FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1339

 
mmmoguschiy-new:
der yen hat fast den gesamten rückgang des letzten monats übersprungen!!! ohne einen einzigen rückzug!!! wie definieren sie diese bewegung?
die Leute verkauften, wurden sie aufgefressen
 
mmmoguschiy-new:
Geben Sie mir die Definition. Ich habe Sie nicht nach den Leuten gefragt oder danach, was sie getan haben.
Das ist die Definition.
 
mmmoguschiy-new:
worüber reden wir dann? wirklich - viel glück!!!

ja

Gern geschehen

 
mmmoguschiy-new:

Wort... das wort...? wie nennen sie es? ursache/wirkung? warum nicht vorher? warum dann? sagen sie a, sagen sie b

endlich die richtige Frage

öffnen Sie meinen Beitrag erneut

Legen Sie den Einstiegspunkt auf dem Diagramm fest und arbeiten Sie ihn aus, bis Sie ihn richtig haben.

Es interessiert mich nicht, wie lange Sie dafür brauchen - ein Jahr, zwei, zehn.

Es wird sich nichts ändern, das Signal wird dort weiterleben.

der Rest ist hier, im Internet, überall - das Zeug

 
mmmoguschiy-new:

Wir beide haben noch gar nicht mit den Statistiken über die Korrektheit deiner Vorhersagen begonnen. Du bist zu jung, um Lehrer zu sein!!! Aber komm schon, lass es uns analysieren:

Sie sagten, es gab Verkäufer, sie wurden aufgefressen. Sehen Sie sich das Bild an:



1.) Juli. Gibt es Verkäufer? Ja, die gibt es! Reaktion? Leicht nach oben.
2) September. Gibt es Verkäufer? Wie Scheiße hinter der Scheune! Reaktion? Runter.
3) Oktober. Verkäufer? Nur p....t... so viele!!! Reaktion? NEIN SIE!!!
4) Und schließlich der November. Gibt es einen Anbieter? Nein, die gibt es nicht! Reaktion? Jemand wird von der 100sten bis zur 120sten Zahl verschlungen.


Schlussfolgerungen, aikyusha?

eine Schlussfolgerung.

Sie sind dumm.

 
mmmoguschiy-new:
Sind Sie mit sich selbst beim Vornamen?
 
mmmoguschiy-new:
Ich werde die Fragen wiederholen, auf die Sie keine Antworten haben. Es ist mir egal, wie lange Sie danach suchen. Es ist mir egal, wenn es mein ganzes Leben dauert.

1) Wie nennen Sie diese Bewegung? Auf ein Wort?
2) Seine Gründe?
3) Warum ist das nicht schon früher passiert?

Wie auch immer, ich beginne herauszufinden, warum die Leute undicht sind...

Auf Wiedersehen an alle!

 
sterva:

Das Grundstück scheint groß zu sein für das Depot (noch keine ernsthaften Umzüge).

Bei der ersten Gelegenheit müssen Sie in Deckung gehen.

Es ist besser, mit einem kleineren Gerät neu zu eröffnen.

Sie werden 100 % verlieren.

Danke, es war das Risiko eines Mannes - es war ein guter Tag... es war wie ein Bonbon für einen Narren... aber trotzdem schien es sich zu drehen... Damit habe ich gerechnet... wie immer...
 
mmmoguschiy-new:
Ich wiederhole die Fragen, auf die Sie keine Antworten haben, und es ist mir egal, wie lange Sie nach ihnen suchen.

1) Wie nennen Sie diese Bewegung? Auf ein Wort?
2) Seine Gründe?
3) Warum ist das nicht schon früher geschehen?

1) ...

2) ...

3) Weil die Korrekturbewegungen des Dollars bei den Paaren eurusd usdchf audusd nzdusd noch nicht abgeschlossen sind.

Hier ist der Hund begraben:

 
mmmoguschiy-new:
Was meinen Sie mit dem Wort "Idiot"? Man muss lernen, die Risiken wirklich abzuschätzen, bevor man ein Instrument einsetzt!!! Ich habe den täglichen "Spurt" hervorgehoben:



Sie verstehen, dass die Bewegung aus vielen solcher Rucke bestehen kann - sowohl zu Ihren Gunsten als auch im Gegenteil! Was gestern noch eine Wohnung war, kann man kaum als "Wohnung" bezeichnen. Und wenn man "es" die Hälfte der Kaution weggenommen hat - ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse ...
Vergleichen Sie es mit den anderen Zügen - es war ein Verzweiflungsspurt, das habe ich verstanden und gut berechnet - man kann nur hoffen, dass es einen Grund hatte - sie haben die Stopps gekürzt, um frei zu gehen...))