FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1271

 
Movlat Baghiyev:

Meines Erachtens könnte das Pfund 1,3200 erreichen.

Möglicherweise, aber nicht in absehbarer Zeit. 2650 ist jetzt ein Widerstand, der sich höchstwahrscheinlich gebildet hat.
 
Renat Akhtyamov:
Möglicherweise, aber nicht bald. Bei 2650 hat sich nun höchstwahrscheinlich ein Widerstand gebildet.
In der Tat, bis zum 7.
 
Movlat Baghiyev:
Im Grunde haben sie bis zum 7.
Es hängt alles davon ab, wie viel von dem aktuellen Hai aufgehängt wurde und wie lange es anhält.
 
Renat Akhtyamov:
es hängt davon ab, wie viele Hänge an der aktuellen Hai sind und wie lange sie dauern
Sie können Programme schnell schreiben, warum denken Sie nicht darüber nach? Wir müssen die Statistiken richtig hinbekommen.
 
Movlat Baghiyev:
Du kannst schnell Programme schreiben, warum setzt du dich nicht hin und überlegst es dir?

Ja, es gibt einen Algorithmus, den Strange im Laufe des Sommers eingeführt hat. Er muss nur immer wieder neu berechnet werden, so wie die CME-Berichte der Vergangenheit immer wieder neu berechnet werden.

Nur wird es nicht ein einfaches Programm sein, sondern eine ganze Software.

Gerade heute habe ich damit begonnen, diesen Chip zu schreiben.

Statistiken haben nichts damit zu tun, darum geht es nicht.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, es gibt einen Algorithmus, den Strange im Laufe des Sommers eingeführt hat. Er muss nur immer wieder neu berechnet werden, so wie die CME-Berichte der Vergangenheit immer wieder neu berechnet werden.

Nur wird es nicht ein einfaches Programm sein, sondern eine ganze Software.

Ich habe bereits heute mit den Vorbereitungen für diesen Artikel begonnen.

Statistik hat nichts damit zu tun, darum geht es nicht.

Statistik ist Macht. Sie brauchen Statistiken. Ihre Software wird nichts bewirken. Sie werden nur Zeit verschwenden. Da bin ich mir mehr als sicher.
 
Movlat Baghiyev:
Statistik ist Macht... Sie brauchen Statistiken... Ihr Programm wird nichts bringen... Sie werden nur Zeit verlieren... Da bin ich mir mehr als sicher...

mal sehen

Zumindest wird der morgige Bericht zeigen, wie viele Anrufe es gibt.

Die Aktion findet am Abend statt, daher ist es am besten, nach dem Bericht zu öffnen.

 
Renat Akhtyamov:
mal sehen
Das wissen Sie selbst sehr gut.
 
Renat Akhtyamov:

mal sehen

Zumindest wird der morgige Bericht zeigen, wie viele Anrufe es gibt

Die Aktion findet am Abend statt, so dass es eine gute Idee ist, nach dem Bericht zu öffnen.

Ich bringe nur die Schafe, um das Pfund für die morgige Wasserstelle zu verkaufen
 
Movlat Baghiyev:
Nun, das wird die Schafe dazu bringen, das Pfund für die morgige Wasserstelle zu verkaufen.

Hmmm... wird der Preis bis dahin fallen? sehr wahrscheinlich...

Ja, keine Zeit zu verlieren... Ich stimme zu.

Ich habe die SME-Site auch schon analysiert, es geht auch um nichts....

GUT. Scheiß drauf.

Obwohl...

Wie sieht es mit der Kurzfristigkeit des Berichts aus?

Die zweite Option - mit Blick auf den Basiswert auf mittlere Sicht?