FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 208

 
Lesorub:

auf den Kiwi Signale bei 30 Pips vom Hoch und Tief von einer Stunde in jede Richtung

und der Kadier wurde heute für die Reise vorbereitet (auf der Rechnung...)

siehe Bild oben))))

Danke!

 

Zum Vergleich.


 

1422 Ich verkaufe und warte auf 1214 (wenn wir nicht zu viel haben). Wenn wir overhave und wird zum Boo an 1420 genommen werden, dann werde ich Kauf an 1437 nehmen, um durch zu 1470-1480 ungefähr zu brechen, und dann werde ich wieder verkauft werden.

Natürlich wäre es schade, wenn der Händler es zu Boo nimmt, weil +5% des Gewinns jetzt in der Schwebe sind, aber wir werden sehen. 1330/40 müssen wir durchziehen, dann werden wir mehr Spaß haben.

 
 
Lesorub:

Auch die Eurasier sind in Bewegung...

und am Abend die Nachrichten...

102 Kontrakte auf das Pfund bei 4020 abgeschlossen

Sehr geehrter Herr, Sie sehen sich das Band nur auf wichtigen Ebenen an und laufen nicht auf dem Feld damit herum)
 
totot:
Sehr geehrter Herr, Sie sehen sich das Band nur auf wichtigen Ebenen an und laufen nicht auf dem Feld damit herum).
Was ist falsch an einem Niveau. Sie müssen ein wenig aufmerksamer sein).
 
Lesorub:

Sie sind die erste Person, die das hier in nächster Zeit erwähnt...

Ich möchte Beispiele für Arbeiten auf verschiedenen Ebenen der Bedeutung...

Es war nur ein Ratschlag und Sie wollen sofort Geld ))))
 
totot:
Es war nur ein Ratschlag und Sie wollen sofort Geld ))))
Lesen Sie das Forum und zählen Sie die Ratsmitglieder.))) Du machst das toll!!!
 
sterva:
Lesen Sie das Forum und zählen Sie die Ratsuchenden)))). Das hast du toll gemacht!!!

Ich beobachte ihn schon seit langem, renne hin und her, werfe so viel hin und drucke so viel her, aber ohne Erfolg.)

Kindergarten hier haben Sie, aber vielleicht sogar erwachsen werden. Tschüss)

Es gab hier ein paar Leute zu lesen, jetzt gibt es nichts mehr.

 
totot:

Ich beobachte ihn schon seit langem, renne hin und her, werfe so viel hin und drucke so viel her, aber ohne Erfolg.)

Kindergarten hier haben Sie, aber vielleicht sogar erwachsen werden. Tschüss)

Es gab hier ein paar Leute, die man lesen konnte, jetzt gibt es nichts mehr.

Das ist es, was ich meine.) Kuchnia alle diese Bände, Fußabdrücke und anderen Unsinn, speziell unterstützt, um Software wie Marketdelta, ATAS und andere Dinge zu verkaufen)))