FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1228

 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß es nicht ... Ich weiß es nicht ... Es ist zu früh für mich ... 0,7340 Ich werde sehen, ob ich es kann ...
Vielleicht ist es also auch für mich zu früh.) Aber wie können Sie und Lumberjack, ich weiß nicht wie.
 
Server Muradasilov:
Vielleicht ist es also auch für mich zu früh ) aber wiekönnen Sie und Lumberjack, ich weiß nicht wie.

wenn das alles so fade wäre...


 
Lesorub:

Wenn es so sanft wäre...


Nein, das wäre natürlich nicht schön, denn der Prozentsatz der Nicht-Treffer wird immer durch den Prozentsatz der positiven Einträge ausgeglichen.

Es ist das der Puppe, . Wir fegen nur die Krümel auf.

 
Server Muradasilov:

Der Prozentsatz der Nicht-Treffer wird immer durch den Prozentsatz der positiven Einträge ausgeglichen.

Es ist die Puppe, die nett ist, und wir fegen die Krümel hinter ihm auf.

Haben Sie den Harrier gekauft?

Gestern gab er ein Bild, von der aktuellen 180 S. Bewegung...

 
Lesorub:

haben Sie den Mond gekauft?

gab das Bild gestern, von der aktuellen 180 S. Bewegung...

Ja
 
Ich denke, 1,3515-25 könnte der richtige Zeitpunkt sein, um bis 1,3300 zu verkaufen, und dann kann man über Käufe nachdenken.
 
Halten Sie die Köpfe unten, wir sind fast da. Der Dollar steht bei 101,77 - endgültig. Wer nicht aussteigt, steigt aus.
 
Doll ist heute so freundlich wie immer! Ich schätze, er macht den Verkäuferinnen einen Bauchklatscher.

 
mmmoguschiy-new:
Heute war ich noch nie so freundlich wie jetzt! Ich glaube, er hat beschlossen, den Verkäufern ein Festmahl zu bereiten.

Ja, ja. Das ist ein großer Fehler.

Gestern habe ich 1,046 als Option berechnet und dachte, das sei verrückt.

Heute ist kein Delirium, sondern eine Perspektive.)))

 
sterva:

Ja, ja. Das ist ein großer Fehler.

Gestern habe ich 1,046 als Option berechnet und dachte, das sei verrückt.

Heute ist es nicht das Delirium, sondern die Perspektive.))

Es kann durchaus sein, dass er den Kanal durchstößt. Der Gedanke an die Parität ist immer noch lebendig.