FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1277

 

Hallo Leute!

Ich habe dich vermisst.)

Werden Sie gegen meine Maklerfirma spielen? Niemals! Hier ist eine kleine Zeichnung für Sie) 1,0450 Euro Bitch ))))

Ich bin immer auf der positiven Seite.)

Allein die Swaps haben einen guten Prozentsatz.

Ich schreibe immer schwarze Zahlen ) Ich schreibe immer schwarze Zahlen ) Ich schreibe immer schwarze Zahlen.

Wenn Sie keine Haltestellen haben, müssen Sie das Depot wieder auffüllen.

Und der Tausch ist für einen Kunden in beide Richtungen negativ.

Je länger sich ein Kunde in der Auszahlungsphase befindet, desto höher sind meine Zinsen für den Swap.

Im Allgemeinen ist alles in Ordnung. Wir verdienen langsam.

Jetzt werden die Leute anfangen zu kaufen und der Kurs wird sinken)))


 

Doch der Aufwärtstrend ist noch nicht zu Ende.

Ich danke Ihnen!


 

Es erscheinen grüne Balken - wir suchen nach Verkäufen)


 

Sie haben hier Yusufchik. Ah!

Ich habe nach ihm gesucht. Er hat so kluge Gedanken! Das tut er.

Wie sind Sie hierher gekommen? Yusuf? Ein Mann, der den Markt versteht.

Ich liebe es, dir zuzusehen. Oder besser gesagt, ich liebe deine Sprüche. Ah. Sie sind so clever. Ich habe dich so sehr vermisst!

 
tuma_news:

.....................

Die Leute haben gerade verkauft, und der Kurs steigt.

...................

Hey, Brokerrr!

Erstellen Sie die Angebote selbst oder beziehen Sie sie von einem anderen Anbieter?

 

Es scheint weit hergeholt und unrealistisch, dass der Preis in eine andere Preiszone wie 2008 fallen könnte, aber Trump hat so viel versprochen und hat Erfahrung mit Zahlungsausfällen und dem Herausschaufeln aus einem totalen Chaos....... Milliardäre. Natürlich ist der Teufel nicht so furchteinflößend, wie sie ihn darstellen......vielleicht wird er getötet, vielleicht wird er angeklagt, aber trotzdem.....a wird plötzlich weiterhin auf diesen...Steve Bannon hören und Beschränkungen für seine eigenen Kohlenwasserstoffe aufheben, alle Freihandelsabkommen durch die x...... eine Menge Dinge, die dort versprochen wurden, werfen. Ich denke, es ist kein Problem für ihn, die Finanzblase platzen zu lassen - er war selbst schon ein paar Mal zahlungsunfähig, und er sieht ein bisschen aus wie Schirinowski ....... , um die Öltermingeschäfte zu crashen, den chinesischen Warenmarkt zu crashen, Atomkraftwerke zu bauen, die Ölimporte der Staaten und das weltweite Überangebot an schwarzem Gold zu reduzieren und los geht's! Der Anstieg auf meine 0,99er-Grenze mag wie ein kindisches Missverständnis erscheinen. Der Grenzwert kann irgendwo weit weg sein, und selbst wenn er in die entgegengesetzte Richtung geht, gibt es niemanden, der zahlt.

......... Dies ist eine Gute-Nacht-Geschichte, die ich für mich selbst geschrieben habe.

 
tuma_news:

Hallo Leute!

Ich habe dich vermisst ;-)

Wirst du gegen meinen DC spielen? Niemals! Hier ist eine Verlosung für Sie ) 1,0450 Euro Hündin )))

........

Und der Tausch ist für den Kunden in beide Richtungen negativ.(???)

..............

Jetzt werden die Leute anfangen zu kaufen und der Kurs wird sinken ))))


Eeeeee ............... es ist dein dc, deine Küche um genau zu sein.
 

Ha! Jetzt geht's los!)

GAPs sind gut!

 
Renat Akhtyamov:

Ha! Jetzt geht's los!)

GAPs sind gut!

Haben Sie wirklich welche verkauft?
 
Lesorub:
Hatten Sie wirklich einen Ausverkauf?
Ja