FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1337

 

Einen Cent fallen lassen. Kein Ventilator im Intraday-Bereich. Nicht klug genug. Das ist eine zu große Sache. Kurzfristig kann ich einen guten Anstieg erzielen, und dann bin ich verloren, wenn ich auf einen längeren Gegentrend treffe. Mittelfristig bin ich erfolgreich, aber das Problem ist, dass es langweilig ist, mittelfristig zu ziehen. Mittelfristig ist es gut, den Standard zu ziehen, und das ist schon eine anständige Summe für einen Sofahändler. Sagen wir, ich kann 50.000 Euro für Holz bekommen, und es wird zuverlässiger sein. Wie auch immer, ich denke nach.

Seriöse Vorschläge werde ich dankend annehmen..... Ich möchte nicht über Millionen von Pfund hier und da erzählen und nicht über profitable Strategien, die uns nicht kostenlos zur Verfügung stehen.

 
mmmoguschiy-new:
In der Zwischenzeit hat der Großvater die letzten Exemplare durchsickern lassen, ist in einen tiefen Rausch verfallen und hat die Veröffentlichung eingestellt... Erstaunlich, wie wankelmütig das Schicksal ist!!!
So viel zur Putt-Putt-Technologie! ....... auch mit meinem Hirn.
 
mmmoguschiy-new:
gibt es nichts zu fangen. Da draußen werden die Karten neu gemischt. Sie streichen die amerikanischen, kombinieren Puts und Calls... Sie müssen also Geld verdienen, und Sie haben weitere 5 Jahre Zeit, um das herauszufinden.
Volumina geben Ihnen nichts. Vielleicht zeigen sie nur den Fortschritt des Handels an, mehr nicht. Die Analyse von Puts und Calls ist also wie eine Zuschauerin bei einem Fußballspiel.
 
mmmoguschiy-new:
Wo haben Sie das Wort "Volumen" gesehen?

Das muss ich falsch verstanden haben.

Wie lauten also die Prognosen?

 
tuma_news:

Tumic, machen Sie es richtig: Die Vorhersage eines Ziels, d.h. wohin der Preis gehen wird und bis wohin er gehen wird, ist unrealistisch.

Ich persönlich wüsste nicht, wie.

Ich weiß nur, dass billig kaufen und teuer verkaufen die Norm ist.

)
 
mmmoguschiy-new:
Es wurde schon oft gesagt: Lautstärke ist eine Sache, OI eine andere!

Sie kennen die Prognosen. Es gab einen Zwischenfall mit dem Yen. Aber es ist ein spezifisches Werkzeug! Das widerspricht der Logik und vielleicht auch dem TA. Allerdings war der Rückschlag durchaus angemessen. Und es war noch nicht der 15. Januar, so dass Ihre Vorhersage nicht zu 100 % eintraf. Aber es kann gut sein, dass es klappt - vielleicht landen Sie schon den ersten Treffer in der allgemeinen Statistik.
Alle Instrumente sind ausnahmslos für TA geeignet
 
mmmoguschiy-new:
Ich vergaß hinzuzufügen - zur Geschichte.

Sagen Sie mir einfach, wohin die TA gehen soll, mit Bildern und einer klaren Beschreibung.
Du fragst nach einer Vorhersage))) Er sagte, er mache keine Vorhersagen, er mache nur hier und jetzt.
 
Movlat Baghiyev:
Sie wollen eine Vorhersage?)) Er sagte, er mache keine Vorhersagen.

Eine offene Position "hier und jetzt" hängt von der zukünftigen Kursentwicklung ab?

 
mmmoguschiy-new:
der markt geht nirgendwo hin. der markt steht hier und jetzt. und prognosen sind ein finger im... Himmel
Prognose ist eine Vision von Variationen der Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit (Methode der Analyse der Vergangenheit ist eine Menge), nicht das Hier und Jetzt ...
 
Movlat Baghiyev:
Vorhersage bedeutet, Variationen der Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit zu sehen (eine Methode zur Analyse der Vergangenheit), nicht des Hier und Jetzt.
Das "Hier und Jetzt" ist ein fester Punkt in einem Diagramm, und ALLE Methoden beruhen auf der Analyse der Vergangenheit. Die Menschheit hat entweder Methoden erfunden, die auf der Analyse der Vergangenheit beruhen, oder Methoden des Fachgebiets