FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1334

 
Alekseu Fedotov:
Dies ist ein Skript, das Sie als Skript kompilieren und einfach in ein beliebiges Diagramm einfügen.
Natürlich sollte man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber es ist nicht praktisch, es ist besser als Indikator.
 
Movlat Baghiyev:
Natürlich sollte ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber es ist nicht praktisch, sondern eher ein Indikator.Die Ebene ist die einzige, die auch zeigt

Das kann nicht sein, es sieht aus wie 1.000 Barren tief.

Bei diesen Einstellungen eigentlich selten.

Aber sie arbeiten mit einem kleinen Drawdown wahr, um 100%.

 
Movlat Baghiyev:
.............. Er scheint sich zu nivellieren und beginnt plötzlich in der Mitte zu kaufen. Warum? Was ist der Sinn dieses Vorgehens?

Wenn Sie Audi meinen, wir haben ihn bereits gekauft und die Ziele waren festgelegt, ich hatte einen Gewinn von 20 000 Rubel, aber er ist gefallen, und wir sind hartnäckige Jungs, wir wissen, dass das Paar steigen wird.

....... Es ist nicht taktvoll, Händlern jede Frage zu stellen, genauso wie es nicht gut ist, Kommunisten zu fragen, warum es in den 80er Jahren keinen Kommunismus gab.

 
Ich möchte die Eura heute bei 1,0520 sehen. Nehmen Sie mein Limit und setzen Sie auf Schulden bei 1,0330.
 

Karputow! Haben Sie etwas über den Euro zu sagen?

Irgendwelche Vorhersagen? Signale?

Danke!

 
tuma_news:

Was den Euro betrifft - kaufen Sie noch nicht.)

 
tuma_news:
Dennoch liegt der optimale Marktpreis gegenwärtig bei 1,0658.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Im Moment liegt der optimale Marktpreis jedoch bei 1,0658.

Wird die Talsohle der Eura von Ihrem Indikator vorhergesagt?

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Was die Euro betrifft, so sollten Sie noch nicht kaufen.)

Ich habe auf my.... gekauft. und nachts beim Ausgehen...

Warum habe ich das getan?

Tuma, wo warst du vorher?

Ich danke Ihnen!

 
Du hast nur Glück, dass ich es nicht gekauft habe, sonst wäre der Preis gesunken...)