FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 286

 

Ein wenig niedriger vielleicht

 
sxww:

Ist es besser, die Wellen in einem Futures-Chart zu zählen? Der Unterschied zwischen dem Kassa- und dem Futures-Chart beträgt nur einen Terminpunkt, d.h. fast keinen.

Und was ist der Unterschied zwischen Realität und Fiktion?

Dieser Handel endet in drei Stunden, man könnte sagen, er ist weg.

Hier sind die drei wichtigsten Niveaus, 1,12, knapp unter 1,10 und etwa 1,25, fettes Geld und gültig bis zum Herbst '18. Für mich ist das ziemlich klar.

Die Richtung ändert sich nicht jede Woche, geschweige denn jeden Tag, also warum das Papier schmutzig machen.

Hallo zusammen!

 
sxww:

Ich werde heute den Markt anstelle der Namensvetterin analysieren, ich sehe sie nicht.)

Ich bitte die örtlichen Clowns, die Post an sich vorbeiziehen zu lassen.

Fragte Myth nach Öl. Ich habe es nachgeschlagen. Er ist abverkauft, der saisonale Anstieg der Ölpreise ist vorbei, er ist an der Schwelle nach unten.

Daher auch die Rohstoffwährungen.

Euro. Verkauft, ein oder zwei Monate wird schütteln und ziehen auf 0,9 mindestens, Max hatte Recht.

Das ist es in Kürze)

Ratschläge für vernünftige Menschen. Sie bringen vorerst keinen Gewinn und haben keine Auswirkungen auf den Markt).

Wie man eine gute Bewegung bekommt, hat das Beispiel des Mondes gezeigt, Geschäfte von 1.26 und 1.2541, die an 1.28 geschlossen wurden, Geschäft von 1.2510 тп an 1.40, Geschäft von 1.2478 тп an 1.55, wir bekommen vom Bereich von 1.2550-1.2650 mit тп an 1.3150, das untere links an 1.40 von diesen Niveaus.

Und wenn Sie zumindest einen Teil dieser Bewegung erreicht haben, wird es Ihnen egal sein, wohin der Preis als nächstes geht.)

Rubel, hundert für den Dollar und mehr, die, die es verkaufen wollen)

Glauben Sie auch nicht den lokalen "Denkern" über die mittel- und langfristigen Geschäfte, die Tatsache, dass Sie ein Geschäft von ein paar Dutzend Figuren haben, hindert Sie nicht daran, kleinere Züge zu machen, fragen Sie Sergei Novohatsky, der Norden, er ist ein Spezialist in diesem Bereich, aber Sie können einen Taschenrechner verwenden, um zu berechnen)

Das ist alles, viel Glück für alle.

P.S. Nestradamus, ich schaue schon lange nicht mehr, dass dort "gezogen" wird, deshalb kann ich das nicht überprüfen)


Wunder! Seltsam, warum? Sind neue Daten herausgekommen?

So sehe ich es in der Tabelle.


Danke!

 
tuma_news:


Es ist ein Wunder! Inwiefern ist das seltsam?

So sehe ich es auch auf dem Bild.


Ich danke Ihnen!

Öl ist ausverkauft, vergiss den Profit, sei kein Clown ))))
 
Im Allgemeinen sieht das Pfund für mich so aus,
Ich habe aufgehört, im Laufe des Tages zu handeln, die Zeit ist knapp, ich muss die ganze Zeit aufpassen.
Happy VEAST DAY!!!
 

Tuma, ich sehe nichts in den Charts, weil es keine nützlichen Informationen für den Handel gibt).

Alles Gute zum Tag des Sieges!

 

Schöne Feiertage!

 
sxww:


Alles Gute zum Tag des Sieges!

 
sxww:

Tuma, ich sehe nichts in den Charts, weil es keine nützlichen Informationen für den Handel gibt).

Alles Gute zum Tag des Sieges!

Alles Gute zum Tag des Sieges!

Wo kann ich nützliche Informationen für den Handel erhalten?

 
Speculator:

Alles Gute zum Tag des Sieges!

Wo kann ich nützliche Informationen für den Handel erhalten?

Zuerst in deinem Kopf;-)) Frohe Feiertage)