FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1230

 
Oleg Tsarkov:

Was soll's, das Volk hat seinen Willen bekundet. Man kann einfach nichts tun, und der Brexit ist so, wie er war, und alles ist so, wie es vorher war. Sie können diesen Mist ohne Probleme jahrzehntelang im Parlament durchkauen.

Ich denke, Europa wird aus anderen Gründen und viel früher aussteigen.

https://um.plus/2016/11/18/velichajshee-pereselenie-narodov/

Merkel hat sich nicht rechtzeitig zur Ruhe gesetzt.)))

 
sterva:

Merkel wurde nicht rechtzeitig pensioniert.))

Ich habe den vagen Verdacht, dass sie wirklich eine Idealistin ist und Mitleid mit all den afrikanischen Kindern hat. Und die amerikanischen Demokraten haben dies schamlos ausgenutzt.
 
Oleg Tsarkov:
Ich habe den vagen Verdacht, dass sie wirklich eine Idealistin ist und Mitleid mit all den afrikanischen Kindern hat. Und die amerikanischen Demokraten haben dies schamlos ausgenutzt.

Bildung war nicht gut genug.

Alte Erinnerungen daran, wie sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion mit gebildeten und nicht gerade armen Menschen überschwemmt wurden.

bereit, die Sprache zu lernen, zweitklassig zu sein, ihnen in die Töpfe zu treten und den Arsch zu lecken, was die große Mehrheit von ihnen bis heute erfolgreich tut.

Er hat alle davon überzeugt, das Szenario zu wiederholen, aber es ist ein Fehler gemacht worden. Die Mentalität ist nicht dieselbe. )))

 

Übrigens, euro........

Bisher unten, keine Veränderung

Mehr und mehr Gefallen an der TA

 
Quadcopter lügen nicht

 
Lumberjack auf AUD irgendwelche neuen Signale?
 
Россия сокращает вложения в американские облигации
Россия сокращает вложения в американские облигации
  • 2016.11.17
  • crimsonalter.livejournal.com
Новость ожидаемая, однако стоит обратить на нее внимание, хотя бы потому, что каждое увеличение российского портфеля американских облигаций сопровождается истерикой, а сокращение не вызывает практически никакого интереса. Итак, в сентябре этого года российские вложения в американские облигации сократились до 76,5 миллиардов долларов, что на 11...
 

Ich würde den Audi verkaufen.

Und ich würde den Mond kaufen.


 
Movlat Baghiyev:
Lumberjack auf AUD irgendwelche neuen Signale?

Was hat sich geändert?

KUKL handelt nach Plan. Er hat sich heimlich ein Ziel gesetzt (viele wissen es nicht).

Er treibt den Kurs in die entgegengesetzte Richtung, um die Gelder derjenigen zu akkumulieren, die an diese Entwicklung glauben. Mögliche Umkehrebenen

143,9 - 161,8 и 261,8 - 300. Auf der H4 ist der Plan erfüllt. Auf dem Tages-Chart ist noch Spielraum für eine Abwärtsbewegung vorhanden. Beim Kauf, Tausch

fällt positiv, dreht sich um, ich fange an zu verkaufen:

AUD-Index:




 
Stimmt es, dass Strange bei mql4 früher Alexander Shevchuk hieß? Oder ist es sein Klon? Übrigens ist er nicht gesperrt. Also Alter, raus mit dir - die Konten sind zusammengelegt worden!