FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1231

 
Shevchuk, es tut mir leid. Mir ist langweilig.

https://www.mql5.com/ru/forum/142420/page604#comment_3600861

Und jetzt in Bildern:

Vorhersage:



Ergebnis:

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 21: декабрь 2012)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 21: декабрь 2012)
  • www.mql5.com
Предыдущий "эпизод" FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 20: октябрь-ноябрь 2012) Продолжение следует...
 
mmmoguschiy-new:
Stimmt es, dass Strange bei mql4 früher Alexander Shevchuk hieß? Oder ist er ein Klon? Übrigens ist er nicht verboten. Also, alter Mann, raus mit dir - die Konten sind zusammengelegt worden!
Ich habe den Verschwörer entlarvt. ) Ich habe es gelesen, es sieht aus wie er.
 
Was ist der Herbst? It's rocks (Zeit zum Aufheben)

Vorhersage Nummer zwei:

https://www.mql5.com/ru/forum/142420/page606#comment_3600881



Unterm Strich:



100 Prozent Treffer! Finger im nackten Arsch (auf dem Feld)

Z.I. Die Jahre vergehen, das Bild ändert sich nicht
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 21: декабрь 2012)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 21: декабрь 2012)
  • www.mql5.com
Предыдущий "эпизод" FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 20: октябрь-ноябрь 2012) Продолжение следует...
 
mmmoguschiy-new:
Was ist der Herbst? It's rocks (Zeit zum Aufheben)

Vorhersage Nummer zwei:



Unterm Strich:



100 Prozent Treffer! Finger in den nackten Arsch.
Ich würde sagen, die Bewegung hier ist 1,28-1,40 alle richtig vorhergesagt.
 
max325:
Ich würde sagen, dass die Bewegung von 1,28 bis 1,40 richtig vorhergesagt ist.
Jeder sieht, was er sehen will 1.2 ist nicht dabei, und 1.5 auch nicht. Weder vorher noch nachher. Es braucht nicht viel Intelligenz, um einen Anstieg auf 1,4 innerhalb der Volatilität vorherzusagen!!!
 
mmmoguschiy-new:
Jeder sieht, was er sehen will 1.2 - hat es nicht geschafft, genau so wenig wie zu 1.5. Weder vorher noch nachher. Um die Bewegung bis zu 1,4 innerhalb der Volatilitätsspanne vorherzusagen, braucht es nicht viel Intelligenz!!!

Sind Sie noch bei 1,17 Euro vom aktuellen? Oder hat sich etwas geändert?

 
max325:
Sind Sie noch bei 1,17 Euro vom aktuellen? Oder hat sich etwas geändert?
1,18 um genau zu sein. Was die Zeit angeht, weiß ich es nicht. Aktuell? Durchaus.

Schmetterlinge sitzen nicht auf dem Dreck.

 
mmmoguschiy-new:
1,18 um genau zu sein. Was die Zeit angeht, weiß ich es nicht. Mit den jetzigen? Ziemlich genau.
Nun, wir werden sehen. Normalerweise liege ich bei Verkäufen selten falsch. Beim Einkaufen kann ich nur Unordnung machen. Ich warte immer noch auf 1,00.
 
max325:
OK, wir werden sehen. Normalerweise mache ich im Verkauf selten Fehler. Beim Einkaufen kann ich nur Unordnung machen. Ich warte immer noch auf 1,00.
seit dem 13. Wie geht es Ishimka? Ja, übrigens, jetzt können wir bis zu 1,5 hochgehen. Diese Vorhersage bedeutet also nicht, dass Old sich geirrt hat.
 
mmmoguschiy-new:
vom 13., wie geht es Ishimka? )) Ja, übrigens, man kann jetzt bis 1,5 gehen. Diese Vorhersage bedeutet also nicht, dass Old sich geirrt hat.

Ab Mai 2016. Ich werde jetzt gehen. Hier gibt es nichts zu tun. Und niemand braucht die Prognosen. Ja, ja, geh spazieren. Kaufen Sie einfach ein größeres Modell.