160 zu kommen, und es wird ein Signal geben, dann werde ich mehr kaufen. Wenn nicht, halte ich bis 165 und gehe dann auf 150.

Übrigens, kein schlechter Einstieg bei 158,400 beim zweiten Abprallen von der Trendlinie, wenn ich es richtig gezeichnet habe ))

Vielleicht gibt es einen dritten Aufschwung und einen Einstieg bei 160... Das werden wir morgen sehen

 
Server Muradasilov:

Grüße

AUDUSD sieht nach einer Umkehrung aus ?

Du musst Strange fragen, er hat es auf .... herumgeblubbert.
 
Dimmerd:

Übrigens, kein schlechter Einstieg bei 158,400 beim zweiten Abprallen von der Trendlinie, wenn ich es richtig gezeichnet habe ))

Vielleicht gibt es einen dritten Aufschwung und einen Einstieg bei 160... wir werden morgen sehen

Jetzt gbpusd wird 1,4680 erreichen oder es wird beginnen, von den aktuellen zu scheitern. Das ist der Punkt, an dem der gbpjpy heute auf 160 steigen wird. Höchstwahrscheinlich. Wenn es wirklich 4000+ werden. Ein solches Durcheinander beim JPY. In ein oder zwei Monaten werden wir 500 Pips pro Tag fliegen. Das passiert einmal im Jahr. Es ist das dritte Mal, dass ich ein solches Signal sehe.
 
Lesorub:
Sie müssen Strange fragen, er war kurz davor, es zu vermasseln...
Strange ist nicht an Koloput interessiert, ich war dabei, als er AUDUSD ankündigte :). Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.
 
Server Muradasilov:
Strange ist nicht an Coloputs interessiert, als er AUDUSD geäußert hat, war ich dabei :) . Ich bin an Ihrer Meinung interessiert :))
)))...
 
Lesorub:

Tendenz fallend und die niedrigsten Schulden im Moment:

Dankeschön
 
Lesorub:

Pfünder in seinem Repertoire:

Haben Sie eine Meinung zum Pfund? Der Widerstand ist gestiegen, 4735 und höher jetzt?
 
sterva:
Haben Sie eine Meinung zum Pfund? Der Widerstand ist gestiegen, 4735 und höher jetzt?
Scheiße, entweder bin ich ein Trottel oder ich habe heute kein höheres Niveau...)))) ok und schauen wir uns das mal an
 
Lesorub:

gibt es:

Sie werden die Schulden abbauen und das war's:

Vielen Dank.)
 
sterva:
Danke))

Sticks zur vollen Stunde auf den Euroen...

TR 122.45

Könnte eine Schuld geben oder hängen...